Merken
 
 
lieferbar

Bestellnummer: 942994

DVD 8.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    27 von 43 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Mina, 07.08.2012

    Ein epischer Film mit starken Kampfszenen und der dramatischen Geschichte eines gescheiterten Feldherrs, der als Gladiator versucht, sich zu rächen... Die Story ist vielleicht nicht neu, aber grandios erzählt. Besonders die schauspielerische Leistung von Joaquin Phoenix als böser Imperator und Russell Crowe als Held des Volkes von Rom macht den Film absolut sehenswert. Ein Meilenstein der modernen Historienfilme!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    28 von 44 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gladiator, 28.03.2009

    Super! Einer der besten Filme ! Super Schauspieler und guter Regisseur!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    22 von 40 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Stefanie, 17.01.2011

    Habe diesen Film meinem Bruder geschenkt. Er liebt ihn. Einfach nur super

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ilona L., 26.08.2016

    Ein Heldenepos - packend mit einer durchaus realistschen Geschichte, die sich so oder so ähnlich damals abgespielt haben kann. Unvostellbar aber sehr gut gezeigt - die Intrigen, die Macht der Obersten, die Hilflosigkeit und Schmach der Untergebenen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    16 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    carsten s., 05.01.2013

    sehr gut

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Moxius, 30.07.2012

    Ein sehr guter Film, der mein Leben veränderte! Ich bin jetzt nämlich nach Rom ausgewandert, und mein Beruf ist Gladiator/Sklave.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    nathalie, 03.02.2007

    Der geilste Film den ich gesehen habe, einfach toll. Leider mit einem etwas blöden ende....
    Trotzdem 4STERNE!!!!
    Muss man gesehen haben!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    8 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    ursula, 11.04.2012

    "Gladiator" war für mich eine einzige Enttäuschung, dazu noch eher belastend als spannend. Für mich bestand der Film aus einer sinnlosen Aneinanderreihung von Brutaltiäten - auch wenn die damalige Zeit so war. Auch mit historischen Fakten hatte dieser Film wenig bis gar nichts zu tun.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    6 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Max, 18.03.2010

    Ich habe den Film damals im Kino gesehen. Er war schon sehr gut gemacht, aber irgendwie habe ich mich damals gelangweilt. Keine Ahnung warum, die wahnsinnig schöne Musik und die genialen Effekte haben mich wirklich umgehauen. Die Schauspieler und Story leider nicht. Schade. Trotzdem noch sehenswert...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    silvia g., 23.11.2016

    habe mir den film schon mehrere male angeschaut und bin noch immer begeistert, selbst meine Familie schaut ihn gerne

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Wolfgang G., 23.11.2016

    Als Römer -Fan ein muss. Man fühlt sich in die Zeit zurück versetzt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    17 von 35 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Benedikt K., 12.01.2012

    Ein hoch spannender , genialer Film.
    Mit Spannung, Action und Gewalt. Interessant auch für geschichtliches Wissen.
    Einfach nur genial!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    5 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    C.F., 20.09.2009

    Dieser Film ist nichts für schwache Nerven. Weniger blutrünstige Szenen hätten dem Film bestimmt auch nicht geschadet. Ansonsten ist der Film wirklich sehenswert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein