Merken
 
 
lieferbar

Bestellnummer: 5375209

DVD 9.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    38 von 54 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sonja B., 30.07.2012

    Von "Batman Begins" über "The Dark Knight" bis zum letzten Teil hat sich viel verändert. Bruce Waynes große Liebe wurde vom Joker getötet und er hat die Taten von Harvey Dent, der diesen Mord rächen wollte, auf sich genommen, sodass die Jagd auf ihn eröffnet wurde. Mittlerweile sind auch die Straßen von Gotham sauber, die Polizei fühlt sich in Sicherheit. Wayne hat sich zurückgezogen, lebt wie ein Einsiedler und kehrt erst zurück, als er bemerkt, dass die Menschen ihn wohl doch noch einmal brauchen. Dabei ist Nolans Film von Anfang an sehr viel düsterer als die Vorgänger. Der Humor wurde nicht gänzlich vernachlässigt, aber dennoch eindeutig zurückgefahren und es gibt lange nicht mehr so viele lichte Momente. Aber vielleicht ist es gerade das, was diesen Film ausmacht: Er ist eben etwas Eigenes, ein Action-Drama, ein Epos und schon lange keine einfache Comic-Verfilmung mehr.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    34 von 51 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    andreas, 30.08.2012

    Ich habe den Film gesehn und war einfach nur begeistert ein gebrochner BruceWayne packend dramatisch und TomHardy als Bane war ein fach nur sau geil ich habe so gehoft das Batman nicht sterben wird das unglaubliche Finale einer unglaublichen Trilogie The Dark Knight Rises der beste film des Jahres

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    29 von 43 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Franzi, 17.08.2012

    Ein absolut würdiger Abschluss der Trilogie! Super spannend und super Schauspieler! Dieser Film hat alles, was ein großartiger Film haben muss! Auf jeden Fall ansehen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    18 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andrea D., 14.06.2013

    Super spannend,klasse gemacht.Kann ich nur empfehlen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    24 von 44 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Alonso, 18.08.2012

    Ein würdiger Abschluss der Batman Trilogie. Christoher Nolan hat der Batman Trilogie einfach einen besonderen Flair gegeben, nicht so wie bei Tim Burton oder Joel Schumacher, die in keinster Weise annähernd so genial waren wie diese Verfilmungen. Christian Bale war in allen drei Teilen super. Unvergesslich natürlich auch der Auftriff von Heath Letger im zweiten Teil "The Dark Knight", der dafür postum den Oscar und Golden Globe gewann. Seine Darstellung des irren Gegenspielers von Gothams Beschützer war angsteinflössend, gruselig, bizzar und einfach nur genial gespielt. Tom Hardy ist fast genauso genial. Seine Darstellung von Bane ist genauso Hammer wie die von Letger. Christopher Nolan ist einfach ein Genie. Er hat schon Memento und Inception zu absoluten Kultklassikers gemacht. Hoffentlich bleibt er als Filmemacher so gut wie er jetzt ist. Toller Film mit großem Aha Effekt am Ende.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Michael R., 10.06.2013

    Ein würdiger Abschluss der genialen Batman-Triolologie.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Verina S., 12.04.2013

    Qualität super, sehr zufrieden und schnelle Lieferung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andreas S., 15.12.2012

    Spannender Actiothriller:

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabrina, 17.12.2012

    Der Film ist richtig gut, einfach nur der Hammer. Kann ich nur weiter empfehlen. Ich glaube noch nicht einmal, dass das das Ende ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    W., 19.12.2012

    der beste film aller zeiten

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    scheffsach, 08.11.2012

    Sehr geiler Film. Nur zu empfehlen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine E., 10.08.2015

    Der fulminante Abschluss der neuen Batman-Trilogie! – Seit Dents Tod lebt Bruce zurückgezogen auf seinem Anwesen. Als die gewiefte Selina jedoch in sein Haus einbricht, die Perlenkette seiner Mutter und die Fingerabdrücke des Hausherrn klaut, rafft sich Bruce noch einmal auf. Doch er ist nicht nur hinter der Diebin her, sondern auch hinter Bane, der ihm arg zusetzt! Durch eine List lockt Bane fast sämtliche Polizisten in den Untergrund und sprengt ihn schließlich! Batman ist verschwunden, andere Verbrecher wurden aus dem Gefängnis befreit, sämtliche Brücken zu Gotham gesprengt… es herrscht Ausnahmezustand! – Packender, gewalttätiger und düsterer als je zuvor präsentiert man diesmal hauptsächlich den Menschen hinter der Batman-Maske und ein halb-zerstörtes Gotham! Zwar scheint das Ende diesmal endgültig, aber vielleicht gibt es ja etwas zu Bruce’s Nachfolger, der das Batman-Erbe antritt…?

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Vanessa, 06.12.2012

    Der beste Batman den's gibt.
    Ich war mehrmals im Kino,aber jedes Mal genauso beigeistert.
    Außerdem ist Tom Hardy als Bane genauso gut(wenn nicht sogar besser)als Joker.
    Ist ähnlich mit Batman Begins finde ich..
    Gute Story mit Überraschungen(am Ende)
    :)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    K.K, 16.08.2012

    Der beste Film des Jahres *.*
    ich war so oft im Kino um den Film zu sehen..
    Ich kann ihn nur empfehlen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Roland P., 28.12.2012

    Wie immer sehr zufrieden gutes Preis-Leistungsverhältnis.Immer wieder gern.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    K. Thomas, 23.12.2012

    Gut gemachter Film, kann man sich immer wieder ansehen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ronny L., 26.07.2012

    Ein Gutes Ender einer Triologie. Ich war zur Preview im Kino und Ich muss Ehrlich sagen, wer diesen Film und seine Vorgänger nicht Gesehen hat der hat Echt was Verpasst die Chrisotopher Nolan "Batman" Filme Sind einfach Klasse. die Steigerungen von "Batman Begins" zu "The Dark Knight" und "The Dark Knight Rises" ist einfach Genial dieser Film fängt genau dort an wo der 2te Aufhörte und man wird von diesem Film wirklich nicht Entäuscht einfach Genial. das Einzig Negative ist, dass dieser Film leider der Letze "Batman" Film mit Christan Bale ist das Finde ich Echt schade. Christian Bale war ein Fantastischer "Batman" gegen ihm sehen Vil Kilmer "Batman Forever" und George Clooney als "Batman" alt aus aber wenn ich Vergleichen müsste Michael Keaton und Christian Bale wer von beiden der Bessere war würde ich für Christian Bale Stimmen M. Keaton war gut aber Christian Bale ist besser.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    siegfried s., 06.08.2012

    einfach nur geil

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Leo, 02.07.2013

    Fesselnd wie der zweite Teil, mit mehr Handlungssträngen. Sehr ernst, mit überraschenden Wendungen. Sehenswert, kein Popcornkino für zwischendurch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein