GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Merken
 
 
lieferbar

Bestellnummer: 5044347

DVD 8.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 1 Sterne

    0 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sally, 04.09.2012

    Habe die DVD für meine 12-jährige Tochter gekauft und bereue den Kauf, da Film-Inhalt und Animationen sehr zu wünschen übrig lassen! Die Altersfreigabe ab 12 Jahren finde ich nicht sinnvoll, die DVD ist für diese Altersgruppe nicht geeignet.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 38 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lars R., 11.09.2010

    Und wieder ein Meisterwerk das Tim Burton geschaffen hat! Brillant besetzt mit Jonny Depp als verrückter Hutmacher und Anne Hathaway als weiße Konigin. Beste Unterhaltung garantiert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    16 von 52 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Alina, 21.07.2010

    oh ich liebe diesen film
    er ist so fantasievoll aber auch spannend
    in 3-D ist der film einfach geil
    ich denke zwar das wenn man den film nur auf dvd guckt nicht mittendrin ist
    aber wen man den film nicht in 3-D geguckt hat ist er trotdem sehr eindrucksvoll
    ich würde denn film auf bluray empfehlen da bluray ja einen 3-D effekt haben soll

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Britta L., 28.05.2012

    Wieder einmal eine äußerst gelungene Zusammenarbeit zwischen Tim Burton und Johnny Depp. Die düstere Fortsetzung des Kinder-Klassikers ist sehr gelungen. Johnny Depp als verrückter Hutmacher überzeugt einmal mehr. Während die anderen nicht glauben, daß sie die richtige Alice ist, ist er es, das inzwischen jugendliche Mädchen erkennt und freundlich in die verrückte Teerunde aufnimmt. Wieder tobt der Kampf gegen die rote Königin, in dem Alice die entscheidende Rolle spielt. Zum Wiedersehen mit bekannten Figuren wie dem weißen Kaninchen und der Grinsekatz (die extrem gut dargestellt ist), gesellen sich auch neue Charaktere, die im Kampf zwischen gut und böse mitmischen. Auch die düstere Fantasy-Atmosphäre ist perfekt umgesetzt. Einziger Wermutstropfen ist die Besetzung der Alice, die charakterlich zu blaß ist und m.E. besser durch Amanda Seyfried dargestellt worden wäre.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    xoxoxo 29, 09.03.2011

    Dieser Film ist einfach SUPER. Total sehenswert, ich empfehle diesen Film jedem, der Walt Disney und Fantasy mag.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein