Merken
 
 
lieferbar

Bestellnummer: 5373787

DVD 8.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 3 Sterne

    3 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    ., 21.07.2012

    Habe gehört das er mittlerweile einer der erfolgreichsten Filme allerzeiten ist, zumindest Kommerziel. Allein in Amerika hat er über 614 Mio. eingespielt, nur Titanic und Avatar haben mehr. Auch weltweit ist das Ergebnis auf 1,51 MRD. Dollar angekommen. Hier in Deutschland waren über 2,2 Mio. drin. Und ich? War drin und fand ihn gut.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    1 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Benjamin Hug, 05.09.2012

    Der Film ist super, aber die DVD weist meiner Meinung nach einen riesigen Mangel auf:

    Auf der Rückseite der Packung steht: "Mit jeder Menge exklusiven 'must-have' Inhalten, einschliesslich zusätzlicher und erweiterter Szennen und Pannen vom Dreh...."

    Von diesen Inhalten fehlt auf der DVD leider jede Spur, bloss "eine visuelle Reise" ist drauf. Ohne den zitierten Satz hätte ich das Produkt im Laden nicht gekauft sondern irgend eine Art Collectors Edition. Schade...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    1 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Steiner, 19.09.2012

    Der Film ist an sich i.O. Die Bestellung kam aber so spät, dass bereits jemand in der Familie den Film gekauft hat.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Alexandra B., 13.10.2012

    Ich habe den Film gestern Abend gesehen und fand ihn richtig genial! Macht megaviel Spaß, ist voller Action und die Schauspieler sind auch unübertrefflich - besonders Tom Hiddleston als Loki! Ein rundum toller und gelungener Film, jedoch nicht so für die Leute zu empfehlen, die nicht so auf Action und Chaos stehen! :-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Roland, 13.08.2012

    Einer der besten Marvel-Filme aller Zeiten !!!!!!!!!
    Wer solche Filme liebt der muss ihn sehen.
    Man muss auch die vorangegangenen Filme anschauen (IRON MAN 1+2,HULK,THOR,CAPTAIN AMERICA,usw).
    Einfach toll zum sehen.


    Danke an die Marvel Studios

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christine, 15.11.2012

    Der Film ist lustig, spannend und unterhaltend. Er hat sehr viel Action drin. Ein Spass für alle Comic Fans!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bianca, 05.10.2012

    Super Film.
    Alle Superhelden auf ein Haufen um die Welt zu retten.
    So muss das sein :-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    6 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    H.C., 28.10.2012

    schön bunt und aktionreich. Zum entspannen ohne viel nachdenken.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein