Merken
Merken
 
 
lieferbar

Bestellnummer: 42891639

Hörbuch (CD) 35.00
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    46 von 73 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jörg V., 17.03.2013

    Ein einziges geniales Hör - und Lacherlebnis ist diese Hörbuchbox. Sind die Krimis an sich schon Klasse und in ihrer rustikalen Sprache genial, so setzt Christian Tramitz als Vorleser dem ganzen die Krone auf. Es ist wie bei anderen Bayernkrimis auch: als Nichtbayer muß man sie hören, um sie richtig geniessen zu können. So vergehen lange Autofahrten wie im Fluge und man bleibt noch ein paar Minuten in der Garage stehen, um das Kapitel zu Ende zu hören. Was kann einem Hörbuch schon Besseres passieren? Und dann erst das Preis-Leistungsverhältnis! Drei solche Hörerlebnisse zum Preis von einem - "das ist soa schön, dös kann man kaum glauben..." Weiter so, Weltbild!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    43 von 68 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Babs, 24.09.2012

    „Kundenkommentar bezieht sich auf eine andere Ausgabe gleichen Inhalts."
    Was für ein tolles Hörbuch, einfach saukomisch und
    Christian Tramitz ist perfekt als Sprecher!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    37 von 60 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christine H., 11.03.2013

    saulustig, wie der Bayer sagt!!!! Christian Tramitz ist die optimale Besetzung für das Hörbuch!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    23 von 40 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    P. H., 11.06.2013

    Endlich ! Diese drei Hörbücher gehören einfach zusammen. Ausgezeichnet vorgetragen von Christian Tramitz. Die Idealbesetzung. Kopfkino vom Feinsten. Die MUSS man einfach genießen und viel Lachen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    34 von 64 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Reinhilde G., 08.10.2012

    „Kundenkommentar bezieht sich auf eine andere Ausgabe gleichen Inhalts."
    Ich kenne alle Hörbücher von Rita Falk und wundere mich immer wieder, wie sie sich immer noch weiter entwickelt. Schweinskopf ist urkomisch. Ich habe viel gelacht beim hören. Trmitz der ideale Sprecher. Ich hoffe es kommt bald zu einem Film. Weiter so Frau Falk.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    14 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    M. R., 22.07.2013

    Die Schriftstellerin Rita Falk schreibt so gut und witzig und als Hörbuch vom Christian Tramiz gelesen ist einfach ein Muss, auch für Nich-Krimi-Fans. Das ist der erste Krmi-Hörbuch, das ich mir gekauft habe und ich bin total begeistert. Die schwerhörige Oma gefällt mir am besten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Carola K., 24.11.2013

    Habe jetzt die Hörbücher zu Rita Falks Eberhofer-Box gelesen, nein gehört und zwar jeden Morgen, wenn ich zur Arbeit gefahren bin. Einfach köstlich!!!
    Früh (kurz vor 6.00 Uhr) bin ich ja eigentlich nicht so gut drauf, aber ich hatte mich schon immer auf die Autofahrt am Morgen gefreut, weil Christian Tramitz die Geschichten vom Eberhofer so wunderbar herrlich zum Besten gibt, so dass ich früh schon beste Laune habe und einfach nur lachen muss. So fängt der Tag doch herrlich an. Wünschte mir noch mehr davon...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Peter K., 15.09.2014

    Diese, von Christian Tramitz meisterhaft und urkomisch gelesenen Hörbücher gehören zu den echten Perlen dieses Genres.
    Meine Empfehlung: Fünf ganz dicke Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Manuela, 16.12.2013 bei bewertet

    Tolle Geschichten + toller Dialekt aus einem kleinen Ort in Bayern -
    Junggeselle mit Papa und Oma im Haus.
    Alle Szenen konnte ich mir bildlich vorstellen. Wie im richtigen Leben. Und noch dazu den Tramitz seine Stimme. Besser geht fast nicht!
    Auch für" Nichtkrimi-Fans" super!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    4 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    NJ, 29.12.2013

    Als ich mir die Box von Rita Falk bestellte, war ich mir am Anfang noch nicht ganz sicher ob diese Hörbücher meinen Geschmack finden können. Es stellte sich aber während des Hörens heraus, dass es kein Fehlkauf war, je länger ich die Hörbücher während der Autofahrt hörte, desto besser gefielen mir der Krimi mit Franz Eberhofer aus Niederkaltenkirschen. Ich habe viel gelacht und freute mich jeden morgen aufzustehen um im Auto zu hören wie es weitergeht.
    Warum 4 Sterne anstatt 5, liegt daran, dass der derbe Ausdruck manchmal zu derb war und für mich nicht hätte sein müssen. Wer einen richtigen spannenden Krimi sucht, wird hier evt. enttäuscht werden. Die Hör-Bücher sind einfach geschrieben und der Krimi ist meiner Meinung nach eher Nebensache, der Charme der Hör-Bücher liegt darin, dass sie viel zum schmunzeln und lachen einladen genau das Richtige zum Abschalten nach der Arbeit.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    susanne b., 07.03.2013

    also ...die rita falk schreibt und christian tramitz spricht ...ein traumteam ...

    haben auch die griesnockerlaffäre bestellt...
    einfach super

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Birgit F., 13.12.2013

    Eine sehr witzige und empfehlenswerte Trilogie.

    Alle drei Krimis setzen deutlich mehr auf Humor, als auf Brutalität und sind somit durchaus Familienfreundlich. Als Hörbuch ideale Reisebegleiter, die die Fahrtzeit angenehm "verkürzen".

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Günther F., 27.04.2014

    Einfach sau gut!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    22 von 48 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nicole W., 03.12.2012

    „Kundenkommentar bezieht sich auf eine andere Ausgabe gleichen Inhalts."
    Habe alle vier teile gekauft, waren echt super lustig, Sogar mein mann hat mitgehört und mußte ziemlich oft grinsen.( Obwohl er sonst immer "Märchenstunde" dazu sagt).

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    16 von 33 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ilka B., 08.10.2013

    Um es mit Franz Eberhofer´s eigenen Worten zu sagen: Einwandfrei! Das Zusammenspiel aus geistreich-witzigen Texten und Christian Tramitz´ Vorlesekunst unter Verwendung verschiedenster Dialekte ist einfach genial. Wer gerne lacht, ist hier genau richtig!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    3 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Claudia W., 14.05.2013 bei bewertet

    Kommissar Eberhofer aus Niederkaltenkirchen mit seinem sehr eigenen Ermittlungsstil und seiner Vorliebe für das Essen seiner Oma löst jeden Fall mit Menschenkenntnis und bayrischer Gemütlichkeit.Sehr gute Krimis mit viel Lokalkolorit, witzig und charmant erzählt! Brilliant gelesen von Christian Tramitz, der Eberhofer gekonnt zum Leben erweckt!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Barbara G., 10.05.2013 bei bewertet

    Super!
    Allein die Bücher von Rita Falk sind ja schon zum Kugeln! Aber wenn man den Christian Tramnitz hört, könnte man meinen, die Autorin hätte ihn als Vorleser bereits beim Schreiben im Sinn gehabt!
    Auf alle Fälle empfehlenswert!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sonja, 19.10.2013

    Ausgezeichnet!
    Hoffentlich gibt es bald eine Fortsetzung!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Irma, 17.11.2013

    einfach klasse, Sprecher ist genial

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Eva R., 29.06.2013

    Einfach köstlich - und die Stimme von Christian Tramitz passt perfekt. Nur zu empfehlen!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein