Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

%
Merken
 
 
lieferbar

Bestellnummer: 5747019

Bisher 8.99 €
Jetzt nur
DVD -11% 7.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    58 von 75 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heike, 01.10.2014

    dem 1. Kommentar kann ich mich beim besten Willen nicht anschließen.

    Bei "Dornröschen" hat die 13. Fee gar keinen Namen, der genannt wird....und damit geht es schon los.

    Ein wunderbarer Film, toll gemacht, nicht nur die Bilder! Das Märchen ist auf eine Weise geändert, die mir und meiner Tochter sehr gut gefallen haben.

    Sehr gut gespielt, ausser Angelina keine mir belannten Gesichter. A.J. ist die perfekte dunkle Fee und ihre Entwicklung dahin und wieder zurück wird erstklassig dargestellt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    28 von 45 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine Jüdes, 16.10.2014

    Eine sehr schöne Version von Dornröschen, für die ganze Familie.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Mama, 01.12.2014

    Ein sehr schöner Film . Ich habe ihn vorher nicht gesehen und war sehr gespannt was auf mich zu kommt. Ich muss sagen ich war total begeistert. Dadurch das der Film auch anders ist als vielleicht erwartet.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Regina Adamski, 04.12.2014

    Ich bin mit dem Film sehr zufrieden,er is spannend und zugleich auch gut gemacht kann man sehr gut weiter emfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    17 von 33 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    A.McNeil, 12.11.2014

    SEHR SCHOENER FILM . SUPER SPEZIAL EFFEKT.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    43 von 62 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angie, 12.08.2014

    "Maleficent" ist ein wirklich toller Film, v.a. da sich märchenhaft schöne sowie düstere und böse Momente harmonisch abwechseln. Es ist auch interessant, die Handlung von "Dornröschen" aus der Sicht der bösen Fee zu betrachten/ neu zu erzählen. Angelina Jolie ist für diese Rolle einfach perfekt, sie gibt dem Film seine Seele! Auch die anderen Schauspieler machen ihre Sache perfekt. Der Film ist wirklich nicht 08/15, sondern ein eigenständiges Meisterwerk! Dazu sind die Effekte und die Musik wunderbar! Der beste Disney-Film der letzten Jahre.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    27 von 40 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Birgit, 17.10.2014

    ein sehr toller fim der weiter zu empfelen ist

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    18 von 32 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Schnepel, 11.11.2014

    Erst im Kino gesehen, und auf DVD auch voll gut.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    s.d., 09.10.2014

    Einfach schön und toll gelungen dieser FIlm !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Katrin Herbrich, 16.10.2014

    Es hat alles super geklappt. Diese DVD wurde von mir bei Ihnen vorbestellt. Die Auslieferung war termingenau. Vielen Dank. Mit der DVD ist auch alles bestens. Vielen lieben Dank, bis zur nächstes Vertrauen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Martina L., 25.09.2021

    Verifizierter Kommentar

    Wie immer eine tolle Geschichte

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    E. Henschel, 22.03.2015

    Sehr schöner Film . Mit viel Spannung bis zum Schluss. Ober er allerdings für Kinder ab 6 Jahre schon geeignet ist , na ja .

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine, 03.12.2014

    Sehr guter Film - gelungene Verfilmung von Dornröschen, faszinierend, emotional...hat mich sehr berührt. Toller Film!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    10 von 43 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tobi, 24.09.2014

    Robert Stromberg hat als Ausstatter hervorragende Arbeit bei seinen Filmen wie Avatar, Die fantastische Welt von Oz oder Alice im Wunderland gemacht, die tollen Landschaftsaufnahmen und Farben die in 3D einfach der Hammer waren hat er auch hier angewandt. Auch hier hat er optisch wieder ein Wunder vollbracht. Leider hat er von Regieführen aber keine Ahnung, deshalb hat er zwar wuchtige effektvolle Bilder erschaffen aber keine Seele oder Charme eingehaucht. Die Darsteller bleiben alle ungewöhnlich blass, Angelina Jolie sieht zwar aus wie die böse Fee Maleficent aus Dornröschen hat aber schauspielerisch in diesem Film total versagt. Die Dialoge sind ähnlich wie in einer Soap, die Schauspieler sind alle schlecht gewählt worden und zudem ist der Soundtrack ebenfalls grottenschlecht. Was bleibt sind die wunderschönen farbigen 3D Bilder die zugegebenermassen wirklich was hergeben aber ansonsten war das schon mit meiner Begeisterung, was wirklich sehr schade ist. Zudem ist die Originalstory total albern verdreht worden was die Geschichte noch unglaubwürdiger macht als sie ohnehin schon ist, Fazit: Außen hui innen Phui.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    0 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Steiger monika, 18.10.2014

    Gute Bildqualität, aber nicht für kleine Kinder gedacht ein Bisschen zu stark Hollywood
    Kitschig nicht ganz dem Original nachgemacht sonst ganz toll

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    31 von 67 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karin Schößler, 24.10.2014

    Ich liebe Märchen. Ich freue mich über gute Neuinterpretationen und dieser Film ist unglaublich schön. Diese Auslegung von Dornröschen ist traumhaft. Ich wurde absolut nicht enttäuscht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    19 von 43 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    bella, 20.10.2014

    Klasse Film in 3 D noch besser

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Renate Stork, 18.10.2014

    Der Film ist gut gemacht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    ng, 02.10.2014

    Im Trickfilm Dornröschen wird ein Name genannt,denn den habe ich mir auch geholt.
    Zum Film:
    Der Film ist echt zu empfehlen,die Bilder klasse.Die Handlung ist ganz anders als gedacht und das macht den Film so interessant.
    Kein typisches Dornröschen,aber das Gute siegt ja meist immer.
    :-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein