GRATIS¹ Geschenk für Sie!

 
 
Merken
Merken
 
 
lieferbar

Bestellnummer: 5043351

DVD 12.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    37 von 57 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angelika S., 10.12.2011

    wie immer sehr spannend . Inspektor Barnaby Fans kommen auf ihre Kosten .

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    27 von 44 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    divie, 24.05.2011

    ich kann mich nur der meinung anschließen, die meine vorgängerinen geäußert haben. die filme sind einfach klasse. spannend und unterhaltsam.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    32 von 55 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andrea, 23.03.2010

    Ich finde diese Serie einfach klasse. Es errinnert an den Stil von Miss Marble. Und hat den typisch britischen Humor. Und hin und wieder ein Star Aufgebot. In Season 2 ist Orlando Bloom zusehen. In einer anderen die jetzige Miss Moneypenny.
    Ich kann diese Serie nur empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    25 von 43 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Brigitte K., 26.04.2013

    Die Bestellabwicklung war ohne Probleme sehr schnell. Ware ist top.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    19 von 34 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Beate G., 03.12.2010

    Ein Barnaby ist immer ein Fernseherlebnis. Danke an die Autoren und an die Umsetzung dieser wunderbaren Geschichten. Eine geniale Idee, die Geschichten in den Landkreis Midsummer in England zu platzieren. Keiner könnte sich träumen lassen, dass diese ländliche Idylle mit seinen hübschen kleinen Häuseren durch irgendetwas gestört werden könnte. Doch wenn Barnaby kommt, ist ein Mord nicht fern. Und er rückt mit seiner ruhigen und besonnenen Art das ländliche Idyll wieder ins rechte Lot. Ein Muss für alle Krimifans

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ilka J., 01.01.2019

    Ich bin ein grosser Fan dieser Serie und schaue diese mit grosser Begeisterung!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ingrid R., 23.12.2012

    Habe schon einige Boxen von Inspector Barnaby und mir gefallen alle. In der Gegend von Midsomer ist wirklich allerhand los und was auch sehr schön in den Filmen ist, die alten Grafschaften mit ihren schönen Häusern. Krimis können auch gut sein ohne andauernder Schiesserei. Empfehlenswert

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Helmut T., 21.11.2011

    Alle Krimis mit Inspektor Barnaby sind bis zum Schluß spannend, nur selten kann man den Täter herausfinden. Immer wieder sehenswert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Delle Monache, 22.01.2013

    Spannende, fesselnde und auch teilweise Lustige Serie.
    Einfach sehenswert

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 29 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Emily, 25.09.2010

    Einfach nur hammer. Diese Serie muß man lieben. Habe alle Boxen bisher und auch die die noch kommen,werde ich mir holen!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Prof. Heinz B., 01.04.2013

    Einmal Barnaby - immer Barnaby!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    3 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heike, 28.08.2012

    alls Barnaby Fan -bin ich total zufrieden und kucke die Serie sehr gern nach meinem streßigem Dienst ist das für mich das ideale zum abschalten

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    5 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Theiler, 14.04.2013

    nach einer vergleichsweise eher schwachen Staffel 6, rollt die Spannung allmählich wieder zur gewohnten Form auf.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein