Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5909205

24.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    142 von 197 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nikola B., 12.10.2015

    Super Geschenk. Habe es für meinen Freund bestellt und freue mich jetzt darauf es ihm zu schenken.
    Die Lieferung war super schnell. Nach zwei Tagen hatte ich meine Sendung.
    Somit. Alles super.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    56 von 78 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Maria I., 10.12.2015

    Sehr zufrieden mein Mann ,dem ich das geschenkt habe ist sehr glücklich damit,sehr abwechslungsreicher Inhalt

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    31 von 55 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karl A., 25.10.2016

    eigentlich überteuert für den Inhalt, kann nicht aufgehängt werden, da mehrseitig befüllt , unschöne bilder

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    6 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabsi, 27.11.2016

    Die Bildwahl ist nicht ganz gelungen. Würde mir etwas ohne Prominente wünschen... Der Hintergrund alleine wär schöner gewesen..

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Melanie W., 21.12.2016

    Mein Freund hat sich sehr über diesen Adventskalender gefreut.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    christine p., 20.11.2016

    Habe diesen Kalender bereits letztes Jahr meinem Mann geschenkt. Die Portion Nüsse, Chips u.ä. waren genau die richtige Menge für einen Abend (Habe ab und zu sogar mitnaschen dürfen). Der für dieses Jahr bestellte Snack-Kalender ist bereits angekommen und mein Mann freut sich schon richtig auf den 1. Dezember...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    K. K., 18.12.2016

    Habe den Adventskalender meinem Mann geschenkt. Der hat sich riesig darüber gefreut. Genau das Richtige!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Simone M., 25.12.2016

    An sich ein schöner Kalender. Aber für meinen Geschmack zu wenig Chips, zu viele Nüsse und Brezeln und ab der Hälfte wiederholt sich der Inhalt. Finde ich sehr schade für das Geld.
    Immerhin haben die Firmen ja genug Snacks, um den Kalender mit 24 unterschiedlichen Sachen füllen zu können.

    Werde mir den Kalender nie wieder holen.
    Zu mal er auch von außen nicht schick aussieht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Petra M., 09.11.2016

    Habe den Kalender als Geschenk bestellt
    Er kam sehr gut an. Sieht sogar noch besser aus,als im Shop dargestellt
    Ist recht groß und macht optisch auf jeden Fall etwas her,-kann ich als Geschenk nur empfehlen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Theobald B., 11.12.2016

    Guter Adventskalender
    Sehr gerne wieder
    Ich kann nur den Adventskalender vorschlagen wei da sind gute Sachen im Adventskalender

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sandra G., 09.12.2016

    Immer wieder eine willkommene Kleinigkeit im Advent, auch für große Jungs!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jürgen Z., 22.11.2016

    Der Artikel ist wie beschrieben eingetroffen. Zum weiterempfehlen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Carolin D., 10.12.2016

    Soweit alles in Ordnung. Ich ziehe nur einen Punkt ab weil meiner Meinung nach das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht ganz Stimmt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    5 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Erika R., 26.10.2016

    Der adventskalender ist von der Aufmachung klasse vor allem mit schweinsteiger den gibt's für meine Enkelin aber erst am 1 dezember

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Reinhard A., 21.11.2016

    Der Kalender gefällt mir gut, ich denke unsere Kinder haben haben daran sehr viel Freude und auch Ihren Spass beim
    Verzehr. So etwas ist immer eine gute Idee von Weltbild.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Daniela Z., 02.11.2016

    Advent ist leider noch nicht, denke aber das dieser Kalender nicht enttäuscht, vor allem wenn man lieber salziges als süßes hat...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Susanne F., 13.11.2016

    Toller Kalender! Mal etwas anderes! Schnelle Lieferung!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Renate S., 01.12.2016

    Mal eine andere Füllung für einen Adventkalender. Genau das richtige für meinen Mann!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Susanne F., 13.11.2016

    Toller Kalender! Mal etwas anderes! Schnelle Lieferung!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sigrid W., 20.11.2016

    Auch für dieses Jahr wieder ein muss! Eine tolle Alternative zu Schokolade. Vielseitig sortiert.
    Letztes Jahr wunderbar bei den" großen Kindern" angekommen !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein