Merken
Merken
 
 
lieferbar

Bestellnummer: 5377560

DVD 16.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 3 Sterne

    51 von 77 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Britta H., 21.01.2013

    Diese Film Adlon 1 -3 teile bei ZDF mit Untertiel, das ich alles gesehen.
    Die Film ist sehr spitze, spannend, traurig und Liebe.

    Aber findet es traurig das DVD Adlon keine Untertitel ist.

    Ich brauche immer mit Untertitel, weil ich gehörlos bin.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    44 von 67 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    JosidukenFAN, 11.01.2013

    Man leidet so mit & ist auch so berührt. DIe Schauspieler sind alle TOP besetzt!
    Absolut sehenswert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    39 von 65 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angelika R., 10.01.2013

    Da ich selber im Jahre 1992-1995 für ein Planungs- und Ingenieurbüro in Dresden
    gearbeitet habe und am Taschenbergpalais, bzw. 1.Bauabschnitt am Adlon
    mitgewirkt habe, bin ich sehr begeistert über die Verfilmung der Geschichte.
    Ich hatte vorher so die Familiensaga nicht gekannt, um so schöner zu wissen,
    woran ich überhaupt mitgewirkt habe. Ich werde mir die Bücher (Hedda Adlon
    usw.) zu legen und alles noch einmal in Ruhe durchlesen. Ich bin begeistert und
    kann diesen Film nur empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    29 von 49 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sandra L., 21.01.2013

    Ich kann den positiven Bewertungen der anderen absolut zustimmen.
    Ein gelungenes und aufwendiges Werk. Die Charaktere sind deutlich und die Geschichte ist schauspielerisch so gut umgesetzt, dass man am Geschehen emotional teilnimmt und stetig daran interessiert ist, wie sich das jeweilige Leben jedes Einzelnen weiterentwickelt.
    TOP FILM der anreizt, das Adlon beim nächsten Berlin Besuch mal selber kennenzulernen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    23 von 40 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nina, 11.01.2013

    Ich habe die 3 Teile im Fernsehn gesehen. Ein sehr schöner Film, den muss man gesehen haben. Super!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    14 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Frau G., 16.10.2013

    Großartiger Film!! Ermöglicht einen fesselnden Einblick in die deutsche Geschichte. Da ich selbst Geschichtslehrerin war, jetzt in Rente, würde ich den Geschichtslehrern empfehlen, diesen Film mit Schülern in einem Projekt anzuschauen und zu bewerten. Klasse Geschichtsunterricht!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    L., 06.02.2014

    Ein schöner Film der alten Zeit wo das Adlon hotel nicht zukurtz kommt viele in aufnamen und wie die alte Zeit war der Hausheer das sagen hat .
    Es wurde gut umgesetzt bei den Schauspielern gut gespielt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Friedrich P., 07.03.2013

    Sehr guter Film. Spannend, Ergreifend aber auch schöner Film. Das Ende hätte länger sein können. Lassen Sie sich überraschen.
    Echt Empfehlenswert...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    6 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Melanie, 02.02.2013

    Ganz toller Film. Schon im Fernsehen gesehen. Immer wieder schön anzusehen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Claudia P., 02.02.2013

    Einfach super.Kann man sich öfters ansehen.Eine sehr gute Schauspieler-Besetzung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bernd K., 05.03.2014

    Das Adlon ... Kommen Sie mit auf eine äußerst spannende Zeitreise in die Vergangenheit und erleben Sie in ca. 300 Minuten die Geschichte des legendären Hotel Adlon in Berlin. Hochkarätige Schauspieler und eine opulente Ausstattung sorgen für ganz großes Kino mit allen Genres und vermitteln gleichzeitig sehr eindrucksvoll die Zeitgeschichte mit den guten und schlechten Zeiten. Mit freundlichen Grüßen und viel Spaß beim Film

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jutta S., 17.12.2019

    Meine Lieblings Serie

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Reru, 14.12.2021

    Verifizierter Kommentar

    sehr interessant

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    20 von 44 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Simone, 07.02.2013

    Ich habe die drei Teile im Fernsehen gesehen und habe mir gleich den Film auf DVD gekauft einfach klasse und beste Besetzung einfach super.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    G., 10.01.2013

    Ich hasbe diesen Film im fernsehen gesehen und er hat mir sehr gut gefallen.Exellte Schauspieler in Starbesetzung,fantastische Kulissen, die das Flair der vergangenen Zeit hervorragen zur Geltung bringen.Ein Film,den ich jedem,der an Geschichte interessiert ist, nur empfehlen kann.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Norbert B., 13.03.2013

    Sehr gute Darstellung, Qualität in allen Bereichen, diesen Film muß man einfach gesehen haben und dann noch für diesen unvergleichlichen Preis bei Wildbild ! Ich war bisher mit allen Artikeln des Weltbildverlages sehr zufrieden !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Eva L., 31.01.2013

    Ein sehr schöner Film, der einen nachdenklich stimmt und zugleich auch Einblick in die Geschehnisse der Weltkriege gibt. Man lebt mit! Sehr zu empfehlen - auch für Jugendliche.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Brunhilde L., 11.11.2013

    Interessante Geschichte,unterhält die ganze Familie.Tolle Geschenkidee!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    D.H., 18.02.2013

    GRANDIOS!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karsten, 29.03.2013

    Ein imposantes Werk der Zeitgeschichte, wirkte durch die Erzählart rund und hatte trotz dreier Teile keine Längen, welche zum Gähnen animieren.
    Macht eindrucksvoll klar, das Geschichte von kleinen Leuten ebenfalls spannend und fesselnd erzählt werden kann.
    Ein Werk was das letzte Jahrhundert ohne großen politischen Pathos erzählt.
    Auch die Schauspielerbesetzung ist für deutsche Verhältnisse grandios.

    Eine klare Kaufempfehlung, diese DVD, ein muß für Historienfans!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein