Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

 
 
Merken
Merken
 
 
lieferbar

Bestellnummer: 5042406

DVD 6.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    23 von 39 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    pounty, 03.03.2010

    Ein Tarantino ist und bleibt ein Tarantino. Die einen verfluchen ihn, die anderen (wie ich) kennen nur einen wahren Gott --- QT. Man sollte sich diesen Film auf alle Fälle ansehen, und dann selbst urteilen. Und nicht nur die Vorschau kennen, oder sich einen "jerry bruckheimer- blockbuster" vorstellen und dann enttäuscht eine Kritik schreiben, die von weit hergeholt ist. Der Sinn eines Kinofilms besteht darin, sich auf die Story einzulassen, mit dem Film zu denken und fühlen, und am Ende aus dem Sessel zu rutschen und sagen können: "Das war ein geiler Film, weil..."
    Dies traf bei mir zu. Und deswegen gibt es 5 Sterne. Aber ich werde meine Passion hier nicht erläutern, warum ich den Film liebte, oder was mir besonders gefiel oder nicht.
    Bildet eure eigene Meinung. Seid keine Fische, die mit dem Strom schwimmen.
    QT forever

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    37 von 63 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sheila, 11.12.2012

    Ich habe mich noch nie so über eine Film aufgeregt!! Fies, Mies, absolut Menschenverachtend und unglaublich schlecht sind noch zu wenig, um diesen Mist zu beschreiben!! Einfach nur ein widerlicher Film!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    26 von 47 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    pounty, 02.03.2010

    Ein Tarantino ist und bleibt ein Tarantino. Die einen verfluchen ihn, die anderen (wie ich) kennen nur einen wahren Gott --- QT. Man sollte sich diesen Film auf alle Fälle ansehen, und dann selbst urteilen. Und nicht nur die Vorschau kennen, oder sich einen "jerry bruckheimer- blockbuster" vorstellen und dann enttäuscht eine Kritik schreiben, die von weit hergeholt ist. Der Sinn eines Kinofilms besteht darin, sich auf die Story einzulassen, mit dem Film zu denken und fühlen, und am Ende aus dem Sessel zu rutschen und sagen können: "Das war ein geiler Film, weil..."
    Dies traf bei mir zu. Und deswegen gibt es 5 Sterne. Aber ich werde meine Passion hier nicht erläutern, warum ich den Film liebte, oder was mir besonders gefiel oder nicht.
    Bildet eure eigene Meinung. Seid keine Fische, die mit dem Strom schwimmen.
    QT forever

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    27 von 45 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Paul, 16.04.2011

    Hier scheiden sich wirklich die Geister. Geschmacksache eben. Begeistert nicht jeden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    37 von 67 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Herbert, 03.09.2010

    Eher was für Verrückte und Wahnsinnige. Kein guter Film. Das einzige, was man loben kann, ist Chris Waltz. Auch wenn er super war, war der Film trotzdem furchtbar.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    27 von 48 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Richard D., 11.04.2010

    Ein widerlicher, brutaler, für Jugendliche desorientierender Film
    ohne Stil, Niveau und richtiger Handlung.
    Es werden fast 2 Stunden nur Deutsche getötet, mit geradezu
    sadistischer Handlungsweise.
    Kein schöner Film, nur ein Blutbad - schlimmer wie Zombie!
    Ich würde den Film als krankhaft und geistesgestört bezeichnen....

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    21 von 39 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    R., 02.04.2010

    Regiegenie Quentin Tarantino hat sich wieder einmal selber übertroffen. Rachsüchtige Helden, ein gewagter Racheplan und ein derart charismatischer Gegner, der zu Recht mit dem Oscar belohnt wurde. Die Effekte sind grandios, die Dialoge tiefgründig, teils jedoch auch vulgär, die Szenen - wie immer bei Tarantino - gnadenlos gut inszeniert. Wieder eimal offenbart sich Tarantino als einer der ganz grossen in Hollywood und im Michael Bay-Zeitalter einer der letzten, grossen Regisseure.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    21 von 38 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Leon, 24.10.2011

    Der schlechteste Film von Quentin Tarantino. Warum die Presse und die Kritiker ihn als Meisterwerk verstehen kann ich mir eigentlich nur an der Performance von Christoph Waltz erklären, der zugegeben wirklich genial war. Waltz könnte dank seiner großen Performance den nächsten Tarantino Hit zum besseren Hit werden lassen (Django Unchaided) wo er neben Leonardo Di Caprio, Kurt Russell, Samuel L. Jackson, Jeff Bridges, Joseph Gordon Levitt, Jamie Foxx, Andie Mac Dowell, Don Johnson und Kerry Washington spielen wird.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    26 von 49 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Max, 07.12.2009

    Ein unglaublicher Film! War ihn im Kino. Christoph Waltz spielt so hervorragend und überzeugend. "Inglourious Basterds" kann man nur wärmstens weiterempfehlen. Freue mich schon auf die DVD.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    37 von 70 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Pete, 27.02.2010

    Oh Gott war der so schlecht. Oh mein Gott, das ist wirklich nicht wahr das der große Tarantino hier seine Handschrift abgeliefert hat. Hoffentlich leidet jetzt sein Ruf als Filmemacher nicht, weil jeder der diesen Film gesehen hat (zumindest die Leute die ich kannte fanden ihn alle grausam) es nicht glauben konnte das Tarantino so ein Müll gemacht hat. Und bei den Oscars wird er in allen Kategorien (außer Christoph Waltz wird ihn bestimmt gewinnnen, der war aber sehr gut in der Rolle Landa) eh leer ausgehen. Hoffentlich wird der nächste Film von Tarantino, was immer das auch sein mag, nicht wieder so ein übler Reinfall.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    14 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lenny, 04.06.2012

    Manche vergöttern diesen Film und bezeichnen ihn als cineastisches Kunstwerk, manche fanden ihn gut aber haben ihn schon größteils vergessen und andere hassen ihn. Ich hasse Inglorious Basterds so sehr, das das zusehen beim Film geschmerzt hat. Grauenhafter und lächerlicher gings echt nicht mehr. Wenn ich die Wahl zwischen den Basterds oder GZSZ oder Lindenstraße hätte dann lieber ne Soap als diesen gottverdammten Müll hier, der nur noch peinlich und total krank war. Ich fand auch nicht das der gut gespielt war auch nicht von Christoph Waltz der von allen so sehr gelobt wurde. In 10 Jahren ist der Film vergessen, dann redet kein Mensch mehr davon.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    10 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Meg, 16.08.2010

    Ein sehr gewöhnungsbedürftiger Film. Kein Klassiker, aber er war auch nicht ganz schlecht. Ist eben Geschmacksache und ich kann auch verstehen wenn die Leute ihn nicht mögen. Die Idee zum Film war auch nicht wirklich brilliant. Ist eher nervig und stellenweise langweilig als richtig flott. Schade... Aber trotzdem noch 3 Punkte, weil er von Tarantino ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    14 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    I., 09.09.2011

    Die Idee zum Film war zu sarkastisch und grotesk. Der Film übertreibt masslos an Zynik und Quentin Tarantino hat auch hier nicht die beste Regie seiner Karriere geführt. Der Film kommt zwar sehr frech und böse rüber, ist aber im Vergleich zu Pulp Fiction oder Kill Bill eine große Enttäuschung. Auch der grandiose Christoph Waltz kann da nicht mehr viel retten. Inglorious Basterds ist pervers, zynisch, böse und fies witzig. Für die einen ein Meisterwerk für die anderen der größte Blödsinn der je gedreht wurde.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Michael Hauser, 11.02.2010

    Top Besetzung
    Backende Szenen
    Spitzen Handlung
    ein weiteres Meisterwerk von Quentin Tarantino

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    6 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jochen, 21.11.2011

    Brad Pitt, Diane Kruger, Til Schweiger, Daniel Brühl, Christoph Waltz, Mike Meyers, Michael Fassbender und Melanie Laurent glänzen in dieser Kriegsatire von Kultregisseur Quentin Tarantino (Pulp Fiction). Leider ist der Film zwar gut gespielt, aber trotzdem eher gewöhnungsbedürftig. Kultig eher durch Waltz geniale Darstellung von Hans Landa. Ansonsten bleibt der FIlm eher blass. Wie gesagt mag nicht jeder, vielleicht kann Tarantino mit seinem nächsten Film wieder punkten. Der Western Django Unchaided wird gerade gedreht mit Stars wie Jamie Foxx, Kurt Russell, Joseph G. Levitt, Christoph Waltz, Samuel L. Jackson, Andie Mac Dowell, Sasha B. Cohen und Leonardo Di Caprio als Bösewicht. Wird wieder bestimmt viel rumgeballert wie gewohnt bei Pulp Fiction. Hoffe der wird besser als IB.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    12 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jürgen K., 20.04.2010

    Also um es ganz klar zu sagen, mich hat dieser Film enttäuscht. Erstens hatte ich mir das Ganze etwas anders vorgestellt - da kann der gute Quentin Tarantino natürlich nichts für - und dann gefiel mir diese Verhohnepipelung der SS-Charaktere - auch am Schluß die ansonsten sehr gute Darstellung des Oberst Landa (Christoph Waltz) - überhaupt nicht. Hier wurde aus welchem Grund auch immer, alles mehr oder weniger ins Lächerliche gezogen. Ebensowenig war Brad Pitt in der Rolle des Aldo Raine für mich eine glaubwürdige Besetzung. Alles in allem würde ich diesem Film höchstens eine durchschnittliche Wertung geben. Aus der Story hätte man meiner Meinung nach viel mehr machen können. Nur wäre es dann wohl mehr ein reiner Action-/Kriegsfilm geworden und kein irgendwie beabsichtigtes zynisches(?) Machwerk á la Tarantino !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    18 von 35 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bobby, 04.03.2012

    peinlich, einfach nur noch peinlich. Was für ein alberner und total unsinniger Film. Wenn Christoph Waltz nicht dabei gewesen wäre, hätten vielleicht sogar alle Kritiker auf der Welt diesen Film beschimpft oder mit Dreck beworfen, weil er total schlecht war. Pulp Fiction war so genial, Kill Bill und Resevoir Dogas ebenfalls. Auch Tarantinos Beteiligung an Filmen wie From Dusk Till Hawn, Hostel, Desperado oder Natural Born Killers war super. Ich hoffe das sein nächster Film Django Unchainded mit Jamie Foxx und Leonardo Di Caprio wieder gewohnt Tarantino ist, wenn nicht gucke mich auf keinen Fall weitere Filme mehr von dem an. Über Inglorious Basterds haben sich sehr viele Tarantinofans geärgert. Schade

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    4 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Inga, 19.03.2010

    Ich finde das Diane Kruger wirklich eine wunderschöne Frau ist und einer der schönsten Frauen der Welt ist. Aber schauspielern kann diese Dame leider nicht. Bei Troja hat das schon nicht geklappt und bei diesem Film hier auch nicht. Was den Film leider nicht ganz so gut gemacht hat. Dafür gleicht das aber mit Christoph Waltz hervorragender Darbietung von Hans Landa einigermaßen wieder aus.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    Wolf, 20.02.2024

    Ich habe mir den Film nur wegen Christoph Waltz gekauft. Ich kannte den Film vorher nicht. Der Film ist einfach nur brutal und Menschenverachtend von beiden Seiten. Manche Szenen sind so hart und machen mir jetzt noch Angst. Der Film ist echt nix für schwache Nerven und sehr in die Länge gezogen. Die 3 Sterne gebe ich nur wegen dem schauspielerischem Können von Christoph Waltz. Wirklich einfach nicht zu empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    4 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anton, 24.07.2011

    Bei seinem nächsten Film "Django Unchaided" eine Westernsatire mit Leonardo Di Caprio, Jamie Foxx, Kevin Costner, Christoph Waltz, Samuel L. Jackson, Stephen Lang, Kerry Washington, Glenn Close und Franco Nero könnte tarantino wieder alles gut machen nachdem eher mittelmässigen Desaster mit Inglorouis Basterds, der bei mir nicht so gut ankam wie Pulp Fiction oder Kill Bill.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein