Merken
 
 
lieferbar

Bestellnummer: 949402

DVD 8.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    15 von 42 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    franzi, 30.07.2008

    hamma geil. selina hat echt talent. die anderen beiden natürlich auch. freue mich schon auf die dvd!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sophia Marie F., 31.07.2009

    Der Film war ausgezeichnet, ich könnte den Film immer wieder gucken.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    1 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Alfred T., 23.12.2012

    Ich hatte die Ware für den 19.12.2012 bestellt und nicht voher und nicht in drei Sendungen.
    Enkelkind war sehr enttäüscht.
    Die Bestellung bestand aus drei Artikel,alles kam einzel an.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    7 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Silke M., 03.09.2009

    Lustiger und gefühlvoller Jugendfilm oder besser gesagt: Mädchenfilm! Wir treffen hier einige bekannte Schauspieler (Anke Engelke, Armin Rohde, Piet Klocke, Jonathan Beck...) wieder, was mich sehr freut. Und man wird mit dem Gefühlschaos Pubertierender wieder konfrontiert und erlebt eine Menge Überraschungen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jessii, 12.02.2009

    Ich fand den Film einfach obergeil. Er war traurig, romantisch & hatte alles, was ein Film haben muss.Die Shauspieler habn eig. gut gespielt, bis auf manche Szenen. Trotzdem ist er perfekt & noch besser, wenn man die passenden Bücher dazu gelesen hat. Perfekt für Mädchen im Alter von so 12..13...14..15^^..& ja hm hoff es kommt noch ein Teil raus, aber hmm ich glaub eher nicht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    5 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    tanja95, 06.08.2010

    Der Film ist im ganzen nicht schlecht aber da der Trailer und die Wernungen des Filmes so toll waren und ich auch persönlich von vielen Leuten gehört habe das dieser Film toll ist wollte ich mich selber überzeigen doch das gelang nicht.
    Von diesem Film bin ich enttäuscht da das Ende des Filmes überraschend kam und auch sehr abbrubt.
    Man kann nur hoffen das der 2 Teil besser wird, mit einem spannenden und längerem Ende zumal man beim 1 Teil nicht genau erfuhr wie es mit allen weiterging.
    Jetzt hoffe ich auf den 2 Teil.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    mirjam, 08.10.2009

    Großartige, überzeugende, hoch talentierte, junge Nachwuchsschauspieler! Die Hauptrollen sind echt gut besetzt. Am besten spielen Emilia Schüle( Mila) und Jonathan Beck(Markus). Aber die anderen Jugendlichen spielen auch echt super!
    Der Film ist echt Wahnsinn!!!! Man muss ihn einfach gesehen haben!!!!!!!!!!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ashley Greene Fan, 03.08.2009

    Ich hab den Film im Kino gesehen,
    ich kann euch sagen, er ist spitze.
    Emilia Schüle (Mila) ist eine Klasse Schauspielerin.
    Die Schauspieler wirken alle sympatisch.
    Die Story, die aus mehreren Büchern zusammengefast ist, ist ein Erfolg!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    6 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    K., 04.08.2010

    als ich den film zum ersten mal gesehen habe, war ich etwas enttäuscht, da ich das buch "liebesquiz und pferdekuss" (ebenfalls von bianka minte-könig) gelesen habe. in dem buch handelt es sich eigtl. um die selben dinge wie im film, doch im film wurden einige dinge ausgelassen oder umgeändert und das ist echt schade. aber wenn man den film nicht mit dem buch vergleicht, ist er echt super!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein