Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Merken
 
 
lieferbar

Bestellnummer: 5046052

DVD 6.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    41 von 62 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    San, 17.12.2010

    Ich denke, man darf nicht vergessen, dass die eigentliche Zielgruppe des Films zwischen 6 und 14 Jahren alt ist. Meine Tochter (8) die auch schon mehrere Bücher von Hanni und Nanni gelesen hat, war von dem Film total begeistert. Es ist sicherlich kein Film wie Harry Potter, der sich 100% an die Buchvorlage hält, und es ist auch wahr, dass mir ein Film wie früher auch besser gefallen hätte, aber jungen Mädchen wahrscheinlich eher weniger.
    Der Film ist nett gemacht und wie gesagt, meine Tochter und ihre 9 Freundinnen, mit denen wir den Film in wechselnden Besetzungen angeschaut haben, waren alle begeistert!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    33 von 51 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine, 07.07.2012

    tolle dvd, unsere tochter liebt sie, wie immer super schnelle lieferung

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    40 von 73 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lola, 23.12.2010

    Meine Tochter 10 Jahre, findet den Film richtig gut. Sie sagt Buch 1 und 26 wären zusammengemischt worden und daraus ist schöne abgeschlossene Geschichte entstanden. In ihrer Vorstellung hätten die Zwillinge braune Haare haben sollen, aber die beiden sind auch so klasse. Die Musik passt richtig gut und lässt einen schön mitfühlen.
    Gerne würde sie ihn wieder und wieder schauen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    35 von 66 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    M. W., 27.11.2010

    Ich gehöre noch zur Generation, welche die Bücher in Massen verschlungen hat. Als ich hörte, dass es nun auch einen Film geben wird, war ich voller Vorfreude. Leider musste ich enttäuscht feststellen, dass der Film mit den Büchern, bis auf den Namen Lindenhof, nicht viel gemeinsam hat. Alles wurde übermodernisiert und in die heutige Zeit versetzt (einschließlich Musik, welche ich nicht wirklich so passend finde). Dann hatte ich mich ebenfalls auf die, in den Büchern bis ins kleinste Detail beschriebenen Lehrerinnen und Mitschüler, welche aber im Film nicht wirklich eingebracht wurden, gefreut. Bis auf Frau Theobald konnte ich jedoch kaum eine wiedererkennen. Die Musiklehrerin hat zwar leichte Ähnlichkeit mit Mamsell "fürchterlich", der Französischlehrerin, aber das wars auch schon. Also ums kurz zu machen, ich war von dem Film enttäuscht und würde ihn nicht nochmal ansehen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    21 von 38 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    tepass, 19.02.2013

    Meine tochter liebt den film so das sie ihn jeden tag nach der schule sich anschaut ..

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    7 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    M.G., 06.04.2013

    Schöner Film,meine Mädels waren begeistert.
    Wollen jetzt die Bücher lesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    13 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karolina, 25.12.2011

    Meine Tochter (8) hat den Film zu Weihnachten bekommen, da Sie gerade meine ganzen alten Hanni und Nanni Bücher verschlingt. Wir haben ihn uns am Weihnachtsabend gemeinsam angesehen und sie war so begeistert, dass Sie ihn heute gleich nochmal ansehen wollte. Sicherlich hat er nicht so viel mit den Büchern gemeinsam, aber sie findet den Film trotzdem total gut.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Renate, 10.02.2013

    Endlich wieder ein richtiger deutschsprachiger Mädchenfilm, der zum Träumen einlädt und den Mut zu Abenteuern vertritt! Hanni und Nanni, die charakterlich äußerst verschiedenen Zwillingsmädchen, werden von ihren Eltern nach der bösen Falle einer neidischen Schulkollegin in ein Internat verfrachtet. Was die beiden zuerst in eine Mischung von Gefühlen wie Verzweiflung oder Fluchtgedanken fallen lässt, stärkt bald schon das Zusammenhörigkeitsgefühl der Mädchenschule. Zuletzt stellt sich heraus, dass das Internat nicht zu Unrecht Mutters "schönste Jahre" repräsentiert.
    Ein wirklich lieber Film über Abenteuer, geschwisterliche Gefühle, Mut und Freundschaft. Die Filmmusik unterstreicht den Drive zusätzlich positiv.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marie, 13.11.2011

    Der Film ist spitze. Ich bin 13 und gucke ihn mir immer wieder an.
    Ich empfehle ihn weiter und ich kenne alle Bücher und CDs von Hanni und Nanni.
    Sie sind das beste Zwillingspaar der Welt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Uschi J., 16.12.2013

    Ich kaufe solche Produkte immer nur für meine Enkelin, die ich damit sehr glücklich mache. Sie freut sich total und ist immer super begeistert. Somit kaufe ich immer wieder gern diese Artikel bei Weltbild.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    4 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    K., 09.01.2013

    Alles bestens, kam pünktlich zum Fest an. Artikel genau wie in der Beschreibung angegeben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    S., 14.02.2013

    Sehr gut

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    16 von 32 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gretchen, 30.11.2010

    Ich kenne alle Hanni und Nanni Bände. Ich habe diese Bücher in meiner Kindheit verschlungen. Im Film erscheine wichtige Personen als Nebenfiguren, wie z. B. Mamsell, die Französischlehrerin. Es fehlen die Streiche, die Gruppendynamik im Internat und letztlich fehlt die Sympathie zu den Figuren. Besser die Bücher lesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    9 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    P.F., 13.12.2010

    Auch ich habe sämtliche Bücher von Hanni und Nanni verschlungen,,,,
    Zum Glück bin ich nicht auf diesen Film reingefallen,denn der ist dermassen überzogen,mit 2 pupertierenden mädels,,einfach nur grauenvoll.

    Schade,man kann keine wirklich guten Filme so wie sie früher waren mehr drehn,es hat rein gar nichts mit den wundervollen Büchern von Enid Blyton zu tun,,,schade schade...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    2 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Fenja 99, 25.11.2011

    seien wir doch mal ehrlich ...dieser film ist total langweilig: schlechte schauspieler, schlechte story , unrealistisch... nich jedes kind fällt auf so einen billigscheiß rein.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Corinne Amport, 05.04.2015

    Hanni und Nanni DVD Film ist echt Lustig und Ccooolll. Die Zwillinge machen immer streichen. Ich finde alle Filme gut. Und die Bücher habe ich auch alle gelesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    10 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    heike a., 14.04.2013

    für mädchen gut geeignet

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein