Merken
Merken
 
 
lieferbar

Bestellnummer: 4827870

DVD 9.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    30 von 44 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Carolin L., 25.03.2009

    hab den film bisher nur einmal geehen find ihn aber super schön. Der film vereint Liebe und dramatik perfekt. Auch die darsteller bringen diese gefühle und emotionen perfekt rüber. ich Liebe diesen Film. Ich kann ihn nur empfehlen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    19 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Giusi, 21.01.2009

    Es dauert wohl einen Moment, bis man realisiert wie die Geschichte läuft. Eine etwas andere, deshalb aber nicht weniger schöne Liebesgeschichte! WItzig und doch ernsthaft, schräg und romantisch.... alles ist sehr gut in einen einzelnen fanatsievollen Film gepackt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    15 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    S. D., 03.01.2013

    ein Märchen für Erwachsene

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    19 von 32 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heidemarie, 18.09.2009

    Sandra Bullock und Keanu Reeves passen optisch einfach zueinander. Das ist der Pluspunkt bei diesem Film. Die Geschichte ist von der Logik her nicht immer nachvollziehbar, aber mir gefällt die Idee des Briefeschreibens außerordentlich gut in einer Welt voller SMS, E-Mails etc. Für mich kein absoluter Topfilm, aber auch nicht grottenschlecht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    15 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    jack, 26.11.2010

    Ich finde diesen Film super! Habe ihn, als ich ihn zum 1. Mal gesehen habe, direkt zu einem meiner Lieblinge gemacht ;-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Saskia, 09.05.2013

    Wenn man bereit ist sich auf den Film einzulassen, obwohl er an manchen Stellen schwer nachvollziehbar ist (die Zeit-Unterschiede sind verwirrend), ist "Das Haus am See" ein romantischer Film. Sandra Bullock und Keanu Reeves harmonieren perfekt!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heike Z., 17.11.2012

    Ein toller Film. Ich zittere voll mit ob sich beide Hauptdarsteller bekommen. Eine kleine Frage bleibt immer im Kopf, kann dir sowas auch passieren......

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ina H., 23.07.2013

    Von mir bekommt der Film drei *. Er war nett anzuschauen, die Handlung zog sich aber ein wenig dahin. Mir persönlich fehlte etwas Spannung. Die Hauptdarsteller waren trotzdem toll und sie haben ihre Rolle sehr gut rübergebracht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine W., 11.01.2016

    Zauberhafter Liebesfilm! Sandra Bullock und Keanu Reeves passen einfach super zu einander! Das hat man schon in anderen Filmen sehen können. Dieser Film ist absolut romantisch und die Art und Weise wie die beiden sich unterhalten und begegnen ist einfach toll. Mein absoluter Lieblings Film! Jeder der einen schönen romantischen Liebesfilm sehen will sollte ihn sich anschauen! Eibfach empfehlenswert! ! WOW!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    s., 12.06.2013

    ein wunderschöner film,wer romantik mag

    bekomme über weltbild meinen freizeitspass.

    weiter zu empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Nadine L., 23.02.2016

    Wer Romantik mag, könnte diesen Film lieben. Ich finde, der Film geht sehr ans Herz und ist prima für einen Frauenabend mit den Freundinnen geeignet.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine W., 21.02.2016

    Dieser tolle Liebesfilm ist ein MUSS für alle Filmfans! Zum einen sind es super Schauspieler und zum anderen ist es einfach eine echt romantische Geschichte. Es bleibt spannend bis zu Schluss! Da sich Vergangenheit und Gegenwart vereint weiß man bis zum Ende nicht ob sie sich überhaupt je sehen werden. Im Film schreiben sie sich echte Briefe und lernen sich dadurch kennen, haben sich aber noch nie gesehen, allerdings sind sie sich schon mal begegnet, da wussten sie aber noch nichts von einander. Dieser Film ist einfach wundervoll und voller Romantik!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    M, 27.12.2012

    Ein schöner romantischer Film über Schicksal bzw. Fügung und wie man es doch ändern kann; selbst oft gesehen, kann er immer wieder angesehen werden und Neues entdecken werden

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Petra, 15.03.2011

    Einer meiner absoluten Lieblingsfilme, allein schon wegen dem Paar "Sandra Bullock und Keanu Reeves" lohnt es ihn zu schauen.
    Meine Lieblingsszenen sind, der gemeinsame Tanz zu diesem wunderschönen Lied von Paul Mc Cartney und natürlich das romantische Ende.
    Hab den Film wohl schon 5 x und bestimmt nicht zum letzten Mal gesehen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Alina D., 21.11.2010

    Mein absoluter Lieblingsfilm! Fast schon wie jeder andere Liebesfilm, doch durch den spannenenden Hintergrund, dass die beiden 2 Jahre verstezt leben, macht den Film noch besser. Kann ihn nur weiter empfehlen, traumhafte Story - Taschentücher raus & Play drücken. Es lohnt sich.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nottenkämper, 16.03.2013

    ein schöner Film, den man aber mehrmals anschauen muss, um das Besondere nachvollziehen zu können.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sändi, 27.04.2012

    Sehr schöner Film mit scharm,witz und Liebe. Für alle die wo gerne Liebesfilmen schauen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein