Merken
 
 
Ausführung:
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 137368759

4.69
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    55 von 91 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    C. G.-K., 12.10.2021

    Verifizierter Kommentar

    Hab den Kalender nun schon zum zweiten Mal bestellt. Seitdem ich mich bei der Pflege meiner Pflanzen nach den enthaltenen Tipps richte, gedeihen diese dreimal besser!!!! - um nur einen Aspekt zu erwähnen….
    Sehr empfehlenswert!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    17 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christine W., 31.12.2021

    Verifizierter Kommentar

    Den Mondkalender für jeden Tag bestelle ich seit Jahren, das spricht für sich! Tägliche Ratschläge für Haus und Garten, Gesundheit usw, sehr nützlich! Nicht mehr ohne!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    23 von 44 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    gunsch j., 17.11.2021

    Verifizierter Kommentar

    dieser mondkalender hat für jedefrau/mann etwas ;ob „mondsüchtig“,garten-narr,beautyqueen od nur als gedächnisstütze😉😁
    er ist bei uns seit jahren obligatorisch🌝

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    23 von 43 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Wölfchen, 23.10.2021

    Verifizierter Kommentar

    Immer wieder interessant und wissenswert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Monika E., 04.12.2021

    Verifizierter Kommentar

    Diesen Kalender haben wir schon viele Jahre im Bad hängen. Mit den interessanten wertvollen Tipps starten wir in den Tag.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Elisabeth S., 27.12.2021

    Verifizierter Kommentar

    Diesen Mondkalender bestelle ich jedes Jahr. Manchmal verschenke ich auch noch einige an meine Freundinnen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    33 von 66 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Katja G., 13.08.2021

    Verifizierter Kommentar

    Kaufe ich jedes Jahr für meine Freundin zum Geburtstag. Sie freut sich immer sehr darüber

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Doris M., 21.02.2022

    Verifizierter Kommentar

    Wirklich toll, Tag für Tag ein paar wertvolle Tatsachen und Ratschläge! Bin begeistert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Marita H., 02.12.2021

    Verifizierter Kommentar

    Ich nutze diesen Kalender sehr gerne seit vielen Jahren und verschenke ihn sehr oft.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Steffi B., 22.12.2021

    Verifizierter Kommentar

    Das ist der beste Mondkalender den ich kenne.Ich kaufe ihn jedes Jahr bei Weltbild.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Verena R., 04.09.2021

    Verifizierter Kommentar

    Ich kaufe mir diesen Kalender schon lange und bin sehr zufrieden damit!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    41 von 82 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    claudia b., 04.07.2021

    Verifizierter Kommentar

    Kaufe ich jedes Jahr für meine Mutter sie liebt diesen Kalender 📅

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Nina S., 15.12.2021

    Verifizierter Kommentar

    Ein sehr schöner, praktischer Kalender im schönen kleinen Format.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    41 von 82 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Margarete Q., 10.07.2021

    Verifizierter Kommentar

    Ich liebe diesen Kalender seit Jahrzehnten!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Cornelia F., 11.11.2021

    Verifizierter Kommentar

    super toller Kalender - nur zu empfehlen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    gitte l., 28.10.2021

    Verifizierter Kommentar

    Ich liebe diesen Kalender, den ich auch sehr gerne verschenke. Wird immer gut angekommen. Tolle Details.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    36 von 79 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hannelore J., 18.11.2021

    Verifizierter Kommentar

    Es betrifft den Mondkalender von Herrn Emil Schmidt - danke, dass Sie diesen Kalender nun schon seit Jahren verlegen! Ich kaufe diesen Kalender seit ca. 2006. Ich bin auf ihn gestoßen als ich einen bestimmten Kalender haben wollte, der leider in ihrer Filiale (entweder Ludwigsburg oder Stuttgart-Bad Cannstatt) nicht vorhanden war und ich so nach diesem griff - für mich war es ein Glücksgriff. Ich habe ihn auch schon verschenkt - Als Hobby-Astrologin bin ich an den Tagesenergien interessiert in Bezug auf die entsprechenden Arbeiten (einschl. Garten etc.). Vor allem begeistert mich aber der letzte Teil - es ist ein breit gefächtertes Sammelsurium von Astronomie, Astrologie, Astrodiagnose, Vorschläge und Ratgeber für das menschliche Miteinander, sowie die Hinweise auf entsprechende Webseiten! Das Format finde ich ebenfalls passend, da ich die Rückseite immer für meine entsprechenden Tageseintragungen benützen kann. Ein Nachschlagewerk für mich! Bitte lassen Sie mich auch in den nächsten Jahren noch an diesem Kalender teilhaben. Vielen Dank! Hannelore

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    0 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Regina D., 18.12.2021

    Im Shop kaufe ich den Abreisskalender zu Fr.9.95 warum ist er teurer im Online??

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Walter S., 14.11.2021

    Verifizierter Kommentar

    Meine Freundin vertraut den Empfehlungen die in diesem Kalender für jeden Tag stehen. So werde ich ihr diesen wieder, wie in den letzten Jahren, schenken.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein