Merken
 
 
lieferbar

Bestellnummer: 909351

DVD 5.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    41 von 64 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angel, 08.11.2008

    Der Grinch ist einer der schönsten Weihnachtsfilme. Durch diesen Film bekommt man gezeigt was Weihnachten wirklich bedeutet und was einem an Weihnachten wichtig sein sollte. Ein Wunderschöner Film für die ganze Familie. Ich schaue ihn seit Jahren immer mehrmals im Jahr mit meiner Familie und kann ihn nur weiter emfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    37 von 63 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jan Worreschk, 05.04.2002

    Wer sich schon immer über weihnachtlichen Einkaufsstress geärgert hat, findet in Grinch einen wahren Freund. Klasse!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    31 von 55 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lena, 13.12.2008

    Ich finde diesen Film sehr gelungen und unterhaltssam. Ein Film für groß und klein

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine S., 08.11.2019

    Ein super Film, habe ihn 2 × im Kino gesehen und dann auf DVD gekauft

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    28 von 53 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ursula h., 17.10.2011

    Der Grinch ist ein guter Weihnachtsfilm da bekommt man gleich Weihnachtsgefühle das ist ein besondere Film den werde ich mir immer anschauen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Beatrix K., 30.11.2021

    Verifizierter Kommentar

    Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität. Der Film ist es wert gesehen zu werden.Und ohne Werbung ist es nochmal so toll.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    18 von 36 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Alex, 26.04.2002

    Fantastische Unterhaltung vor einem ernsten Hintergrund. Einfach fantastisch für Groß und Klein.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karin M., 02.07.2018

    Klassischer Weihnachtsfilm. Gehört einfach dazu :)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    FKTCTZFK, 07.11.2010

    sehr gut ich finde diese dvd ,klasse, besonders die menschen sehen urkomisch aus.
    Hammer

    :-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-:)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    18 von 46 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gabi, 02.11.2008

    Die heutige Zeit ist so stressig ,somit möchte man Weihnachten etwas Ruhe. Für das Familienfest nicht geeignet.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    11 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Cedric E., 30.12.2010

    Die Story finde ich gut, doch der Film hat mich gelangweilt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    15 von 32 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    K.M, 19.10.2008

    Der Grinch ist ein toller Weihnachtsfilm, der den Sinn von Weihnachten begreiflich macht. Ich gucke ihn jedes Weihnachten mit meiner Familie.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    D. Melanie, 19.12.2011

    super Weihnachtsfilm -einfach toll-

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein