Ich bin dann mal weg, Hape Kerkeling

Ich bin dann mal weg (DVD)

Für Hör- und Sehgeschädigte geeignet. 89 Min.

Hape Kerkeling

DVD5.99 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 5961862

Auf meinen Merkzettel

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:gut
  • 3 Sterne

    3 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sandra W., 21.11.2016

    Hallo zusammen,
    Der Film ist gut. Ich habe zwar was völlig anderes erwartet, da ich das Hörbuch so toll finde das ich es schon fast auswendig kann.
    Deshalb ist der Film mit dem Buch oder Hörbuch nicht zu vergleichen.
    Ich bin aufgrund der Kommentare davon ausgegangen das der Film so lustig und so bewegend wie das Hörbuch ist.
    Dies ist nicht der Fall aber er ist trotzdem sehenswert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    11 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Renate H., 24.06.2016

    Wenn man das Buch gelesen hat - und das wie ich - begeistert mehrfach - kommt einem dieser Film lückenhaft vor .... natürlich kann man nicht alle Ereignisse aus dem Buch filmisch umsetzen - aber ein bischen mehr Details hätte ich mir schon gewünscht. David Striesow ist mit der Hauptrolle absolut passend besetzt - und spielt Hape Kerkeling wie dessen Zwillingsbruder .. :-))

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    14 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nicole M., 20.06.2016

    Der Film ist nicht schlecht, aber das Buch ist irgendwie Besser!
    Schade, dass HaPe die Hauptrolle nicht selbst gespielt hat... dann wäre der Film wahrscheinlich noch besser gewesen...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein