GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Merken
 
 
Zubehör - gleich mitbestellen:
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei

Bestellnummer: 5416409

129.00
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Prüßing, 31.01.2015

    Ich habe schon den zweiten tolino vision eBook-Reader. Damit kann ich gut im Bett lesen und unterwegs. Außerdem ist es leichter als ein Buch, was für mich sehr günstig ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karin Giel, 06.01.2015

    habe den tolino als weihnachtsgeschenk für meinen mann bestellt! super schnelle lieferung und top preis von weltbild und der tolino ist echt ein top reader und sehr zu empfehlen :-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Eugen Pfaff, 04.01.2015

    sehr zufrieden mit dem tolino! gut leserlich und die Anleitung verständlich. Auch unter den verschiedenen Lichtverhältnissen immer eine perfekte Leseleistung!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jean-Pierre B., 23.07.2015

    Bin begeistert von Ausführung und Technik, und nicht weniger vom tollen, günstigen Preis. Ich gratuliere "Weltbild" zu diesem Produkt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    3 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Daniela H., 08.08.2016

    Also prinzipiell bin ich mit diesem Gerät zufrieden. Er ist echt sehr handlich, passt in jede Handtasche, ist ein super Zeitvertreib z.B. beim Arzt im Wartezimmer oder so, der Akku hält super lange, das Gewicht ist kaum spürbar, das Lesen im Freien funktioniert einwandfrei, ....
    ABER: das mit dem Wasserschutz ist so eine Sache. Ich lese gerne in der Badewanne. Einmal ist es dann natürlich passiert und mein Tolino ist mir in die Wanne gefallen. Obwohl ich ihn sofort wieder herausgefischt habe, komplett trocken gelegt habe, hat er seitdem seine Macken. Das Umblättern funktioniert nur sehr selten, Lesezeichen setzen gelingt auch nur jedes dritte Mal und die meiste Zeit schaltet er während dem Lesen in den Startbildschirm um ohne das ich irgendetwas berühre. Dann wieder auf die richtige Seite zu finden ist jedesmal eine Herausforderung - dabei entspannt Lesen doch eigentlich. Echt schade - aber leider finde ich die Rechnung nicht mehr um ihn einzuschicken. Da es aber trotzdem um einiges angenehmer ist ein Buch mit z.B. 800 Seiten auf dem E-Reader zu lesen als so einen dicken Schmöcker in der Hand zu halten, gebe ich Tolino nochmal eine Chance und habe mir jetzt das neue Modell bestellt. Ich hoffe er fällt mir nicht wieder in die Wanne - und wenn doch, dass er es zumindest unbeschadet überlebt!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    peter, 03.01.2015

    Einfache Bedienungen das Torino ist weiter zu empfehlen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Beatrix Scholle, 06.01.2015

    Bin sehr zufrieden. Leichte Handhabung, gute Lesequalität,grosse Bücherauswahl.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    H. Neumann, 30.12.2014

    Ich kann den tolino vision 2 absolut empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rensy, 14.03.2015

    Mit dem vor Kurzem gekaufte "tolino vision 2" bin ich sehr zufrieden. Das Gerät ist formschön und leicht zu bedienen. Die Akkulaufzeit ist gut und der Bücherkauf über WLAN funktioniert völlig problemlos.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christiane Mertens, 27.05.2015

    Gut in der Hand und sehr schön leicht. Nur zu empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Claudia G., 22.07.2015

    Ist einfach supper. Sehr hantlich und bequem zum lesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andreas, 04.01.2015

    toller reader, schnelle lieferung, kann ich empfelen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Niederelz, 21.12.2014

    Tolles Gerät und sehr schnell.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    lena bücherwurm, 07.01.2015

    sehr schöner reader, leichte anwendung

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    emmelmann, 05.01.2015

    in allen Belangen ausgezeichnet

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    7 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Renate, 16.01.2015

    wier sind mit dem Gekauften Tolino vision 2 sehrzufreide.Leider mit der Bearbeitung von Weltbild nicht. Hatten den Tolino 2 im Angebot mit Schutztasche bestellt,geliefrt wurde er ohne.Nach nachfrage wurde einfach erklärt das Angebot wäreabgelaufen und keine Schutztasche mehr da ,und für die reduzierung von 10,00Euro währe der Terminabgelaufen.sogeht weltbild mit Kunden um.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    4 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elke H., 17.08.2016

    Ich hatte mich so gefreut, dass der Reader noch vor Beginn meines Urlaubs gekommen ist. Aber leider war das Gerät defekt, auch ein Anruf bei Weltbild konnte nix daran ändern. Die Mitarbeiterin am Telefon hat sich zwar sehr bemüht, aber es ging einfach nicht. Sie hat mir dann einen kostenlosen Rücksendeauftrag per E-Mail zukommen lassen. Es ist jetzt schon vierzehn Tage her und ich habe noch immer keine Bstätigung, ob die Rücksendung angekommen ist. Dies ist etwas ärgerlich, denn der Betrag wurde abgebucht und ich hätte doch ganz gern mein Geld zurück.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein