GRATIS¹ Geschenk für Sie!

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 677351

DVD 10.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    22 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Helmut H., 05.12.2011

    Der Film " MULAN "ist sehr schön, meine Enkel sind sehr begeistert von Mulan, den Drachen Mushu sowie der Glücksgrille Kriki, sie lachen über die vielen lustigen Sprüche der beiden und sind begeister wie Mulan kämpfen kann. Sie wollen auch so tapfer sein wie Mulan.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    25 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sandra, 25.01.2012

    Eine sehr schöne Geschichte über ein Mädchen, das ihren Mann stehen muss.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    24 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Mona H., 04.07.2012

    Ein Walt Disney Meisterwerk!! Richtig schön, besonderst wenn man mal selbst in China war und auf der Chinesischenmauer stand!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    16 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ela, 23.01.2011

    Ein weiterer bezaubender Disney Klassiker aus dem Jahr 1998! Diese phantastisch erzählte Geschichte handelt vom erwachsen werden & Emanzipieren einer Frau, die ihren Platz in der Welt finden will.
    Die junge Mulan verkleidet sich als Mann, um den Platz ihres kranken Vaters in der Armee einzunehmen. Zur Seite steht ihr Drache Mushu (gesprochen von Otto ;)!), der den ganzen Film über für Witz, Charme und wahnsinnig komische Momente sorgt! Hier wird viel Wissen über die chinesische Kultur vermittelt. Beispielsweise, warum der Kaiser die chinesische Mauer bauen lies, dass das Feuerwerk von den Chinesen entwickelt wurde oder auch welche Rolle der Frau in der damaligen Gesellschaft zukam.
    Musikalisch ist der Film auch sehr gelungen. 4 bezaubernde Songs, die einem im Ohr hängen bleiben und auch für einen Erwachsenen nicht zu kindisch wirken! FAZIT: 5 Sterne

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marina M., 06.03.2012

    Dazu gibt es nur zwei Wörter: Einfach Klasse!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Milli, 19.09.2011

    Alle die mich kennen machen sich immer ein bisschen lustig darüber das ich so viele Disney Filme gucke(bin 12 :-) ) aber jetzt mal ehrlich wass man in den lernen kann ist doch tausendmal interssanter als saw, Transformas etc. Was ich damit auf jedenfall sagen will ist Disney Filme sind besser als jeder action Film den es gibt wer aber einen Tipp hören will: Mulan bietet alles Liebe, action, witz und wissen. Wenn ich mich nicht irre habe ich den Film Mulan dass erste mal im Jahr 2004 gesehen und ich glaube ein besseres Beispiel für das können der Disney-Filme-macher gibts nicht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Pascal S., 16.02.2012

    Eine wunderschöne Geschichte die nicht nur viel Spannung und Humor bietet sondern auch das Land China in einer gewissen Hinsicht mit mit einigen sitten und gebräuchen kindgerecht erzählt.
    Die Geschichte ist mitreißend aber auch ein klein wenig traurig aber das kann man nur erleben wenn man sich diese DVD kauft. Möchte nicht die Spannung nehmen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gelöschter Benutzer, 12.12.2016

    toller film , schnelle lieferung ,guter Preis

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sigrid B. K., 16.02.2014

    Ein ganz reizender Film, gemacht für alt und junge Leute. Es hat mir auch viel Spaß gemacht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    7 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angi, 13.03.2010

    Zunächst will ich sagen, dass Mulan keine Disney-Princess sein sollte, da ihr Vater kein König ist und sie auch keinen Prinzen heiratet. Dennoch hat sie viele (oder sogar bessere) Qualitäten einer Prinzessin: Sie opfert sich für ihren kranken Vater auf und retten somit ganz China. Was dagegen haben schon Cinderella und Dornröschen in ihren Originalfilmen geleistet? Ihr Glück haben sie nur guten Feen zu verdanken. An der DVD gefielen mir am besten die Musik-Videos und "Mulan in verschiedenen Sprachen". Der Film ist was für jeden Disney-Fan, besonders aber für diejenigen, die "Aladdin", "Pocahontas" und "Hercules" lieben. Ich gebe dem Film 4 Sterne, da, meiner Meinung nach, kein Meisterwerk von "Pocahontas" bis einschließlich "Bolt" 5 Sterne verdient hat. Dafür waren "Der König der Löwen", der neuste Film "Küss der Frosch" und alle PIXAR-Produktionen viel besser.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Pascal S., 03.02.2012

    Immer wieder schön sich diesen Film anzugucken, sowohl dieser Film als auch die Fortsetzung Mulan 2 sind sehr zu empfelen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Herbert, 06.04.2000

    Mit Digital-Dolby krachts ganz schön im heimischen Wohnzimmer - mein
    Kompliment! Vergesst die VHS-Version - kauft die DVD!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein