Art:
Voraussichtlich lieferbar ab 12.07.2024

Bestellnummer: 133765049

21.49
Jetzt vorbestellen
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    172 von 266 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Helga T., 26.09.2020

    Verifizierter Kommentar

    ein optimales Geschenk für eine Freundin mit einem grünen Daumen, viele außergewöhnliche Samen sind dabei

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    158 von 245 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heidemarie M., 18.10.2020

    Verifizierter Kommentar

    der Saatgut Adventskalender ist sehr gut, ich habe letztes Jahr auch einen verschenkt und die Saat ist sehr gut aufgelaufen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    112 von 169 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sylvia G., 26.06.2022

    Verifizierter Kommentar

    Im letzten Jahr habe ich 3o Kalender! gekauft. Ich dachte, ich habe ein schönes Weihnachtsgeschenk für mein Team und wir können in diesem Jahr um den grünsten Daumen wetteifern. Leider sind wir sehr enttäuscht. Viele Saaten sind gar nicht erst aufgegangen. Zum Beispiel waren in den Tüten mit dem Radieschensamen bei fast allen kein Samen oder nur 1 Korn drin. Der Paprikasamen ist überhaupt nicht aufgegangen, um nur einige Beispiele zu nennen. Leider bin ich sehr enttäuscht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    116 von 204 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angelika G., 22.10.2020

    Verifizierter Kommentar

    guter Preis, orginelle Idde, schnelle Lieferung, Freude für Gartenliebhaber

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    110 von 201 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angelika S., 04.11.2020

    Verifizierter Kommentar

    eine klasse idee und als geschenk sehr gut geeignet

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    34 von 62 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Annette Z., 22.11.2020

    Verifizierter Kommentar

    Wunderschöne Idee. Habe ich mehrfach verschenkt und kam super an. Über die Qualität der Samen und die Ernte kann ich noch nichts schreiben. Aber Pötschke spricht normalerweise für sich.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    50 von 94 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    ViBu, 31.10.2020

    Verifizierter Kommentar

    Ein schönes Geschenk für Gartenfreunde.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    23 von 38 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine K., 23.06.2022

    Verifizierter Kommentar

    Ich habe den Adventskalender letztes Jahr verschenkt, leider ist nur nur eine Samentüte aufgegangen, das hätte ich von einem Produkt aus dem Hause Poetschke nicht erwartet. Sehr schade.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    20 von 36 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Martina S., 14.06.2021

    Verifizierter Kommentar

    Habe meinem Freund letztes Jahr (2020) diesen Kalender geschenkt. Er war sehr begeistert, auch wenn der Kalender überwiegend Kräutersamen enthielt (er hätte sich mehr Gemüse gewünscht). Inzwischen ist alles ausgesät und auch aufgelaufen. Wir sind auf den weiteren Verlauf und insbesondere auf die Ernteergebnisse gespannt. Deswegen erstmal nur 4 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    16 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Aylin B., 23.12.2020

    Verifizierter Kommentar

    Mein Freund hat sich auf seinen Saatgut-Adventskalender sehr gefreut :)
    Ich finde auch, dass die Box mit den Saatgut-Tütchen sehr schön gestaltet worden sind!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    G. M., 29.10.2022

    Verifizierter Kommentar

    War ein Geburtstagsgeschenk, kam gut an. Ob die Sämereien alle aufgehen - schaun' wir mal.
    Eine nette Idee.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    15 von 29 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Diana F., 17.09.2021

    Verifizierter Kommentar

    Super Kalender! Alles TOP!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    14 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Monika R., 04.11.2021

    Verifizierter Kommentar

    Den Saatgut-Adventskalender von Gärtner Pötschke bekommt mein 8jähriger Neffe geschenkt, der sich sehr für das Anpflanzen im Garten interessiert. Der Kalender ist eine tolle Alternative zu den üblichen Angeboten mit Spielzeug und Süßigkeiten. Ich finde es wichtig, dass sich die Kinder mit der Natur beschäftigen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Romy S., 09.10.2021

    Verifizierter Kommentar

    Zu dem einzelnen Saatgut kann ich nichts sagen außer das es eine tolle Vielfalt ist, da unser Garten erst zu Weihnachten bekommt😉aber wir waren so beeindruckt das wir noch einen bestellt haben (Bienenfreund). Wir sind schon so gespannt auf den nächsten Frühling 😂tolle Idee dieser Garten Kalender

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    15 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rita S., 30.09.2021

    Verifizierter Kommentar

    toller Adventskalender für Gartenliebhaber

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    11 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sigrid, 30.10.2022

    Verifizierter Kommentar

    Ich finde diesen Adventskalender sehr praktisch zum Verschenken. Mit diesen verschiedenen Saaten wird für jeden etwas dabei.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Carla U., 11.12.2023

    Verifizierter Kommentar

    Wollte den Kalender verschenken
    Bis ich merkte das da nicht Kalender drauf stand
    Sondern " Kaleder"
    Samen werden noch ausgepackt im Frühjahr
    Mal abwarten
    Für den Kalender haben Sie mir einen Preisnachlass von
    1Euro 30 gewährt
    Hut ab!!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    9 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    L.P., 24.09.2023

    Verifizierter Kommentar

    Wäre als Geschenk angedacht, leider hat sich jedoch ein Tippfehler in der Überschrift "....kalender" (es steht "....kaleder" anstatt "....kalender" ) anscheinend auf ALLEN Exemplaren (!!) eingeschlichen (sieht somit leider wie Ausschussware aus!) . Weltbild hat mehrmals ein neues Exemplar geschickt, jedoch haben leider alle denselben Produktionsfehler - SEHR SCHADE, dass somit heuer dieser Kalender nicht als Geschenk verwendet werden kann!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    16 von 43 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lena P., 17.11.2020

    Verifizierter Kommentar

    Der Adventskalender kam sehr schnell und unversehrt hier an Von aussen sieht er wie auf den Bildern aus. Über den Inhalt kann ich noch nichts sagen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    15 von 38 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Monika K., 17.11.2020

    Verifizierter Kommentar

    sehr zufrieden

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein