Merken
Merken
 
 
lieferbar

Bestellnummer: 675561

DVD 7.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    20 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    mike, 28.09.2000

    Der Grundstein aller guten Actionthriller:
    Action, Humor, Spannung und ein echt cooler Hauptdarsteller!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dirk, 29.03.2008

    Der erste Teil der "Stirb Langsam" - Reihe gehört ohne jeden Zweifel zu den besten Filmen aller Zeiten. Immer wieder sehenswert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Frank K., 29.09.2018

    "Stirb langsam" ist auch nach 30 Jahren immer noch unschlagbar! Action fast von der ersten Minute an, mit einem genialen Bruce Willis. Was seine Widersacher, die wahrlich nicht von Pappe waren, auch anstellten, John McClane hatte immer eine Antwort parat! Absolut sehenswert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Viralpa, 29.03.2008

    Dieser Meilenstein des Actionfilms hat von seiner Handlung her einige nachfolgende Filme beeinflusst (z.B. "Passagier 57 oder "Air Force One"). Der Origninaltitel des Films ist hier Programm, man kann ihn sich immer wieder ansehen, man wird in nicht leid.
    Mein persönlicher Lieblingsactionfilm.

    "Jetzt habe ich eine Maschinenpistole. Ho! Ho! Ho!"

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ricardo, 02.07.2001

    Habe ihn schon auf DVD mindestens 50 mal gesehen.Ein ABSOLUTES muss.Willis ist the BEST

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Max, 10.04.2004

    Genial

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Irene, 08.10.2004

    Stirb langsam, Teil 1 übertrifft alle meine erwartungen von einem Film. Er hat viel, sehr viel Action, super Darsteller und eine mächtige Explosion. Es lohnt sich wirklich ihn einmal anzuschauen !!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    fabian m., 11.03.2007

    stirb langsam 1 hat mir sehr gut gefallen der 3te teil ist mir schon ein bischen zu brutal gewesen den 2ten teil habe ich leider noch nicht gesehen aber ich glaube das er auch gut ist

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sven L., 06.02.2000

    Dieser Film dürfte Meisterwerke wie The Rock inspiriert haben - der große Action-Klassiker mit Bruce Willis in seiner besten Rolle und jeder Menge dramaturgischer Extravaganzen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jetzt erst recht, 22.05.2000

    Bruce Willis ist ein ganz toller Schauspieler.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    jojo, 05.01.2006

    Grandioser Actionklassiker

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Inge Daxbacher, 15.05.2007

    Fast ein Klassiker! Wenn man Humor und Action mag ist man mit dieseM Film gut dabei.
    Bruce Willis in Höchstform, Spannung und glaubhafte Bösewichte.
    Schöne Special Effects, im ersten Teil zwar noch "etwas" in den Kinderschuhen, aber dafür umso glaubhafter..
    Die Hingabe und die "Aufgabe" eines geschundenen Ehemanns sind prikelnt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gerd, 05.07.2001

    Der Actionklassiger schlecht hin. Einer der besten Actionfilme überhaupt. Der Film bietet Hochspannung pur, und einen Klasse Bruce Willis.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Matthias S., 24.03.2000

    Der beste Teil der Trilogie in bestechender Bild- & Tonqualität (DD 5.1!). Für Actionfans ein Pflichfilm.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hendrik, 16.04.2006

    Bester Action Film aller Zeiten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein