2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.
Ich habe schon den zweiten tolino vision eBook-Reader. Damit kann ich gut im Bett lesen und unterwegs. Außerdem ist es leichter als ein Buch, was für mich sehr günstig ist.
habe den tolino als weihnachtsgeschenk für meinen mann bestellt! super schnelle lieferung und top preis von weltbild und der tolino ist echt ein top reader und sehr zu empfehlen :-)
sehr zufrieden mit dem tolino! gut leserlich und die Anleitung verständlich. Auch unter den verschiedenen Lichtverhältnissen immer eine perfekte Leseleistung!
Also prinzipiell bin ich mit diesem Gerät zufrieden. Er ist echt sehr handlich, passt in jede Handtasche, ist ein super Zeitvertreib z.B. beim Arzt im Wartezimmer oder so, der Akku hält super lange, das Gewicht ist kaum spürbar, das Lesen im Freien funktioniert einwandfrei, ....
ABER: das mit dem Wasserschutz ist so eine Sache. Ich lese gerne in der Badewanne. Einmal ist es dann natürlich passiert und mein Tolino ist mir in die Wanne gefallen. Obwohl ich ihn sofort wieder herausgefischt habe, komplett trocken gelegt habe, hat er seitdem seine Macken. Das Umblättern funktioniert nur sehr selten, Lesezeichen setzen gelingt auch nur jedes dritte Mal und die meiste Zeit schaltet er während dem Lesen in den Startbildschirm um ohne das ich irgendetwas berühre. Dann wieder auf die richtige Seite zu finden ist jedesmal eine Herausforderung - dabei entspannt Lesen doch eigentlich. Echt schade - aber leider finde ich die Rechnung nicht mehr um ihn einzuschicken. Da es aber trotzdem um einiges angenehmer ist ein Buch mit z.B. 800 Seiten auf dem E-Reader zu lesen als so einen dicken Schmöcker in der Hand zu halten, gebe ich Tolino nochmal eine Chance und habe mir jetzt das neue Modell bestellt. Ich hoffe er fällt mir nicht wieder in die Wanne - und wenn doch, dass er es zumindest unbeschadet überlebt!
Mit dem vor Kurzem gekaufte "tolino vision 2" bin ich sehr zufrieden. Das Gerät ist formschön und leicht zu bedienen. Die Akkulaufzeit ist gut und der Bücherkauf über WLAN funktioniert völlig problemlos.
wier sind mit dem Gekauften Tolino vision 2 sehrzufreide.Leider mit der Bearbeitung von Weltbild nicht. Hatten den Tolino 2 im Angebot mit Schutztasche bestellt,geliefrt wurde er ohne.Nach nachfrage wurde einfach erklärt das Angebot wäreabgelaufen und keine Schutztasche mehr da ,und für die reduzierung von 10,00Euro währe der Terminabgelaufen.sogeht weltbild mit Kunden um.
Ich hatte mich so gefreut, dass der Reader noch vor Beginn meines Urlaubs gekommen ist. Aber leider war das Gerät defekt, auch ein Anruf bei Weltbild konnte nix daran ändern. Die Mitarbeiterin am Telefon hat sich zwar sehr bemüht, aber es ging einfach nicht. Sie hat mir dann einen kostenlosen Rücksendeauftrag per E-Mail zukommen lassen. Es ist jetzt schon vierzehn Tage her und ich habe noch immer keine Bstätigung, ob die Rücksendung angekommen ist. Dies ist etwas ärgerlich, denn der Betrag wurde abgebucht und ich hätte doch ganz gern mein Geld zurück.
Bewertungen zu tolino vision 2 eBook-Reader
Bestellnummer: 5416409
4.5 von 5 Sternen
5 Sterne 129Schreiben Sie einen Kommentar zu "tolino vision 2 eBook-Reader".
Kommentar verfassen2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Prüßing, 31.01.2015
Ich habe schon den zweiten tolino vision eBook-Reader. Damit kann ich gut im Bett lesen und unterwegs. Außerdem ist es leichter als ein Buch, was für mich sehr günstig ist.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein3 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Karin Giel, 06.01.2015
habe den tolino als weihnachtsgeschenk für meinen mann bestellt! super schnelle lieferung und top preis von weltbild und der tolino ist echt ein top reader und sehr zu empfehlen :-)
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Eugen Pfaff, 04.01.2015
sehr zufrieden mit dem tolino! gut leserlich und die Anleitung verständlich. Auch unter den verschiedenen Lichtverhältnissen immer eine perfekte Leseleistung!
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Jean-Pierre B., 23.07.2015
Bin begeistert von Ausführung und Technik, und nicht weniger vom tollen, günstigen Preis. Ich gratuliere "Weltbild" zu diesem Produkt.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein3 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Daniela H., 08.08.2016
Also prinzipiell bin ich mit diesem Gerät zufrieden. Er ist echt sehr handlich, passt in jede Handtasche, ist ein super Zeitvertreib z.B. beim Arzt im Wartezimmer oder so, der Akku hält super lange, das Gewicht ist kaum spürbar, das Lesen im Freien funktioniert einwandfrei, ....
ABER: das mit dem Wasserschutz ist so eine Sache. Ich lese gerne in der Badewanne. Einmal ist es dann natürlich passiert und mein Tolino ist mir in die Wanne gefallen. Obwohl ich ihn sofort wieder herausgefischt habe, komplett trocken gelegt habe, hat er seitdem seine Macken. Das Umblättern funktioniert nur sehr selten, Lesezeichen setzen gelingt auch nur jedes dritte Mal und die meiste Zeit schaltet er während dem Lesen in den Startbildschirm um ohne das ich irgendetwas berühre. Dann wieder auf die richtige Seite zu finden ist jedesmal eine Herausforderung - dabei entspannt Lesen doch eigentlich. Echt schade - aber leider finde ich die Rechnung nicht mehr um ihn einzuschicken. Da es aber trotzdem um einiges angenehmer ist ein Buch mit z.B. 800 Seiten auf dem E-Reader zu lesen als so einen dicken Schmöcker in der Hand zu halten, gebe ich Tolino nochmal eine Chance und habe mir jetzt das neue Modell bestellt. Ich hoffe er fällt mir nicht wieder in die Wanne - und wenn doch, dass er es zumindest unbeschadet überlebt!
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
peter, 03.01.2015
Einfache Bedienungen das Torino ist weiter zu empfehlen
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Beatrix Scholle, 06.01.2015
Bin sehr zufrieden. Leichte Handhabung, gute Lesequalität,grosse Bücherauswahl.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
H. Neumann, 30.12.2014
Ich kann den tolino vision 2 absolut empfehlen.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Rensy, 14.03.2015
Mit dem vor Kurzem gekaufte "tolino vision 2" bin ich sehr zufrieden. Das Gerät ist formschön und leicht zu bedienen. Die Akkulaufzeit ist gut und der Bücherkauf über WLAN funktioniert völlig problemlos.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Christiane Mertens, 27.05.2015
Gut in der Hand und sehr schön leicht. Nur zu empfehlen.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Claudia G., 22.07.2015
Ist einfach supper. Sehr hantlich und bequem zum lesen.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Andreas, 04.01.2015
toller reader, schnelle lieferung, kann ich empfelen.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Niederelz, 21.12.2014
Tolles Gerät und sehr schnell.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
lena bücherwurm, 07.01.2015
sehr schöner reader, leichte anwendung
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
emmelmann, 05.01.2015
in allen Belangen ausgezeichnet
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein7 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Renate, 16.01.2015
wier sind mit dem Gekauften Tolino vision 2 sehrzufreide.Leider mit der Bearbeitung von Weltbild nicht. Hatten den Tolino 2 im Angebot mit Schutztasche bestellt,geliefrt wurde er ohne.Nach nachfrage wurde einfach erklärt das Angebot wäreabgelaufen und keine Schutztasche mehr da ,und für die reduzierung von 10,00Euro währe der Terminabgelaufen.sogeht weltbild mit Kunden um.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein4 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Elke H., 17.08.2016
Ich hatte mich so gefreut, dass der Reader noch vor Beginn meines Urlaubs gekommen ist. Aber leider war das Gerät defekt, auch ein Anruf bei Weltbild konnte nix daran ändern. Die Mitarbeiterin am Telefon hat sich zwar sehr bemüht, aber es ging einfach nicht. Sie hat mir dann einen kostenlosen Rücksendeauftrag per E-Mail zukommen lassen. Es ist jetzt schon vierzehn Tage her und ich habe noch immer keine Bstätigung, ob die Rücksendung angekommen ist. Dies ist etwas ärgerlich, denn der Betrag wurde abgebucht und ich hätte doch ganz gern mein Geld zurück.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein