GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 957731

DVD 8.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    26 von 35 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Michä!, 17.10.2005

    Hey,dieser Film ist wirklich super,hat mir total gefallen!Empfehle ihn weiter, ist nen spitze Film!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    17 von 29 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    H. Sue, 26.12.2011

    Sehr gut

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    J. M., 07.01.2012

    Ein wunderschöner Film mit sehr viel Gefühl und Humor, dieser Film zeigt sehr eindrucksvoll was uns Menschen wirklich zu Menschen macht. Den Film muß man gesehen haben, sehr empfehlenswert. Großartige Schauspieler in einem schönen Film.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sonja, 12.08.2005

    eifach nur hammer!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    3 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gerhard O., 30.01.2012

    Insgesamt ein lohnenswerter Film von gutem Unterhaltungswert, nicht nur mit Herz, sondern trotz einiger Szenen, die für die Steigerung von Action und Spannung eindeutig zu weit jenseits des Lebens liegen, auch mit Verstand. Ein vielleicht etwas zu verträumter Liebesfilm. Wegen einzelner, aus meiner Sicht zu starker, Überzeichnungen kann ich das Prädikat "ausgezeichnet" nicht vergeben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Yve, 21.09.2005

    Dieser Film ist einfach der beste Film aller Zeiten!!1oo%
    weiterempfehlbar!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 63 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Michael, 16.08.2005

    Sehr guter Film

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    21 von 68 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karin, 09.02.2006

    Dieser Film von und mit
    Till Schweiger ist die absolute Spitze!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    15 von 51 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    ich, 22.05.2008

    Einer meiner Lieblingsfilme!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    21 von 61 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Veronika, 26.08.2005

    Der absolut beste Film von und mit Til Schweiger.
    Einfach herrlich, diese tiefgehende Geschichte.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 36 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    lilly, 19.01.2009

    Leider sind die meisten Filme von/mit Til Schweiger eher platt.
    Dieser lässt einen Lachen und Weinen fast zugleich...
    Wunderbar einfühlsam

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anne, 30.08.2010

    Barfuss erzählt eine wunderschöne, lustige und zugleich tragische Geschichte, über die man lachen und gleichzeitig weinen muss. Die naive Leyla wächst einem so richtig ans Herz. Man hat das Gefühl, dass man ihr helfen muss. Sie wirkt so rahtlos und bemitleidenswert. Barfuss ist ohne Zweifel einer meiner Lieblingsfilme. Es ist keine kitschige, unautentische Liebesschnulze, sondern ein warmherziger, gefühlvoller Film zum Schmunzeln und nachdenken. Wer einmal Barfuss gesehen hat und nicht gerade ein Herz aus Stein besitzt, wird diesen Film leiben:) Es ist ein Film, den man immer wieder sehen kann, ohne dass er langweilig wird und als ob das nicht schon schön genug wäre, spielen viele, begnadete deutsche Schauspieler mit. Auf der DVD gibt es außerdem noch einige Extras, wie z.B gelöschte Szenen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    22 von 63 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marina, 23.04.2008

    Ein sehr guter Film, total klasse, ist nur weiter zu empfehlen. Eine Liebesgeschichte von Til Schweiger die echt nicht zu schlagen ist. Ich war ganz zu Anfang sehr skeptisch wegen diesem Film, aber als ich ihn gesehen habe fand ich ihn nur noch super.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    8 von 34 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    sonja d., 18.07.2009

    Dieser Fim ist wirklich wunderschön. Man kann lachen aber auch weinen. Nur ist kein wirkliches Ende vorhanden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andreas H., 15.04.2010

    Ich bin im Allgemeinen nicht so der große Til Schweiger-Fan, da er mir zu sehr den coolen Typen raushängen lässt, aber mit diesem Film hat er selbst mich zu Tränen gerührt.
    Auch mit der Hauptdarstellerin hat Til hier einen Volltreffer gelandet.
    Sie spielt das verstörte, naive Mädchen so überzeugend, dass man denken könnte, sie habe diese Kindheit tatsächlich durchlebt.
    Auch wenn die Figur des Nick ein wenig überspitzt ist, macht das die Story mehr als wett.
    Klasse Film sagt ein eigentlich überzeugter Action- und Thriller-Fan. Andi

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 35 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kate, 29.11.2008

    Dieser Film ist echt genial
    Einer vonTils besten Filmen !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    20 von 50 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kurt F., 10.04.2008

    Eine wundervolle, tragische und bittersüße Liebesgeschichte, hervorragend von
    Til Schweiger und Johanna Wokalek dargestellt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heinrich, 26.12.2011

    Wunderbares Buch für Pensionäre

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marina Zopfi, 10.08.2005

    dieser Film ist wircklich super, sie spielt sogar besser als Til

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    jamie, 20.05.2012

    Ich liebe diesen Film. Er hat mich sehr berührt. Ich wein/heule sehr selten bei Filmen,aber bei diesem film sind auch bei mir sehr viele Tränen geflossen!!!
    Es macht Spaß diesen Film zu gucken.Es ist eine Wunderbare Mischung aus Freundschaft/Liebe, Kummer,Sorgen,Spaß und manchen Lachflash.
    Ich hoffe ihr/du hattest genauso viel Spaß und... an diesem Film wie ich. Jetz gerade in diesem Moment gucke ich diesen wunderbaren Film während ich diesen Komentar hier schreibe. Und ich bin fast am Ende des Filmsund bei mir rollen die Tränen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein