GRATIS¹ Geschenk für Sie!

 
 
Merken
Merken
 
 
Voraussichtlich lieferbar in 5 Tag(en)

Bestellnummer: 947953

DVD 8.99
Jetzt vorbestellen
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    43 von 70 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sascha W., 08.09.2008

    TOPFILM!!! "Step up 2 the Streets" ist eine sehr gelungene Fortsetzung des ersten Teils,
    mit grandiosen Schauspielern, die absulut genial tanzen.
    Dazu kommt eine fetziger Soundtrack der einem zum mitbewegen treibt.-)
    Also alles in allem ein gelungener Film.
    Mein Kauftipp.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    17 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Maya F., 07.07.2011

    Ich habe mir denn Film gekauft wiel mir der erste Teil schon suuuper gut gefallen hat. Step up 2 the streets ist auch wie der erste echt geil! Man muss noch nicht mal den ersten teil gesehen haben um den zweiten zu verstehen. Das Tyler (step up) eine kleine Gastrolle hat das ganze noch verbessert...!!
    ABSOLUT SEHENSWERT !!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    37 von 63 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sandra D, 07.09.2008

    Ich habe heute den 2 teil von step up gesehen.Und ich bin total begeistert.Der 2 teil ist besser als der erste teil viel mehr Tanz und tolle Musik von Timberland einfach der Hammer den muß man gesehen haben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    30 von 57 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Summer, 23.04.2008

    Der Film ist wirklich empfehlenswert
    ich selber habe ihn jetzt schon 4mal im kino gesehn und ich finde immer noch das die tänze und die musik genial sind es ist eine ziehmlich einfach aufgebaute handlung jedoch wird das durch die Tänze (die teilweise ziehmlich witzig sind) wieder gut gemacht
    ^^

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Selina, 14.10.2013

    Ich finds schade, dass Moose nur bei Step up 3D eine Hauptrolle hat. Deshalb nur ein "gut".

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Stephanie B., 03.04.2013

    TOPFILM! Den muss man gesehen haben! Er ist noch besser als der erste. Mit soviel Leidenschaft für das Tanzen, echt gelungen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    meike s., 19.11.2011

    Ein super Tanzfilm, für tanzbegeisterte sehr zu empfehlen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    5 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Diana, 04.07.2009

    Ist ein super Film!!! Echt der Hammer!!! Nur die musik ist ein bisschen schlechter als beim 1 aber sonst super! Man lernt dabei so viel ums tanzen und um arme Leute kennen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Punky, 27.12.2010

    Ich kann & will diesen Film nur weiterempfehlen. Er ist einfach hammermäßig, besonders die Tanzeinlagen. Tanzen ist eine Leidenschaft und diese wird hier richtig verdeutlicht. Leute kauft euch diesen Film!!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bi@nc@, 25.06.2008

    Ich habe den Film im Kino gesehen und war begeistert!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    16 von 35 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Maikii, 24.02.2009

    Es ist echt ein total toller Film ....total beeindruckend, ich habe den film natürlich auch selber zu Hause :) man kann ihn immer und immer wieder angucken ohne das einem langweilg dabei wir !!!!
    Tipp: Hier scheint irgendwie der falsche Trailer drin zu sein, nämlich der von dem ersten Film also nicht irritieren lassen :)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andi, 03.08.2011

    "Step up to the streets" ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme und dies nicht nur, weil ich Tanzchoreographien liebe und das Hip Hop meine Leidenschaft ist. Selbst die Handlung des Filmes hat mich inspiriert, sowie die lustigen und vielfältigen Charaktere im Film. Ich kann den Film nur empfehlen! Auf jeden Fall werde ich die nächsten Teile der Reihe auch ansehen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Eva, 13.12.2008

    Der film war total cool hab ihn mir gleich 2mal angeschaut!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Petra B., 03.04.2012

    Super Tanzfilm kann ich nur weiter empfehlen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Schrenk Susanne, 23.11.2008

    Habe den Film mit meiner Tochter im Kino gesehen. Wir würden uns immer wiedersehen. Der Film ist für alle die Musik und Tanz interessiert. Entlich gibt es den Film auf DVD.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Katharina, 31.03.2009

    Der zweite Teil ist genauso gut, wie der erste. Ist nur empfehlenswert.
    Der Film ist nicht nur für Leute, die Tanzfilme mögen.
    Hab natürlich beide Teile zu Hause:-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    19 von 43 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Viktoria, 01.05.2008

    der film ist sehr spannend und den kann ich einfach nur weiter emphelen
    der film ist besonders geeignet für leute die gerne tanzfilme gucken
    mit moderner musik

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Patricia, 14.12.2011

    genauso gut wie der erste teil,die man einfach haben muss

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Melanie, 20.04.2012

    Super super toller Film kann man sich immer wieder an schauen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    silvia e., 31.12.2011

    top film

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein