Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

 
 
Merken
Merken
 
 
lieferbar

Bestellnummer: 5999230

DVD 8.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    371 von 528 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Giselle, 16.08.2017

    "Warum lässt Gott dass zu?" Jeder der sich dass schon einmal gefragt hat, oder immer wieder fragt sollte diesen Film sehen. Hier gibt es die Antwort.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    357 von 508 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elisa Marina D., 12.09.2017

    DER Film für alle die sich Gedanken über Gott machen aber Angst haben zu fragen. Er beantwortet vieles was selbst ein Christ oft schwer erklären kann. Ich war öfters zu Tränen gerührt. Grossartige Schauspieler die mit viel Gefühl, Humor und Spielfreude an die schwierige Aufgabe herangehen ein so großes Thema wie Vergebung und Glaube darzustellen und ein Stück weit zu erklären.
    Absolut empfehlenswert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    322 von 472 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sandra W., 24.09.2017

    Ich habe das Buch von meiner Schwägerin zu vor einigen Jahren zu Weihnachten bekommen. Da ich kein großer Leser bin mich die Geschichte aber berührt hat habe ich mir das Hörbuch besorgt. Ich finde die Geschichte unfassbar und doch faszinierend. Nun zum Film, ich musste ihn haben und muss sagen er ist wunderbar. Endlich habe ich mal das Gefühl das meine Vorstellungen die ich beim Buch hören hatte im Film fast vollständig umgesetzt wurden. Ich habe viele Tränen vergossen bin aber total begeistert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    172 von 257 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Wolfgang G., 22.09.2017

    Dieser Film handelt von Gott. Sehr eigenwillig und sinnlich.
    Gott stellt man sich einfach anders vor. Aber dies ist im Film ganz gut gelöst.
    Warum keine schwarze Frau, und ein extrem fescher heiliger Geist.
    Aber er ist auch sehr kitschig ! Fast zu kitschig.
    Aber mal was anderes

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    168 von 240 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marina S., 03.11.2017

    Tolles Buch und toller Film. Empfehlenswert

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    164 von 223 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Claudia Schatz, 09.02.2018

    Wirklich ein netter aber auch sehr trauriger Film, der einem viel über die Liebe für seine Kinder, den Glauben und über Gott nachdenken lässt. Meine Tochter mit 12 Jahren hat er nicht so gut gefallen, finde der Film sollte erst ab 14 sein wegen dem Verständnis. Würde ich aber auf jeden Fall weiterempfehlen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    254 von 376 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Manuela R., 16.07.2018

    Dieser Film ist so schön dargestellt, wie es nach dem Leben sein könnte. Und wie Gott dem Vater der entführten und getöteten Tochter hilft, über diesen Schmerz und Schuld hinwegzukommen, ist so unbeschreiblich dargestellt. HAMMER FILM!!!!!!! Ich war so begeistert und erzähle allen von diesem Film. Ein Film, den man einfach gesehen haben muss!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    269 von 410 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Margit M., 03.10.2017

    Die perfekte Ergänzung zum Buch oder auch nur alleine - als FILM.
    Das Buch ist zu FAST 100% umgesetzt, ein endlos berührender Film
    der SEHR zum Nachdenken einlädt und zum Umdenken.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marita G., 03.12.2018

    Ein echt schöner Film...sehr gefühlvoll....ich habe ihn schon mehrmals geschaut...empfehle ihn sehr gerne weiter

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    7 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    andrea h., 14.12.2018

    Tolle Umsetzung des gleichnamigen Buches, empfehlenswert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Franziska C., 14.10.2018

    Der Film hat mich so geflasht. Ich bin schon lange Christ, aber ich habe durch den Film noch vieles gelernt, über Vergebung, Vertrauen auf Gott, Zusammenhalt in der Familie etc. Für mich ist dieser Film der BESTE des Jahrhunderts.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Melanie B., 25.12.2018

    Der Film ist gut. Aber der Lieferservice von Weltbild lässt zu wünschen übrig. Habe bis dato noch keine DVD erhalten, obwohl ich bereits Mitte November bestellte.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    17 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Erika K., 30.10.2018

    Etwas verworren und man erwartet sich ehrlich gesagt mehr psychologische Deutung !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    9 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Renate G., 07.11.2018

    Sehr angenehmer Film, der sicher viele Freunde findet.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    151 von 198 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Peter H., 28.06.2018

    Auch ohne Glaube kann Mann/Frau glauben. Der Film führt uns auf die Spur...
    Die Gesamt-Lieferung hat diesmal etwas länger als üblich gedauert, aber wir sind mit unserer Wahl sehr zufrieden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    174 von 240 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karin Z., 03.11.2017

    Sehr guter Film zum noch besseren Buch!
    Regt zum nachdenken an.
    Kann ich nur empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gabi L., 28.12.2019

    Ein sehr einfühlsamer Film, der zum nachdenken anregt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    8 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Robert S., 12.01.2019

    Was wie ein religiös angehauchtes Video scheint, ist tatsächlich ein interessanter Film. In den Gesprächen, die der Vater führen muss, finden sich immer wieder Punkte, die man für sich beantworten und für den Umgang mit andern nutzen kann.
    Eine sehr gute Umsetzung der Romanvorlage.
    Empfehlenswert für Menschen die gerne mal einen Abend ohne grosse Gewalt und Schiessereien geniessen wollen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    9 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Carl-Heinrich J., 29.09.2018

    Inhalt des Films ist das schwere aber wichtige Thema Vergebung und das Verhältnis zu Gott und dem(n) betreffenden Menschen. Der Einstieg ist m.E. etwas merkwürdig. Aber bald wird klar, worum es geht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Melanie W., 03.12.2018

    Habe den Film bereits im Kino gesehen und er hat mich schon dort fasziniert. Darum auch der Kauf der DVD. Eine interessante Art, mit der der Autor Gott und biblische Inhalte in Form einer Familientragödie darstellt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein