Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

%
Merken
 
 
lieferbar

Bestellnummer: 6137942

Bisher 13.99 €
Jetzt nur
DVD -36% 8.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    14 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Vivien S., 06.12.2019

    Kaufabwicklung ohne Probleme! Bestellt, bezahlt und super schnell geliefert. Toller Film!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angelika J., 27.11.2019

    Alles Bestens.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    28 von 56 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nadja R., 12.10.2019

    Sehr gut

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    19 von 46 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    nicigirl85, 15.11.2019

    Titel: Kindheitserinnerungen neu verpackt...

    Ich bin mit "Aladdin" als Zeichentrickfilm groß geworden und habe mich sehr auf die Realverfilmung gefreut. Dass diese allerdings so gut ist, das hatte ich nicht erwartet.

    Die Realverfilmung hält sich sehr genau an das Original, denn Aladdin begegnet Prinzessin Jasmin, ohne jedoch zu ahnen, dass es sich um die Prinzessin handelt. Er will sie unbedingt wiedersehen. Als ihm eher zufällig eine Wunderlampe in die Hände fällt, verändert dies sein Leben komplett.

    Mein Highlight war ganz klar Will Smith als Flaschengeist. Ich fand es unglaublich witzig was er alles gezaubert hat und auch wie man ihn optisch zurecht gemacht hat. Ich hatte anfänglich ja Sorge, dass er als Schauspieler auf diese Rolle einfach nicht passt, aber diese war gänzlich unbegründet.

    Ebenfalls spitze war der Affe. Wie süß kann man bitte sein?

    Mena Massoud als Aladdin fand ich ebenfalls klasse. Da er relativ unbekannt ist, stellt man keine Vergleiche zu anderen Filmen her und er sieht dem Zeichentrickoriginal schon sehr ähnlich.

    Als Jasmin hätte ich persönlich lieber eine Bollywood- Schauspielerin gehabt, da ich das irgendwie noch authentischer gefunden hätte.

    Ansonsten kann ich nur sagen, dass der Film spannend und lustig zugleich war und zudem auch ein bisschen düster. Bei Dschafar hatte ich Gänsehaut genauso wie damals als Kind.

    Fazit: Bei mir wurden positive Kindheitserinnerungen geweckt. Schaut ihn euch einfach an, egal ob mit oder ohne Kindern! Ihr werdet euren Spaß daran haben. Klasse!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    78 von 163 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kathrin L., 15.06.2019

    Wunschlos, glücklich?

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    24 von 57 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Klaus D., 06.11.2019

    Ich kenne die erste Urfassung von `Aladin und die Wunderlampe` und habe mich auf den neuen Film sehr gefreut. Leider dauerte die Freude knapp 10 Minuten. Bereits bei der Einführung zur Geschichte begann nämlich Will Smith zu singen und dass grauenhaft. Nachdem sich diese Gesangseinlagen fortsetzten, brach ich den Film ab. Es ist unglaublich, dass man ein solches orientalisches Märchen mit `Gesang` regelrecht verhunzt. Anscheinend habe ich bei der Bestellung den Hinweis `Musical` überlesen. Aber wer denkt auch an sowas!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    20 von 44 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Oliver H., 17.12.2019

    Die Verfilmung wurde sehr gut gemacht :-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    25 von 54 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Fred B., 02.11.2019

    Aladdin ist ein sehr schönes, farbenprächtiges und lustiges Musical.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Helmut T., 27.11.2019

    mehr als ausgezeichnet
    (Andere DVD folgen)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Grit N., 20.12.2019

    Sehr schöner Film, erinnert an Musical, tolle Lieder, witzige Dialoge.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Helmut T., 28.11.2019

    sehr gut

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    5 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Susi, 25.01.2020

    Verifizierter Kommentar

    Lieferung war super und problemlos. Ich liebe die Urfassung von Aladdin. Die Neuverfilmung ist gut gemacht. Farbenfroh und ich fand die Musik auch super. Allerdings fehlen mir einige Szenen z.b. als Aladdin festgenommen wird oder Yasmin in der Sanduhr sitzt - kam leider nicht vor. Auch hat das absolute Highlight gefehlt und zwar als sich Dschafar im alten Film in eine Schlange verwandelt hat. Daher 4 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Chris, 26.12.2020

    Verifizierter Kommentar

    Meiner Meinung nach eine super schöne Neuverfilmung des Disney Zeichentrickfilm Aladdin.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    morena p., 01.09.2020

    Verifizierter Kommentar

    Sehr Amüsanter Film

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein