Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

 
 
Merken
Merken
 
 
lieferbar

Bestellnummer: 644224

DVD 9.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    18 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Roger, 08.04.2008

    Kann jedem diesen Film, mit gutem Gewissen empfehlen. Der Film Tristan&Isolde besitzt Action, Abenteuer, Romantik, eine vorhandene Story, gute Sets, passende Schauspieler also alles was man von einem Historienfilm erwarten kann. Mein Fazit: Ein Film denn man immer wieder mal gerne heraus nimmt, und in sich anschaut.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    16 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Alisa, 23.06.2010

    dieser film gibt die sage realistisch wieder. diese mit den drachen und den zaubertrank wären eher unglaubwürdig. diese version des liebespaars ist einfach genial. ein grandioses liebesdrama. ein film der für jedermann geeignet ist. echt sehenswert. tristan und isolde ist einer meiner lieblingsfilme. top

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    15 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Denise, 20.05.2007

    In diesem Film wird die Sage um Tristan und Isolde sehr realistisch und auch damatisch umgesetzt ohne dabei kitschig zu werden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    natalie, 31.08.2009

    Der Film ist so geil. Der beste Film der Welt !!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Michelle, 09.05.2010

    Hab den Film letztens im TV gesehen. Ich dachte mir schon, dass es kein Happy End geben wird. Aber hoffen darf man ja. Zum Schluss musste ich tatsächlich weinen. Die Geschichte ist so ergreifend und man fühlt einfach mit

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    S., 15.09.2013

    Die Verfilmung hat mir gut gefallen. Die Gefechtszenen waren nicht so übertrieben. Kann
    ich weiter empfehlen, auch wenn der Schluß traurig war.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    mona-li, 13.04.2007

    der beste liebesfilm aller zeiten...
    obwohl man weiß, dass diese sage kein gutes ende nimmt, hofft man bis zum schluss auf ein happy-end^^

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Begeisterter Fan, 25.08.2008

    Erstklassiger Film. Falls man romatische Filme mag dann auf jeden Fall anschauen.
    Produzeirt von Ridely Scott (Gladiator), mit Sophia Myles (Moonlight, Dr Who: Girl in the Fireplace, Dracula)

    Zu empfehlen ist allerdings die englische Orginalfassung. Die Stimmen und die Betonung der Akteure wirkt einfach besser als die deutsche Synchro.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    jacqueline, 23.11.2009

    so ein schöner liebesfilm wo man am ende den tränen nahe ist.
    die story ist so schön und so herzlich.
    im tv habe ich ihn gesehen und seitdem mein lieblingsfilm.
    kann ich nur für alle die liebes filme mögen empfehlen!!!!!!!!!
    am besten mit dem freund oder so schauen, so romantisch

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Leonie, 09.09.2010

    dieser film ist soooo ergreifend... einer meine absoluten lieblingsfilme...
    am schluss muss man echt weinen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Cahlyn, 10.06.2010

    Der Film ist echt schöön! Am Schluss hab ich geheult!:D Echt schön der Film!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein