GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 913214

DVD 8.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    10 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    hildegard v., 21.03.2012

    tolle bilder , sehr spannend macht da weiter wo die serie aufgehört hat.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Albert T., 14.03.2012

    Ein Action-Krimi wie er sein soll! Sex and Drugs and Rock´n Roll, so mag ich Krimis. Das dabei noch den bösen Buben das Handwerk gelegt wird, wobei man nicht immer genau weiß, wer hier nun noch Gut oder Böse ist, ist besonders schön. Nun ja, wer Undercover ermitteln muß, kann sich nicht immer 100 prozentig an das Gesetz halten. Für mich ein Muß in jeder Filmsammlung die Action und Krimis zu bieten hat.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    8 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    laura, 27.03.2008

    das war ja echt einer der schlechtesten filme, die ich je gesehen habe. ich saß im kino und wär fast eingeschlafen, weil der film so langweilig war. also man muss ihn nicht gesehen haben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Claudia, 29.12.2006

    Hat mich nicht überzeugt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    G., 27.12.2007

    Habe mir die DVD bestellt in der Hoffnung hier einen Film der an die Serie der 80er anknüpft vorzufinden. Was ich vorfand war ein Film, der mich in kaum einem Punkt überzeugte. Schlechtes Drehbuch, noch schlechter gespielt. Immerhin ist da sbild recht gut.
    Nur für Action-Freaks geeignet!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    5 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jasmin S, 06.06.2007

    Habe den Film im Kino gesehen und fand ihn einfach nur - langweilig. Zu einem guten Actionfilm gehören meiner Meinung nach coole Typen, markige Sprüche, schöne Frauen, Tempo, ordentliche Schießereien oder Martial-Arts-Einlagen, ein Soundtrack, der die Sache richtig schön abrundet, am besten noch ausgefallene Optik - aber davon fand ich in dem Film nichts. Die erste Viertelstunde allein war noch sehenswert, beide Helden im Profil aufgestellt in einem Club, tanzende Frauen rundherum, das erste Handgemenge und der erste Tote - aber danach ging's bergab und der Rest bestand nur noch aus Labern und Bettszenen, die auch nichts mehr rissen außer den Geduldsfaden. Die Beziehung, die sich zwischen Crockett und Isabella entwickelt, ist so ziemlich egal. Der Trailer ließ etwas Besseres erhoffen und man hätte meiner Meinung auch mehr draus machen können.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    ANNEROSE S., 13.01.2007

    das original ist besser als die kopie

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    Afrikafrau, 09.09.2013

    „Miami Vice“ ist ein Remake- Film Action – Thriller, der bekannten Serie der 80er Jahre. Toll besetzt mit Jamie Foxx (den ich seit „Django unchained“ toll finde) und Colin Farrell. Story, wie erwartet, Drogenschmuggel, schöne Boote und Action.
    Inhalt:
    Tubbs und Crockett ermitteln Undercover in einem Drogenschmuggel. Unprofessionell verliebt sich Crockett in die Geschäftsführerin des Schmuggelkartells.

    Ganz nette Unterhaltung, die nicht wirklich in langer Erinnerung bleibt! Schauspieler ausgezeichnet, Story ausreichend!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Brunito, 06.02.2008

    Dieser Film hat die Nörgelei vieler Fans nicht verdient! Was haben die denn erwartet? Hätte der Regisseur Michael Mann versucht, die Serie zu klonen und das 80er Colorit in seinen Spielfilm zu transferieren, wäre sicherlich auch gemeckert worden. Die Vice-Puristen und Hardcore-Fans der Serie sehnen sich natürlich nach Don Johnson, Philip Michael Thomas und der coolen Mucke von Jan Hammer, aber dann sollen sie sich doch die alten Folgen reinpfeifen, bis die Espandrillos dampfen! Ich jedenfalls finde Mann's Transfer des Themas in die heutige Zeit sehr gelungen, spannend, actionreich und hart. Außerdem überzeugen die beiden Hauptdarsteller Foxx und Farrell voll und ganz. Besonders gefällt mir die zwiespältige Charakterzeichnung des Sonny Crockett, die in der Serie angedeutet und hier vertieft wurde. Jamie Foxx mag ich als Tubbs übrigens sogar lieber als den pfannkuchengesichtigen Thomas!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Yvonne R, 23.12.2006

    Hat mit der knallbunten Serie der 80er nichts mehr zu tun. und das ist gut so. Wesentlich realistischer und sehr nah and der Wirklichkeit. Die Darstller sind einfach top. Ein rund um gelungener Film.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    6 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Mario, 07.03.2007

    Das war der langweiligste Film den ich seit langen gesehen habe! Von Aktion hab ich da überhaupt nichts gemerkt! Besonders diese Baller Szenen waren einfach nur grotesk und die Spezial Efekte ware auch nicht der rede wert!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    8 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andre S, 11.10.2007

    Das war ja wohl nichts. Hat nicht im geringsten den Charme der Serie aus den 80érn. Der Film ist einfach nur öde und langweillig. Colin Farrell hat wie immer seinen Standart-Gesichtsausdruck: teils grimmig, teils gequält und versucht wieder mal zwanghaft bemüht, besonders cool auszusehen. Was Oskar-Preisträger Jamie Foxx bewogen hat, sich für diesen Schrott herzugeben, bleibt mir ein Rätsel. Anstatt Spannung und Action zu bieten, ist der Film überladen mit Kuschel,-Knutsch-und Bettszenen der Hauptdarsteller. Dazu eine völlig unglaubwürdige Story. Der mit Abstand schlechteste Film, den ich seit langem gesehen habe. Schade.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein