GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 4830852

DVD 9.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    29 von 42 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sandra, 30.01.2012

    Ich liebe diesen Film, weil er einfach sehr unterhaltsam ist. Mit viel Witz und einer Menge Stars erzählt er mehrere kleine Geschichten mehr oder weniger wie aus dem Leben gegriffen (dabi natürlich wie Hollywood es liebt alles ziemlich dick aufgetragen). Es ist ein Film über denn man nicht nachdenken braucht, und vielleicht auch besser nicht sollte. Über Liebe, Herzschmerz und Freundschaft und das ein oder andere HappyEnd.
    Die Qualität der DVD ist super, wobei ich nicht besonders in Bonusmaterial interessiert bin und dieses dem endsprechend auch nicht bewerte.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    35 von 54 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Vanessa D., 15.06.2009

    Liebeskomödien stehen wohl vor allem beim weiblichen Publikum hoch im Kurs, wenn dann aber noch so viele Stars in einem Film mitspielen, dann dürften sich wohl auch noch andere für dieses Genre interessieren. Und der lange Titel verspricht einiges, und hält genau das: Viele witzige und amüsante Liebesgeschichten, die gekonnt miteinander verbunden werden. Dabei bleibt der Film auch durchgehend unterhaltsam, auch wenn man sich erst einmal an die vielen Sprünge gewöhnen muss. Ein wenig viel Klischee und Herzschmerz, der möglicherweise zu viel für die Männerwelt sein könnte, aber für einen gemütlichen Abend mit Freundinnen ist diese Beziehungskomödie genau das Richtige.
    Fazit: Gute Laune vorprogrammiert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    28 von 41 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Eva-Maria R., 31.07.2009

    Ich fand den Film klasse. Sogar mein Freund fand ihn nicht schlecht! Es ist ein Film so völlig aus dem Leben gegriffen... man kann sich, wenn man ehrlich zu sich selber ist, an vielen Stellen selbst wieder finden! Wir haben auf jeden Fall viel gelacht!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    31 von 55 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    steffikindchen, 12.07.2009

    Ich bin eigentlich nicht so der "Schnulzenfilmfan", aber von diesem Film bin ich super begeistert. Ein tolles Staraufgebot liefert hier eine schöne leichte Sommerliebeskomödie ab. Die einzelnen Geschichten sind vermeindlich einfach durchschaubar, aber bis zum Ende überraschend. Klischees und Happy Ends gehören genauso dazu, wie Tränen und Seufzer. Ob nun ewig auf der Suche nach der großen Liebe, die eigentlich perfekte Ehe oder die Dauerbeziehung mit unerfüllten Wünschen. All das Kommt hier zusammen ohne zu langweilen und vorher schon alles zu verraten. Mich hat der Film voll überzeugt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    23 von 43 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Pokerface :), 10.01.2010

    Ich habe mir bereits einige Zeit vor der Veröfflichung des Films das gleichnamige Buch gekauft und war begeistert :)
    Warum machen sich Frauen eigentlich das Leben so schwer...? Ich gehöre auch dazu. Aber seit dem Film fällt es mir noch leichter mir einzugestehen: "Er steht einfach nicht auf mich!" Ich habe gelernt es zu akzeptieren. Punkt. Und nicht noch lange nachzugrübeln WIESO, WESHALB, WARUM.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gudrun S., 25.01.2012

    Lauter verschiedene Charaktere und man schwankt ständig zwischen Kopfschütteln und Begeisterung! Dieser Film hat die Problematik der "Zweisamkeit/Einsamkeit" perfekt eingefangen, es ist wirklich von Allem etwas dabei!
    Ein Film, mitten aus dem Leben, etwas von dir und etwas von mir - unterhaltsam und kurzweilig, traurig und lustig, ich habe ihn jetzt schon 3 x gesehen und das war nicht das letzte mal! Sehr empfehlenswert, gibt Hoffnung und Trost und auch irgendwie Erwartungsfreude! Super empfehlenswert, für Jeden von uns!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    11 von 35 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    kathrin, 20.07.2009

    langweilig. keiner ist richtig sympatisch naja.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    12 von 32 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Corinna, 01.07.2009

    Wer nicht allzu sehr unterhalten werden möchte kann ihn sich anschauen, allerdings fand ich ihn eher langweilig.Mag gern liebeskomödien, aber bei dem konnte ich zwischendurch noch Hausarbeit machen und hab trotzdem nichts verpasst.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    6 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sarah, 04.03.2010

    Der Film hat meiner Meinung nach überhaupt keine Handlung und ist deshalb total langweilig. Man hat gar kein Interesse, ihn sich bis zum Ende anzuschauen... da bringen selbst die ganzen Namen der Stars und Sternchen recht wenig!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    16 von 39 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nad, 04.07.2009

    Naja der Film muß echt nicht sein, selbst die vielen berühmten Namen bringen dem Film nicht sehr viel. Er ist sehr langweilig und hat auch keinen pepp.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    5 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    L.H., 26.06.2010

    Guter Titel dachte ich, aber ich wurde eines besseren belehrt. Der Film war zu wuselig, weil es mehrer Paare gab und dieses ständige hin und her, war verwirrend. Überhaupt nicht gut gemacht. Unter Liebeskomödie verstehe ich etwas anderes. Rate vom Kauf ab!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    alice, 06.02.2012

    omg
    ich liebe diesen film ! die einzelnen geschichten sind einfach so wahr -- vorallem weil ich mir selbst immer denke: aber irgendwann muss es doch was werden und eigentlich trifft dann meiste genau dass zu : er steht einfach nicht auf dich ! man darf verträumt sein und einfach an das gute glauben

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tanja W., 05.05.2012

    4 Worte: Ich liebe diesen Film!

    Er hat Witz, gute Dialoge und grandiose Schauspieler!
    Beste Film zum Thema Liebe und zum mehrmals anschauen EINDEUTIG geeignet! :-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Mona, 02.02.2011

    Also ich weiß nicht was die anderen haben ich fand den Film einwandfrei genau das Leben so wie es ist .Kann ich nur weiter empfehlen es lohnt sich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein