NUR BIS 21.04: 15%¹ Rabatt für Sie! Gleich Code kopieren:

Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5045997

DVD 9.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    365 von 437 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Natascha, 10.07.2010

    Ich komme gerade aus dem Kino und bin noch ganz verzaubert. Auch der 3. Film der Bis(s) Reihe ist natürlich ein absolutes Muss für jeden Twilight-Fan. Anfangs war ich etwas geschockt, ehrlich gesagt. Es ist vieles sehr ausführlich beschrieben, was im Buch nur kurz erwähnt wird, und für mich persönlich ganz wichtige Szenen fallen ganz weg. Mir gefällt auch nicht wie Edward in manchen Situationen dargestellt wird. Im Buch ist er da viel cooler und überlegener. Andere Dinge werden komplett verdreht.....z.B. als Jacob Bella gegen ihren Willen küsst. Nun ja, es ist wie es ist. Ein Buch ist wohl immer besser als ein Film. Trotzdem werde ich ihn mir sicher noch öfter ansehen. Vielleicht sollte man bei Film Nr. 4 aber wieder auf den Regisseur von Teil 1 zurück greifen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    20 von 29 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    J.F., 23.07.2010

    Der dritte Teil der Saga hat nicht nur mehr Spannung und Aktion versprochen sondern dem war auch so. Dieser Teil war dieses Mal auch was für die Männer. Es lohnt sich wirklich sich ihn im Kino anzuschauen. Er ist spannend von der ersten Minute bis zur letzten! Es wurde sich gut an das Buch gehalten, zwar kürzer aber anders ist es ja in einem Film nicht möglich. Von mir bekommt der Film die vollen 5 Sterne, weil der Film alles hat was man sich so vorstellt, Aktion, Spannung, Romantik und natürlich viel Liebe :-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    29 von 49 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Daniela, 12.07.2010

    Hab es im Kino gesehen bin voll begeistert, Eclipse ist der BESTE. Bin schon auf Teil 4 gespannt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    19 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sara, 04.01.2011

    Ich mag den Film und finde das Design der Hülle wieder super. (Außerdem passt es zu den ersten beiden DVDs) Als die DVD kam freute ich mich, vorallem auf das Bonusmaterial. Dieses ist gut, doch war ich ein bisschen enttäuscht davon. Neben 3 Fotokarten, einer Fotogalerie (auf DVD), Musikvideos und erweiterten/entfernten Szenen, gibt es ein 6-teiliges Making-Of, was zwar interesannt war, meiner Meinung jedoch der Bonus aud fast nur diesem Making-Of besteht.
    Ganz lustig ist allerdings, dass man auf der Film-DVD zu den Lieblings-Szenen springen kann, z.B. nur Edward-, Jacob- oder Action-Szenen ansieht und nicht den ganzen Film.
    Persönliches Fazit:
    Die 2Disc Fan Edition hat schon den richtigen Namen, sie ist für Fans, wobei diese nicht zu hohe Erwartungen an das Bonusmaterial haben sollten. Wenn man den Film mag, aber nicht so ein großer Fan ist, würde ich einfach nur den Film emfehlen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    56 von 103 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nora, 24.07.2010

    also ich muss sagen, dass mir dieser teil nicht gefallen hat.Er kam nicht an teil 2 rann... mir waren die szenen zu abgehackt...ich fand es auch nicht so gut das sie was verändert haben...bei der kampfszene zwischen edward und victoria hat sich im buch bella nicht in den arm geschnitten und im film schon..
    Ich fand es auch komisch das die vampire als sie getötet wurden wie scherben zersprungen sind..in teil 1 hat man blut gesehen und hier nun nicht sehr komisch..
    Sie hätten mal den regisseur von teil 2 nehmen sollen dann wäre es ein super film geworden.
    Und die kampfszenen die so super sein sollten waren einfach zu kurz und lächerlich...
    Ich hoffe das bei meinen lieblingsteil (band 4) alles stimmt

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nadin, 24.07.2010

    Eclipse ist der wohl Actionreichste "Twilight"-Film. Er ist romantischer als Teil 1 & 2. Die neugeborenen Vampire stellen wirklich eine Gefahr für die Cullens dar. Darum verbünden sich die Cullens mit den Werwölfen. Gute Verfilmung des Buches. Wirklich spannend. Lohnt sich für alle Biss-Fans!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Claudia, 13.01.2012

    Großartige Specialeffekte,
    super Bounusmaterial über 2 Stunden Hintergrundmaterial...!
    Super Filmmusik die Abhängig macht...!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    24 von 36 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Miriam, 27.10.2010

    Eclipse ist der bis jetzt beste Film der verfilmten Saga. Er lässt diesmal nicht nur in die Welt von Edward und Balla blicken, sondern gibt auch einen tiefen Einblick in die Welt der Cullens und des Werwolfclans. Der Film handelt nicht nur von Edwards und Bellas Liebe, auch um einen Kampf um Leben und Tod. Eclipse ist Actions reicher und wird auch "Nicht-Twilight-Fans" und Jungen begeistern. Auch wenn viel anders wie im Buch ist, ist der Film ein reiner Erfolg. EIne perfekte Mischung aus Liebe und Romantik!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jana, 06.08.2010

    Eclipse ist nicht nur etwas für die Weiblichen Biss-Fans. In Eclipse wird alles romantischer, aber auch actionreicher! Die Lebensgeschichten von Rosalie (Nikki Reed) und Jasper (Jackson Rathbone) werden erzählt. Die ganze Geschichte geht um das Liebesdreieck zwischen Edward (Robert Pattinson), Bella (Kristen Stewart) und Jacob (Taylor Lautner). Auch die Volturi sind wieder dabei. Hauptfigur des Filmes ist sicher Victoria (Bryce Dallas Howard), die sich an den Cullens rächen will!
    Ein wirklich gutgelungener Film!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Melanie, 20.03.2011

    Ich liebe diesen Film. Auch, wenn viele Scenen nicht so gedreht wurden, wie es im Buch steht. Mir Persönlich fehlen zwei Scenen aus dem Buch komplett, die einfach in den Film gehört hätten und eine Scene ist total verdreht (Laut Buch war Edward gar nicht da, als Jake mit dem Motorad an der Schule Bella abgholt hat). Aber trotz alle dem macht der Film einfach nur süchtig und ich bin schon ganz ungeduldig. Auf Teil 4 noch bis November warten ist echt gemein.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Manu, 02.04.2011

    Einfach toll. Spannend umgesetzt - obwohl natürlich nicht auf alle Details aus den
    Büchern eingegangen werden kann - aber die Dreiecksbeziehung zwischen Bella, Edward und Jakob fand ich toll. Obwohl man weiß dass Bella zu Edward gehört, kann man mit Jakob so richtig mitfühlen. Bin schon auf Teil 4 gespannt!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Claudi, 12.03.2012

    Super Filmmusik...!
    Taylor, Kristen und Robert ihr bekommt von mir ***** !
    Bounus Material darf natürlich niemals fehlen...!
    Super DvD Menü und Bildqualität...!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bettina S., 07.01.2012

    Wer die anderen Teile von Twilligt kennt, wird diesen Film lieben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    7 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Mina, 21.08.2012

    Nach dem enttäuschenden 2. Teil kommt hier wenigstens mal etwas Spannung auf, obwohl die ``Dreiecksgeschichte´´ mit Bella, Edward und Jacob manchmal nur peinlich wirkt. Über die grottenschlechte schauspielerische Leistung muss ich wahrscheinlich nichts sagen... Die Werwölfe sehen aus wie Plüschhunde und die ``Action´´ könnte sogar ein 6- Jähriges Kind nicht erschrecken... Tja, das Positive: Wie immer Soundtrack und Kamera, etwas Spannung... Ein Film der unterhält (etwas)... Wenn man nicht Fan ist kann man das vergessen... Der Preis ist aber gut.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tanja B, 02.12.2010

    Also ich habe den ersten Teil mir letztes Jahr um diese Zeit gekauft, danach folgte sofort der 2. Teil, dann bin ich ins Kino gegangen(zum 3. Teil) und ich kann nur sagen, es sind super gute Filme (ich bin kein Vampir Fan, aber Twilight Fan bin ich) und freu mich schon auf den 10. Dezember, bis ich den 3. Teil bekomme;O Die Bücher sind übrigens auch super geil (habe ich auch alle! Leider dauert es noch solange, bis der vierte Teil kommt und dann noch in zwei Hälften:o(

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    yvonne h., 13.10.2010

    Hallo, als ich das erste mal Twilight gesehen habe, hat mich der Film sofort in seinen Bann gezogen.
    Es ist einfach ein Film, den man sehen muss, seitdem schaue ich ihn mir jedes Mal an wenn es mich nach ihm zieht und es mir schlecht geht, er baut mich irgendwie wieder auf. Einfach eine sehr romantische Liebesgeschichte, die einem zu verstehen gibt, dass es sich lohnt, um seine große Liebe zu kämpfen.
    Also kann ich euch ihn 100% empfehlen.
    liebe grüße

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    eclipse:D, 01.01.2011

    ich LIEBE diesen film ich bin ein riesen fan von ihm er ist der beste von den dreien.ich freue mich schon auf den nächsten teil also auf keinen fall entgehen lassen!!!er ist sehr spannend, aber mit edward und bella natürlich auch romantisch. der kampf zwischen den wölfen un vampiren macht das ganze noch einen tick interessanter und aufregend. also diesen film muss man gesehen haben der ist echt toll!!! :DD

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Vroni, 13.11.2010

    Ich finde, der Film ist der beste von allen! Es ist eine Mischung aus Liebe und Action und an manchen Stellen voll witzig! Ich habe mir den Film schon öfter angesehen und finde ihn immer noch super klasse. Ich würde diese DVD nicht nur Mädchen empfehlen, da im Kino zu meinem Erstaunen auch über 25 Jungs sich den Film angesehen haben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    14 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nancy M., 26.07.2010

    Ich fand den Film ausgezeichnet.Er war so spannend,fesselnd zugleich.Es kam viel Liebe zwischen den dreien rüber.Ich kann es kaum abwarten den 4 Teil von Twilight zu sehen.
    Am liebsten könnte ich dehalb den letzten Teil noch paar mal anschaun.Daher hab ich mir alle bisherigen Teile bei Weltbild gekauft und vorbestellt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Shenja, 07.10.2010

    Ich bin ein großer Fan von Twilight, ich hab alle Bücher gelesen und alle drei Filme gesehen.
    Aber das dritte Buch find ich am bessten, es ist spenend und einfach toll. Das Buch ist viel besser als der Film.
    Ich kann nur empfehlen, KAUFEN....KAUFEN....KAUFEN und LESEN.
    (auch die andere twiligth-bücher)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein