GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Merken
 
 
lieferbar

Bestellnummer: 6096110

DVD 8.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    Hildrun M., 13.04.2022

    Verifizierter Kommentar
    Als CD bewertet

    Super-CD mit Super-Stimmen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    19 von 38 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sylvia K., 01.04.2019

    Als Film bewertet

    Auf dem Höhepunkt seiner Karriere lernt der Musiker Jackson (Bradley Cooper) die Kellnerin Ally (Lady Gaga) kennen, deren großes musikalisches Talent er sofort erkennt. Nach einer gemeinsamen Nacht, die die beiden mit Philosophieren und Liedertexten auf einem verlassenen Parkplatz verbracht haben, lädt Jackson Ally zu seinem seiner Konzerte ein und holt sie dann überraschend auf die Bühne. Der grandiose Auftritt der Nachwuchssängerin geht viral – und nach dem Konzert entwickelt sich nicht nur eine leidenschaftliche Liebesbeziehung zwischen Jackson und seiner musikalischen Entdeckung, sondern Ally wird durch das im Internet kursierenden Video von ihren Sangeskünsten auch schlagartig berühmt. Während ihr Stern nun unaufhaltsam steigt, beginnt der von Jackson zu sinken und er verfällt immer leider immer mehr dem Alkohol.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Martina P., 15.12.2020

    Als CD bewertet

    Diese CD hat mich positiv überrascht. Bradly Cooper und Lady Gaga. Before I Cry ist ein wunderschönes Lied . Oder Bradly Cooper mit sein Gitarrenspiel super. Die Balladen zum dahinschmelzen. Dann wieder Power Songs ,da will man am liebsten mittanzen.
    Das ganze Album einfach klasse. Die Stimme von Lady Gaga super. Genauso wie Bradly. Die beiden Stimmen passen super.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    26 von 52 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine H., 07.03.2019

    Als Film bewertet

    Ein wunderbarer Film, zwei Hauptdarsteller die einfach phantastisch spielen und Musik die begeistert

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Brunhilde N., 14.01.2020

    Als Film bewertet

    Fantastischer Film

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Brunhilde N., 14.01.2020

    Als Film bewertet

    Tolle Verfilmung

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    35 von 83 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nathalie M., 13.12.2018

    Als Film bewertet

    Das Beste an dem Film: Ihre ersten Auftritte. Da bekam ich Gänsehaut von Kopf bis Fuss, so heftig wie nur sehr selten. Zudem spielt sie ja ihre Geschichte. Was sie über sich darin erzählt, entspricht dem, was sie erlebt hat und das ist traurig und berührend. Ihre Stimme ist einfach unglaublich und für mich so ziemlich der einzige Grund, den Film zu schauen.

    Den Rest fand ich eher enttäuschend. Den Trailer hat man wirklich raffiniert zusammen geschnitten. Den Übergang von ihrem Konzert und seinem Suizid war zu lückenhaft. Mir fehlte die Verbindung um mitfühlen zu können. Keine Szene zeigte, wie man ihr die Nachricht überbrachte und wie es sie trifft. Der Film zeigt nur den nächsten Morgen, wo sie etwas weint und jemand bei ihr ist. Sehr schade. Für manche mag das reichen, für mich leider nicht.
    Immerhin waren die Schauspieler an sich wirklich gut. Der Film lief sehr lange und wurde sehr gelobt - für mich etwas übertrieben, nachdem ich ihn gesehen habe. Aber das entscheidet jeder für sich.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Priska H., 12.09.2019

    Als Film bewertet

    Ein wirklich toller, schöner und berührender Film.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    21 von 44 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heike R., 07.03.2019

    Als Film bewertet

    Super schöner Film. Die Schauspieler sind top.
    Ich kann den Film nur empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ursula S., 28.09.2019

    Als Film bewertet

    Top Film, super Preis, einfache Bestellung
    und rasche Lieferung!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    30 von 62 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jutta S., 15.03.2019

    Als Film bewertet

    Ein sehr schöner Film der nicht in meiner Sammlunf fehlen darf

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Janine W., 09.03.2021

    Verifizierter Kommentar
    Als LP bewertet

    Tolles Album, auf Vinyl - Kult!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elisabeth S., 13.02.2020

    Verifizierter Kommentar
    Als Film bewertet

    Der Film hat mir sehr gut gefallen, schade dass der Sänger seinen Dämonen Alkohol und Drogen erlegen ist. Großatrig Lady Gaga als aufstrebender Stern am Musikhimmel. War besonders auf sie als Schauspielerin gespannt und positiv überrascht

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein