Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

 
 
%
Merken
%
Merken
 
 
lieferbar

Bestellnummer: 5998415

Bisher 35.99 €
Jetzt nur
DVD -6% 33.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    80 von 134 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    robin s., 04.01.2017

    Herrlich, eine der besten Serien der 80er zum unschlagbarem Preis.Beste Familienunterhaltung mit rasanter Story und viel Humor. Ganz klare Kaufempfehlung!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    73 von 127 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Cindy E., 06.02.2017

    super Serie, witzig gemacht, Geschichten aus dem Alltag, wie sich ein Großfamilie zusammenraufen muss. sehr zu empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    49 von 84 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Manfred H., 15.01.2019

    wie nicht anders von Weltbild erwartet, gute Qualität und prompte Lieferung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    26 von 49 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nicole K., 08.02.2021

    Verifizierter Kommentar

    Alles super....wieder die 80iger/Jugend versetzt.Herrlich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jutta B., 09.12.2019

    Bringt längst vergessene Highlights zurück. Vor Jahren gern gesehen, Szenen wie aus dem Leben
    gegriffen. Immer aktuell.
    Hat uns gut gefallen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    52 von 102 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    katrin h., 05.03.2018

    tolle filmreihe die ich schon aus meiner teenie zeit kenne und auch heute noch gerne anschaue

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Antonia H., 04.01.2020

    Ein Kind der 80er kommt um diese Filmsammlung nicht drumherum. Die unkomplizierte Angie und ihr charmanter Werner... Auch herrlich, die Haushälterin Frau Raabe mit ihren bissigen Kommentaren, Bille ist eh unschlagbar mit ihrem ewig unschuldigen Alfons usw. usf. Erinnerungen an eine gute Zeit, die brauchts immer mal wieder.
    Natürlich ist das keine 8K-Produktion, wozu auch. Ja, am Anfang ist es "ein kleiner Schock" für die Augen, aber sooo schlimm nun auch wieder nicht. Wenn die Serie im TV ausgestrahlt wird, ist das Bild auch nicht besser auf einem HDTV-Gerät.
    Der Preis ist wirklich sehr gut und ich freue mich sehr über meine erweiterte Sammlung :)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gundula S., 27.05.2020

    Verifizierter Kommentar

    Mache meiner behinderten Tochter eine große Freude damit und bin sehr zufrieden, dass man die alten Serien bei Weltbild noch erwerben kann.
    Die Kaufabwicklung lief problemlos.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine B., 08.04.2021

    Verifizierter Kommentar

    Erinnerung eine schöne Serie. Die vor vielen Jahren ausgestrahlt worden ist. Es kommen damit Kindheitserinnerungen auf

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Reinhard M., 28.11.2018

    Alles bestens. Schnelle Lieferung

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    21 von 49 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Daniel B., 08.07.2019

    Eine der schönsten Serien die es je gab !!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein