GRATIS¹ Geschenk für Sie!

 
 
Merken
Merken
 
 
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 131816984

Hörbuch (Download) 13.99
Download bestellen
Verschenken
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sarah.booksanddreams., 05.02.2020

    Als eBook bewertet

    gefühlvoller und aufreibender Abschluss

    Mit „Win for Love“ endet die „Player“-Reihe,
    und damit die Geschichte von Baseballstar Easton und
    der Physiotherapeutin Scout Dalton, geschrieben von K. Kromberg.

    Nach dem chaotischen und unvorstellbaren Ende des ersten Teils,
    war meine Vorfreude auf die Fortsetzung schon groß!
    Der Klappentext sprach mich wieder direkt an,
    und steigerte meine Neugierde zusehends.
    Wie auch bereits beim ersten Band, finde ich das Cover hier eher durchschnittlich.
    Ein nackter Oberkörper ist heute leider keine Seltenheit mehr,
    und verpasst der Reihe damit leider auch nichts besonderes.

    K. Bromberg schreibt einnehmend und flüssig.
    Dank dem Perspektivenwechsel von Easton und Scout,
    fühlt man sich wie mitten drin,
    und den Protagonisten nahe.

    Das Geschehen knüpft direkt an den Vorgänger an.
    Ich fand mich sofort, in dem aufregenden Gefühlswirrwarr,
    das Easton und Scout zuletzt umgeben hat, wieder.

    Easton befindet sich auf einem Scheideweg.
    Alles, was er je wollte, wofür er gekämpft hat,
    wird ihm urplötzlich genommen.
    Die Ahnungslosigkeit, wem er noch vertrauen kann,
    und die Verzweiflung, fressen ihn auf.
    Um sich selbst zu schützen, stößt er die Menschen, die ihm helfen wollen,
    von sich – selbst Scout.
    Doch Scout hat Easton und seine Fähigkeiten noch lange nicht aufgeben.
    Um ihn allerdings weiterhin unterstützen zu können, müsste Easton sich ihr noch viel mehr öffnen und ihr Dinge offenbaren, die er bisher gut verborgen hat.

    K. Bromberg hat für die Zwei ein wirklich imposantes Ende geschrieben!
    Obwohl es sich hier um Sports-Romance handelt,
    punktet die Geschichte ebenfalls mit tiefgründigen Themen,
    wie Krankheiten, Familienpolitik und Zukunftsaussichten.
    Ein wirklich vielseitiges Leseerlebnis!

    Auch in diesem Teil reicht die Stimmung über bedrückend und hoffnungslos
    bis hin zu überschwänglich und erhitzt.
    Ich war, von der ersten Seite an, wie berauscht.

    Dabei haben es mir Eastons Stimmungsschwankungen und oft ungerecht abweisendes Verhalten auch recht schwer gemacht.
    Man kann schon sagen, dass er ein ziemlich wankelmütiger und anstrengender Zeitgenosse ist.
    Dass er in einer Krise steckt, lässt er an allen anderen aus,
    was mir zeitweise ganz schön die Nerven geraubt hat.
    Easton macht hier eine ganz schöne Wandlung durch,
    wird reifer und stärker.

    Für ihre Lieben, tut Scout wirklich alles.
    Sie ist energisch, zielstrebig und immer verantwortungsbewusst.
    Manchmal fällt es Scout noch schwer, zu akzeptieren,
    dass sie nun nicht mehr für sich alleine kämpfen muss.
    Man merkt allerdings, wie sie stets offener und zugänglicher für ihre Mitmenschen wird.

    Der zweite Teil der Geschichte ist ein wahres Auf und Ab der Gefühle.
    Es gibt noch einige Dinge, die sich dem Paar in den Weg stellen.
    Sei es durch andere Personen, oder auch durch selbst auferlegte Zweifel und Ängste.
    Manches kam dabei völlig überraschend,
    und verlieh der Story eine ganz neue Richtung.
    Manches Hickhack war auch ein bisschen zu viel des Guten.

    Der Abschluss dieser Dilogie war, insgesamt gesehen,
    wirklich schön – gefühlvoll und packend.

    4 von 5 Sterne.

    Ich danke dem LYX Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars via NetGalley!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Melanie H., 24.01.2020

    Als eBook bewertet

    Vielen Dank an LYX und NetGalley für dieses Exemplar es hat meine Meinung nicht beeinflusst.

    Das Cover passt sehr gut zum ersten Buch dazu und gefällt mir einfach sehr gut.

    Mein Fazit:
    Der Schreibstil ist wieder sehr gut und das Buch lässt sich flüssig lesen. Es sind wieder sehr kurze Kapitel die Abwechselnd aus der Sicht von Scout und Easton dargestellt werden. Ich liebe diese Form um ein Buch zu lesen, weil man die Protas dadurch viel besser kennen und verstehen lernt.
    Dieser Band an nahtlos an den ersten Teil angeknüpft (also bitte unbedingt vorher den ersten Teil dazu lesen - da ihr sonst nicht mit der Geschichte mitkommen würdet) und ich muss wirklich sagen, ich bin noch mehr von dieser Geschichte gefesselt gewesen - ich dachte im ersten Teil sei schon viel passiert gewesen, aber das war nichts im vergleich zu diesem Buch. Ich habe mit Easton und Scout mitgelitten und mit gefiebert.
    Jeder für sich hat so mit ein paar Sachen zu kämpfen gehabt - Scout mit der Krankheit von ihrem Vater und Easton hat nach dem Verkauf (für welchen er mehr oder weniger selbst die Schuld trägt) zu kämpfen und Easton hatte auch noch so ein Geheimnis und und und …….
    Ihr findet es am besten einfach selbst im Buch heraus - es lohnt sich die Geschichte zu lesen - es ist ihr damit ein toller Abschluss gelungen.

    Zur Geschichte:
    Scout hat sehr mit Schuldgefühlen zu kämpfen als sie das Gesicht von Easton gesehen hat. Und er fühlt sich von Scout verraten, aber im Geheimen weiß er das er sich nur selbst die Schuld dafür geben kann. Finn - sein Agent - kann es einfach nicht glauben was da passiert ist und setzt alles daran um es rückgängig zu machen. Doch leider nutzt es nichts und Easton muss zu den Wrangler wechseln. Zuerst will Easton sich in seinem Schmerz vergraben, aber nachdem Scout einen Weg zu ihm gefunden hat um mit ihm zu reden. Wirft er ihr Sachen vor und Scout gesteht im endlich seine Liebe, aber ist es dafür jetzt zu spät? Als Easton Zeit hatte darüber nachzudenken, weiß er das er Scout nicht dafür die Schuld geben kann und er geht auf sie zu, weil sie immer die einzige Person war, die ihn verstanden hat. Die beiden beschließen einen Weg zu finden damit ihre Beziehung funktioniert und als Easton sich auf den Weg ins neue Team macht - gibt er Scouts ein paar Hinweise, damit sie bei ihm weiter wohnen soll. Doch dann geschieht wieder das unglaubliche - Easton verletzt sich erneut an der Schulter und muss operiert werden. Die Saison ist für ihn gelaufen. Er kommt wieder nach Hause. Und dort warten noch einige Herausforderungen auf ihn und die sind echt nicht ohne - es werden Geheimnisse gelüftet die das Leben von Easton und Scout noch gehörig durcheinander bringen wird. Also macht Euch auf eine Achterbahn der Gefühle gefasst.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    LustamLesen, 19.01.2020

    Als eBook bewertet

    WOW!!!
    Mein Kritikpunkt an PLAY FOR LOVE, dem ersten Teil der THE PLAYER – DILOGIE von K. BROMBERG, war es, dass dieser mit einem (überraschenden) Cliffhanger endete. Am 1.1.2020 ist nun TEIL 2 erschienen. WIN FOR LOVE rundet die Geschichte ganz hervorragend ab und macht den vorherigen Cliffhanger allemal wett.
    Aber von Anfang an: Das COVER von beiden Teilen ist sich recht ähnlich, Unterscheidungsmerkmal ist insbesondere die Schriftfarbe. Mir persönlich gefällt diese Art von Buchumschlag sehr gut. Man erkennt nicht zu viel vom Protagonisten und kann so seiner Fantasie beim Lesen freien Lauf lassen. Das Genre des Buches ist sofort erkennbar.
    EASTON WYLDER ist ein Star beim MAJOR LEAGUE BASEBALL. Nach einer Verletzung wurde er von seiner Physiotherapeutin SCOUT DALTON behandelt und verliebte sich in sie. Geplant war das definitiv nicht.
    Das ich SPORTS ROMANCE liebe, sage ich immer wieder. Gerade die amerikanischen Sportarten haben es mir angetan, aber auch Rugby mag ich sehr. Sportart der Wahl dieses ZWEITEILERS ist BASEBALL. WIN FOR LOVE ist aber noch so viel mehr. Eine HERZERWÄRMENDE und BEWEGENDE Geschichte über FAMILIE, LOYALITÄT und LIEBE.
    In diesem Teil hat es mir EASTON nicht sehr leicht gemacht das Buch nicht an die Wand zu werfen. STURHEIT sollte ein neues Bild im DUDEN bekommen. Ich bewundere SCOUT umso mehr für ihre GEDULD und die BEDINGUNGSLOSE LIEBE, die sie für den Baseballer empfindet, der ein großes Geheimnis mit sich herumträgt, von dem nicht einmal seine Familie weiß.
    Die Autorin hatte mich ganz schnell wieder an der Angel. K. BROMBERG schafft es immer wieder SEXY, ROMANTISCHE und EMOTIONALE LIEBESGESCHICHTEN zu schreiben. Der Schreibstil hat mir auch in diesem Buch wieder sehr gut gefallen. Die Geschichte ist flüssig und schnell zu lesen und hat mir großen Spaß gemacht.
    ACHTUNG: WIN FOR LOVE ist KEIN STAND-ALONE. Man muss zwingend PLAY FOR LOVE vorweg gelesen haben.
    WIN FOR LOVE ist ein herrliches Ende dieser wundervollen Romanze. In diesem Buch darf man lachen und weinen. Die Autorin hat meine ERWARTUNGEN nicht nur getroffen, sondern definitiv ÜBERTROFFEN. Von mir gibt es 5 von 5 STERNEN!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nisowa, 19.01.2020

    Als eBook bewertet

    In " Win for Love (The Player 2) " ist MLB-Spieler Eastons Leben mehr als durcheinander gebracht. Hat er sich doch in seine Physotherapeutin Scout verliebt und muss jetzt mit den Folgen ihres vermeintlichen Verrats leben. Denn es ist das passiert, was er sich nie vorstellen konnte. Easton wurde von seinem Club den Aces verkauft und er vermutet, das es mit Scouts Aussage über seiner Heilung zu tun hat.
    Doch auch Easton hat sich nicht mit Ruhm bekleckert, so hat er ein folgenschweres Geheimnis, das die ganze Situation erst möglich machte.
    Kann er seine Liebe zu Scout noch retten, oder besteht da keine Hoffnung mehr und wie reagiert Scout, wenn sie hinter sein Geheimnis kommt?
    Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Scout und Easton mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
    Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob es für beide doch noch ein Happy End gegeben hat.
    Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Sabine H., 30.01.2020

    Als eBook bewertet

    Win for Love

    von K. Bromberg 

    Wow, mit diesem Roman bringt die Autorin zum Abschluss noch einmal die Herzen zum Kochen. Absolut phantastisch, phänomenal und für mich ein ausgezeichneter Roman. Der mich mitgenommen hat und mich mit Protagonisten, die lebendig wirken, sich galant entfalten und entzückend entwickeln verwöhnt hat. Dies präsentiert sich in einen belebenden Schreibstil der feinsinnig im Fluss ist. Ebenso verwöhnt die Autorin mit brillant und genial gelungen Wendungen die mich exzellent überrascht und beeindruckt haben. Zudem ist der Roman temporeich, dynamisch und ohne jegliche langweilige Längen und in der Handlung rund.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Viktoria B., 28.01.2020

    Als eBook bewertet

    'Win for Love' ist ein Liebesroman der Autorin K. Bromberg Außerdem bildet er den zweiten Teil der Players-Reihe. Die Autorin schreibt bekanntlich von starken Heldinnen und gebrochenen Helden, so auch hier!

    Das Cover ist schön anzusehen. Sehr gut gefällt mir das man nur einen Teil des Mannes sieht, so wirkt es geheimnisvoller. Das schwarz weiße Bild in Kombination mit der Schriftgestaltung ist sehr ansprechend. Auch ist der Wiedererkennungswert zur Reihe gegeben.

    Der Roman umfasst zweiundfünfzig Kapitel sowie einen Epilog. Unter 'Zu diesem Buch' kann man sich bereits einen kurzen Vorgeschmack auf die Geschichte rund um den MLB-Spieler Easton Wylder und seine Physiotherapeutin Scout Dalton, sowie ein großes Geheimnis dass die Karriere beenden könnte, holen.

    Die Kapitel sind abwechselnd aus Sicht von Scout und Easton geschrieben. Ehrlich gesagt hatte ich die ersten Seiten über Probleme zu erkennen wer wer ist - für mich sind beides ehrlich gesagt keine Mädchen-Namen, aber okay, diese Verwirrung hat sich nach einiger Zeit gelegt. Durch die Kürze der Kapitel kommt man sehr schnell voran und der Figurenwechsel bringt Abwechslung in die Geschichte, beides finde ich sehr positiv.

    Zwei Dinge muss ich hier erwähnen da sie mir so gefallen haben, zum einen das Eau de Whiskey und zum anderen der blaue Glitzer. Um herauszufinden wie ich beides meine müsst ihr die Geschichte jetzt aber selbst lesen ;-)

    An dieser Stelle muss ich noch gestehen dass ich nicht mitbekommen hatte, dass dies hier bereits der zweite Teil der Reihe ist. Ich dachte nur immer wieder dass mir das alles viel zu schnell geht mit den beiden Hauptfiguren. Keine Ahnung wie ich die große Zwei nicht am Cover sehen konnte, mir ist sie eben erst beim Schreiben der Rezension aufgefallen - zum Glück, denn ich wollte bereits Sterne abziehen, da mir die Anbahnung der Beziehung der beiden gefehlt hatte (Schande über mich!). Unter Betrachtung dieser Tatsache finde ich den Roman nun aber doch sehr gelungen. Würde aber jedem empfehlen Band eins vorher zu lesen denn dann ist bestimmt einiges klarer. Ich werde mir den vorherigen Band auch noch zu Gemüte führen um mich über einige Dinge aufklären zu lassen!

    PS: Ehrlich gesagt habe ich das Buch nur genommen da ich in einem Ort wohne der genauso heißt wie der Name der Autorin - und das fand ich irgendwie lustig. Ich wurde allerdings nicht enttäuscht, der Roman ist auf jeden Fall empfehlenswert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    JanneDoe, 30.01.2020

    Als eBook bewertet

    Win for Love 2

    Ich möchte mich bei NetGalley und dem zuständigen Verlag für die Bereitstellung des
    Rezensionsexemplar bedanken, was meine ehrliche Meinung in keinster Weise beeinflusst.

    Zum Buch
    Sich in Scout Dalton zu verlieben, war das Letzte, was Easton Wylder geplant hatte. Er ist der erfolgreichste Spieler der MLB, sie seine Physiotherapeutin. Und doch können die beiden der Anziehungskraft, die zwischen ihnen herrscht, nicht widerstehen. Aber dann geschieht etwas, was Eastons Welt von einem Moment auf den anderen auf den Kopf stellt. Plötzlich muss er sich fragen, wo Scouts Loyalität liegt –und er muss sich fragen, ob er bereit ist, mit ihr sein größtes Geheimnis zu teilen. Ein Geheimnis, das er seit Jahren mit sich trägt und das seine Karriere ein für alle Mal beenden könnte …

    Endlich, endlich geht es weiter mit der heißersehnten Fortsetzung von „Play for Love“.
    Um mir alle Geschehnisse noch einmal ins Gedächtnis zu rufen habe ich den ersten Teil nochmal gelesen bevor ich den zweiten Teil angefangen habe. So hatte ich die ganzen Geheimnisse und die Protagonisten nochmal vor Augen und habe mich gleich im zweiten Teil zurechtgefunden. Und es fängt so spannend an wie der erste Teil geendet hat.

    Mit den unvorhersehbaren Wendungen war es nicht leicht das Buch aus der Hand zu legen.
    Denn nicht nur Easton hat ein Geheimnis sondern auch sein Vater Cal, der im ersten Teil immer so lieb- und herzlos rüberkam. Es ist ein Geheimnis das Easton völlig aus der Bahn wirft.
    Mit Scout und ihrem Vater erleben wir noch einige traurige und emotionale Momente, die auch für Scout nicht einfach zu verdauen sind (Achtung Taschentuchalarm). Also eine tolle Liebesgeschichte über die Leidenschaft zum Sport, Familie, Schmerz und Liebe und einer Prise Humor.

    Der Schreibstil zieht einen in den Bann, spannend, emotionsgeladen und tiefgründig. Leicht und trotzdem so voller Energie, die den Leser in seinen Bann zieht.
    Die Geschichte und deren Verlauf hat mir sehr gut gefallen. Sie ist spannend und fesselnd, überrascht mit ungeahnten Wendungen. Eine sexy Geschichte. Die Luft hat geknistert vor Emotionen und Gefühlen, sie waren zum Greifen nah.

    Ein Buch voller Emotionen, das man wirklich gelesen haben sollte. Ich habe jede Seite davon sehr genossen. Die Nebencharaktere sind gut ausgearbeitet, die Handlung real und nachvollziehbar, die zwei Hauptcharaktere sind sehr unterschiedlich, aber beide sind starke Persönlichkeiten und der Leser wird in eine Achterbahnfahrt von Emotionen mitgenommen. Alles in allem ein sehr gutes Buch das ich sehr gerne weiterempfehlen möchte. Von mir bekommt das Buch eine absolute Leseempfehlung.

    Da ich von Baseball null Ahnung habe, hätte ich mir gewünscht, dass die Fachbegriffe die im Buch vorkommen, am Schluss als Zusammenfassung, etwas erläutert worden wären.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein