GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Merken
 
 
Voraussichtlich lieferbar in 5 Tag(en)

Bestellnummer: 658016

DVD 8.99
Jetzt vorbestellen
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    34 von 44 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anja H., 24.03.2008

    Der Film ist super romantisch, kann man immer wieder sehen. Der Interpret des Songs "Somebody like you " ist Keith Urban.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    20 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Libe, 25.06.2006

    Ein witziger,schlagfertiger,romantischer Film.Und die Gewissheit das selbst wenn man sich so peinlich benimmt wie Kate Hudson man denoch die Liebe seines Lebens nicht verschrecken kann(selbst mit dem Liebesfarn)=)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    14 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marvin, 10.12.2011

    Ein herzhaft lustiger Streifen. Beide Hauptdarsteller spielen grandios ihre Rollen, auch im Film selbst. Sie:"Die Pflanze ist tot. Du hast sie getötet..!" Er:"Ähm. Sie schläft doch bloß."

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gsubelle, 09.08.2007

    Ein absoluter Frauenfilm :)
    Den muss man einfach gesehen haben. Kann ich wirklich nur empfehlen. Die Songs im Film sind auch super.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Martin, 03.02.2004

    Der Film ist super. Man hat viel zu lachen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    janine, 05.02.2007

    der film is mega toll^^
    *zugabe*

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Katrin, 28.12.2003

    Dieser Film ist DIE Komödie des Jahres!!!
    Einfach zum Schieflachen und wunderbar besetzt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Diana, 16.01.2004

    Hab diesen Film im Kino gesehen.Ich sag nur genial.Muss man einfach gesehen haben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anne, 12.02.2005

    Suche den Interpreten zu dem Song \"Somebody like you\" aus dem Film! wer mir helfen kann schreibt bitte eine e-mail an: Anne.Schildknecht@gmx.de!!! bitte helft mir! vielen dank. Anne

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nicky, 14.11.2004

    wie heisst der song aus dem film???

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Verena, 06.02.2006

    Dieser Film ist toll, als ich ihn mir kaufte hab ich ihn gleich 2 mal nacheinander angesehen. Ideall für einsame Stunden :)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein