Merken
 
 
lieferbar

Bestellnummer: 5375753

DVD 7.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    43 von 61 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    A., 01.09.2012

    Es gibt bessere Filme mit ihr (wie Mary Reilly (einer meiner absoluten Lieblingsfilme!) oder Erin Brokovich), aber auch Pretty Woman ist sehenswert (war ja auch Julia Robert's Durchbruch!). Ein lustiger Film, romantisch, sehenswert! Sie kam von der Straße und eroberte sein Herz.....

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    38 von 53 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Monika, 23.11.2008

    Ist ein traumhaft schöner Liebesfilm. Absolut super, muss mann sehen, wenn man an die Liebe glaubt. Denn auch ein Märchen kann war werden.....

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    beatrix p., 02.01.2020

    Ich liebe diesen Film und habe ihn hier zu einem fairen Preis bekommen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Inge-Lore F., 24.04.2012

    Diesen Film muß man einfach gesehen haben nicht nur einmal sondern öfter,er ist jdesmal wieder wunderschön mal zum lachen mal zum schmunzeln ein wunderschöner Liebesfilm.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    14 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Michal, 30.12.2007

    Der bisher beste Film mit Julia Roberts! Lohnt sich echt zu gucken. Eine sehr schöne Liebesstory mit super Musik!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    ELIANE B., 13.11.2018

    Seit Jahren mein Lieblingsfilm
    einfach genial

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ursula, 09.10.2013

    Ein modernes Märchen, bei dem es lange nicht so aussah, dass es zum Happy-End kommen könnte. Es wurde wunderbar verfilmt und en beiden Hauptdarstellern waren ihre jeweiligen Rollen auf den Leib geschneidert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Michael N., 09.12.2012

    Nach wie vor immer wieder sehenswert, für mich persönlich der Film für beide Schauspieler. Beide haben zusammen noch weitere Filme gedreht, kommen aber an diesen nicht ganz heran.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karin G., 04.02.2017

    Ich Liebe Julia Roberts und ihre Filme einfach super.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Claudia B., 15.09.2016

    Ich habe den Film erst jetzt - mit 31 Jahren gesehen und muss sagen, er hat mir sehr gut gefallen, ich kann ihn auf jeden Fall empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    14 von 47 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Cinderella, 21.09.2007

    Pretty Woman ist einfach eine Legende

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gisela W., 08.11.2013

    Diesen Film kann man immer sehen...einfach super

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 32 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Stefani, 06.03.2014

    Mochte den Film schon beim ersten anschauen klar vor vielen Jahren und freue mich das der immer noch zu bekommen ist bei jemandem dem ich vertraue!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    17 von 39 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sonja, 27.11.2008

    Dieser Film ist sehr geeignet für Romantiker, für Leute mit Herz, für Verliebte und solche die es noch ausprobieren wollen. Zum heulen schön! Das müsste einem doch mal selbst passieren. Julia Roberts ist ein Traum. Richard Gere zum knutschen. Anschauen lohnenswert!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Klaus-D. G., 06.01.2019

    Nur Menschen ohne Empathie, die verbittert sind, und nicht an Liebe glauben, werden Taschentücher brauchen. Für mich ein Film zum immer wieder gern anschaun. 5 Sterne sind zu wenig :-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ulrike K., 09.10.2013

    Ware und Preisleitungsverhältnis sind TOP.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein