Merken
 
 
lieferbar

Bestellnummer: 902774

DVD 7.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    21 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rhea, 14.10.2013

    Der Film ist wirklich eiskalt wie Schnee oder Eiswürfel und doch so heiß und sexy. Bitterböse Geschwister, die doch so rattenscharf aussehen schließen eine gemeine Wette ab über Reese Whiterspoon. Toller Film für Teens, umwerfend schön und höllisch spannend. Zudem noch ein toller Soundtrack. Der Film ist und bleibt ein Kultklassiker.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    14 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Amsler Morena, 11.10.2007

    Als ich diesen Film zum ersten Mal sah, fesselte er mich sofort. Jede Szene ist spannend, und hält einen total davon ab einen Moment dieser Geschichte zu verpassen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    16 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    viona, 03.01.2003

    der film ist einfach nur super !!! ich hab ihn jetzt schon an die 50 mal gesehen und könnt es immer wieder tun . ein habbyEnd hätte dem film vielleicht gut getan aber er ist im großen und ganzen einfach wunderschön !!! (lustig , traurig, romantisch , leidenschaftlich , ...) alles was ein guter film haben muss !!!
    wer den film noch nicht gesehen hat der sollte es so schnell wie möglich nachholen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Martin, 25.11.2000

    Super! Gute Story und beste Jungdarsteller. Kein amerikanischer Highschool-Klatsch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Janine, 22.09.2007

    Intrigen, Gefühle, Drama und Leidenschaft,...Dieser Film ist einfach ein Meisterwerk. Wer ihn nicht gesehen hat, hat eine riesige Bildungslücke. Muss man einfach gesehen haben. Meiner Meinung nach, einer der besten Filme, die ich je gesehen habe. Super genialer Soundtrack, einfach zum Fühlen, Weinen und Nachdenken. Das Allerbeste, was dieser Film zu bieten hat, ist allerdings die Schauspielerin Sarah Michelle Gellar! In dieser Rolle ist sie einfach grandios! Unbedingt ansehen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Martin, 22.02.2001

    Liebe ist ein Spiel ohne Gewinner. ein muss wer zu spielen anfangen will.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dalia, 28.05.2002

    Ich kann diesen Film immer und immer wieder sehen.
    Ein Jahrhundertfilm!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Alexandra, 28.09.2002

    Brilliant, großartig diese Worte beschreiben nicht annähernd das Niveau dieses Films. Es ist ein Meisterwerk der Spitzenklasse mit super Besetzung, Regie und Musik. Halt ein Film zum immer-wieder-anschauen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Eiskalter Engel, 06.10.2009

    Unglaublich, viel besser als die nachfolgenden Teile. Brilliante Schauspieler mit einer brillianten Darstellung. Genialer Film mit genialen Schauspielern.
    - 5 Sterne -

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    oc. C., 03.07.2005

    Der Film ist echt genial die darsteller die Musik und das schöne man könnte ihn jeden tag sehen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    JoJo, 21.10.2010

    EISKALTE ENGEL,
    was für ein Name... Eiskalte Engel
    ist ein Film der SPITZENKLASSE und das ist eigentlich noch untertrieben, denn:
    Die Besetzung ist SUPER, die Handlung ist SUPER und alles andere, was ich jetzt nicht aufzähle, ist ebenfalls SUPER!!!
    Der Film und seine Handlungen im Teenageralter erinnert stark an American Pie und ist doch vollkommen unterschiedlich und American Pie ist verglichen hiermit was für Kinder, Eiskalte Engel würde im Sinne einer Skala von 1 bis 5 Sternen bei mir 5 Sterne+
    kriegen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Fabi, 28.12.2006

    Der erste Teil ist einfach der beste Teil...
    einfach hammer diese Emotionen die da drin stecken..und die Musik passt auch immer dazu einfach genial...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Axel, 30.06.2005

    Der geilste Film den ich je gesehen habe. Den könnte ich mir den ganzen Tag rauf und runter anschauen. Einfach empfehlenswert!!!!!!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Norbert Kraus, 17.08.2002

    Supertoller Film und supertolle Musik

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    asdfsdfaasdf, 09.04.2014

    Damals noch blutjung und relativ unbekannt heute große Superstars. Sarah Michelle Gellar (Scream 2, Ich weiß was du letzten Sommer getan hast), Ryan Phillippe (White Squall, L.A. Crash, Startup) und Oscarsiegerin Reese Whiterspoon (Natürlich blond, Walk the line, Das gibt Ärger) wurden mit diesem Film alle 3 weltberühmt und stiegen damit in die A Klasse Hollywoods auf. Während Sarah Michelle Gellars und Ryan Phillippes Karriere stark einknickte, ist Whiterspoon immer noch ganz groß und drehte seitdem mit Jack Nicholson oder Meryl Streep. Heute 15 Jahre später ist dieser Film ein ganz großer Klassiker und immer noch toll anzusehen. Erotik pur und trotzdem so elegant. Genial

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Peter, 09.02.2010

    Fies, gemein, erotisch, spannend, höllisch gut. Mit diesen Worten würde ich dieses geniale Meisterwerk beschreiben. Ryan Phillippe und Sarah Michelle Gellar überzeugen als böse Stiefgeschwister, die sich daran erfreuen, anderen Leid zu zufügen. Aber die Story nimmt ein überraschende Wendung und der Film endet in einem spannenden Desaster, das wirklich an Genialität nicht mehr zu übertreffen ist. Ein super Film...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Judith, 01.11.2008

    Packend, dramatisch, romantisch - Eiskalte Engel ist einer der besten Filme, die ich je gesehen habe! Noch dazu die brillianten Hauptdarsteller Sarah Michelle Gellar, Reese Witherspoon & Ryan Phillippe

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Aleyna, 13.10.2002

    Ich fand den Film echt toll.Er wurde echt gut gemacht, und es wäre noch besser gewesen, wenn es ein happyend gegeben hätte. Aber naja, trotzdem war er echt super! ! !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sandra, 11.02.2006

    Dieser Film hat was an sich. Ich habe ihn schon mehrmals gesehen und jedes mal war ich total hingerissen. Einfach nur toll.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    San, 30.04.2006

    Der Film Ist Einsame Spitze!!!!!!
    Obwohl Ich Am Ende Geheult Habe ,Sehe Ich Ihn Mir Jeden Tag An

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein