GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 945224

DVD 9.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    38 von 59 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    matthias, 10.05.2008

    der zweite teil der vermächtnis reihe !
    steht seinem vorgänger zwar in nichts nach aber hat ihm auch nichts vorraus...
    trotzdem...wer den ersten teil mochte, dem wird der zweite auchgefallen !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    28 von 41 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Manuela P., 01.11.2008

    Echt Klasse. Nicolas Cage wurde den Erwartungen wiedermal gerecht. Der Film hat sehr schöne und effektvolle Szenen. Er hat alles: Abenteuer, Geheimnisse, Liebe, einen Schatz, Konkorenten, Entführung, Flucht und ein Happyend. Dieser Film ist genauso wie sein Vorgänger (Vermächtnis der Tempelritter) EMPFEHLENSWERT!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    18 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Fl. K., 15.03.2009

    Nach dem erstklassigen, ersten Film um den Schatzjäger Gates (Nicolas Cage), folgt nun die Fortsetzung, die nicht viel schlechter ist. Zwar ist der erste Film etwas besser, aber trotzdem noch fünf Sterne wert.

    Dieser zweite Film schließt nahtlos an den ersten an und dabei werden keine Experimente gemacht. Gleiche Hauptdarsteller, seht gute Action, Sprachwitz, Humor, Spannung und ähnliche Machart. Alle, die sich nicht an guter Unterhaltung und Action stören, die sich nicht daran stören, dass keine Botschaft transportiert wird, sind hier genau richtig.

    Ich kann diesen Film nur empfehlen und hoffen, dass es einen weiteren geben wird.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    23 von 39 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Melanie B., 08.07.2008

    spitze !!!!! Ein Nicolas Cage in Topform. Der Film ist einfach Top.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    19 von 35 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sandra, 19.07.2008

    Der Film ist besser als sein vorgänger.Ich kann den Film nur weiter empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Arnold Roger, 27.03.2009

    Super gut

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Mattoe I., 06.01.2009

    Einfach spitze der film denn muss man gesehen haben. Der erste war ja der hammer aber der zweite ist genau so gut also einfach nur geil muss man sehen .

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    7 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    blues-sister, 22.11.2009

    Dieser Film ist nicht notwendig. Die Story ist völlig überladen, Szenenwechsel viel zu sprunghaft, man kommt gar nicht mehr richtig mit. Die Schauspieler überzeugen mich gar nicht, insbesondere Diane Kruger, die völlig unsympathisch rüberkommt!!
    Dieser Film möchte eine "gepimpte" Geschichtsstunde für US-Amerikaner sein, wobei die Fakten ja auch für uns Europäer interesant wären - aber bitte nicht so!!!
    2 Sterne gibts dafür, dass man sich den Film antun kann, wenn man nur auf Effekte scharf ist. Für alle anderen -- lieber nicht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    4 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    K., 21.06.2009

    Klasse Film!
    Allerdings nicht so gut wie der erste, denn meiner Meinung nach war die "Suche nach dem Schatz" im Vermächtnis der Tempelritter weitaus spannender und auch der Kampf zwischen Gates und den "Feinden" war besser ausgearbeitet und daher spannender.
    Aber alles in allem trotzdem empfehlenswert, vor allem für diejenigen, denen der 1. Teil auch schon gefallen hat!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Afrikafrau, 16.02.2015

    "Das Vermächtnis des geheimen Buches" (USA 2007) ist nach „Das Vermächtnis der Tempelritter“ der 2. Teil. Jeder Film ist in sich abgeschlossen. Die Hauptrolle spielt wieder Nicolas Cage, mit weiteren bekannten Schauspielern, wie Jon Voight, Diane Kruger, Helen Mirren u.v.m... . Nicholas Cage gehört zu meinen Lieblingsschauspielern.
    Ein sehenswertes, unterhaltsames Action - Abenteuer, mit viel Spannung, einem historischen Rätsel und einem antiken Schatz.

    Inhalt:
    Ben Gates (Nicholas Cage) will den Namen seines Ur-Ur-Großvaters reinwaschen, der angeblich bei der Ermordung von Präsident Abraham Lincoln, involviert gewesen sein soll. Doch die Behauptung dient dazu, dass Ben den Gerüchtestreuer Jeb Wilkinson zu einer verschollenen goldenen Stadt der Maya führen soll. Der Plan von Jeb geht auf, den Ben, sein Vater, seine Exfreundin und sein Freund lösen das Rätsel und finden die Stadt, in der sie in Lebensgefahr geraten. Jeb ist ihnen auf der Spur.

    Sehr gute, spannende Unterhaltung! Der Film erhält von mir die Note: „sehr gut“! Stellenweise etwas langatmiger, als der erste Film.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Benjamin Gübeli, 06.08.2008

    Es gibt wieder was zu tun für den Schatzsucher Benjamin Franklin Gates. Als eine Seite des Tagebuchs von John Wilkes Booth, dem Mörder von US-Präsident Abraham Lincoln, auftaucht, wird bekannt, das Gates’ Ur-Ur-Großvater ein Mitverschwörer des Attentats gewesen sein soll. Das kann Ben natürlich nicht auf sich sitzen lassen und will den Namen seiner Familie reinwaschen. Eine neue Schatzsuche beginnt, doch was er finden wird, übertrifft alle seine Vorstellungen…

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    6 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Antje, 25.08.2008

    Für Nicolas Cage Fan´s ein Muss. Der Film hat sehr schöne und effektvolle Szenen, aber teilweise sind diese bei näherer Betrachtung sehr unrealistisch. Dieser Film dient zur Unterhaltung. Dafür wurde er gemacht, und so sollte man ihn auch betrachten. Also nicht drüber nachdenken, sondern einfach nur mitfiebern, dann ist dieser Film genau wie sein Vorgänger (Vermächtnis der Tempelritter) ein sehr gelungener Abendfüller mit Happyendstimmung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    5 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nils, 05.09.2008

    Auch der zweite Teil der Franklin-Geschischte bietet wieder viel Action, Humor und Spannung. Die Darstellerriege aus Teil eins feiert ein Comback und wird durch Hellen Mirren hervorragend ergänzt (auch wenn ihr schauspielerisches Potential bei weitem nicht ausgelotet wurde). Im Gegensatz zum ersten Film vermisst dieser hier jedoch etwas die Faszination, die bei Teil eins von den Rätseln ausgieng. Dies vermutlich aufgrund der verworrenen und zum Teil doch reichlich unplausiblen Aufgaben, die auf die Abenteurer warten. Dieses Mal wurde der Bogen überspannt: die Akteure hüpfen in der Geschichte von Ort zu Ort und lösen mit Teil abstrusen historischen Erklärungen Rätsel um Rätsel.
    Mit der Zeit stellt sich eine Übersättigung ein.
    Trotz dieser Makel ist der Film jedoch aufgrund des Unterhaltungswerts empfehlenswert

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    12 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    MikeDaStyloMylo, 15.07.2008

    Toller Film mit viel Action ! Auch wenns an manchen Stellen nicht gerade spannend ist . Besser als der Vorgänger. Für einen schönen Fernsehabend geeignet !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein