GRATIS¹ Geschenk für Sie!

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 682542

Hörbuch (CD) 12.40
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    27 von 40 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sylvia K., 20.09.2010

    Toll gelesen und bis zur letzten Cd ein Feuerwerk an Geschichtlicher Kultur,wenn man anfängt>>>>kann man nicht aufhören :-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    25 von 36 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kornelia K., 01.12.2010

    ...Dieses Hörbuch ist Spannung pur,fesselnd und sehr gut gelesen einfach toll...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    34 von 56 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sylvia K., 20.09.2010

    sehr schön gelesen und man fühlt sich wie im Mittelalter,Geschichtlich viel zu erfahren und Hörenswert :-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    25 von 37 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Silvia, 14.08.2010

    Tolles Hörbuch;spannend geschrieben und ansprechend gelesen. Empfehlenswert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    O., 13.04.2013

    Sehr gut geschrieben, nur leider von einer Vorleserin vorgetragen. Mich Interessieren so alte Geschichten sehr.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    25 von 40 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gaby, 10.08.2010

    Spannend und fesselnd von der ersten bis zur letzten Minute. Werde sicher auch noch die anderen Hörbücher von Iny Lorentz genießen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jane K., 27.06.2018

    Schon lange schlich ich um diese Reihe herum. Zum einen wurde sie mir empfohlen, da ich gerne mal Historisches höre / lese. Zum anderen versprach ich mir eine leichte Unterhaltung.

    Anne Moll wurde als Sprecherin sehr gut ausgewählt. Ich lauschte ihr gerne und das Hören machte mir Spaß. Sie haucht den Leuten Leben ein und intoniert das Geschehen, dass man denkt, man ist selbst dabei.

    Die Geschichte ist leicht und unterhaltend. Nichts Tiefgründiges, jedoch etwas, was mir eventuell im Gedächtnis bleiben wird, weil es es eben so einfach ist. Es bedarf keiner großen Konzentration, um dem Geschehen zu folgen, doch genau das habe ich gesucht, erwartet und bekommen.

    Die historische Komponente wurde meines Erachtens zwar gut gewählt, jedoch nicht voll ausgearbeitet. Als Kulisse dient es allemal.

    Die Charaktere wurden von Iny Lorentz auch eher einseitig gehalten. Sind sind entweder gut oder böse. Und der Zufall spielt eine große Rolle.

    Dennoch bin ich auf den weiteren Verlauf gespannt und werde mir auch weiterhin die Hörbuchversion genehmigen.

    Eine Empfehlung bekommt es von mir für alle, die etwas für Zwischendurch suchen, dabei aber nichts Anspruchsvolles erwarten. Und die nicht zu viel Wert auf das Historische legen.

    ©2018

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Italiana, 09.05.2011

    Ich war sehr begeistert von dem Hörbuch,man konnte der Geschichte sehr gut folgen.Kann ich nur empfehlen!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    S. Dirk, 07.03.2012

    Es ist ja alles für meine kranke Lebensgefährtin und die ist total begeistert.Sie sagt das Mann/Frau wirklich gut beraten ist mit Weltbild.Egal ob technische Geräte,Bücher oder Haushaltsartikel.Der Service ist ebenfalls super schnell, einfach klasse.Bei Hörbüchern was für meine Freundin ganz neu ist ,enspannt sie am besten ,und kann hinterher schlafen wie ein Bär .
    Sie ist eine totale Leseratte .
    Danke das es Weltbild gibt

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    S.F., 13.02.2013

    Es geht hier nicht nur um das Hörbuch die Wanderhure. Ich bestelle des öfteren bei
    Wetbild. Die Lieferungen verlaufen immer einwandfrei. Meine Bewertung ist deshalt
    5 Sterne = ausgezeichnet

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ulrike, 20.10.2010

    Eine wahnsinns Geschichte, brillant und sehr anschaulich gelesen - wie Kopfkino.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein