Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

 
 
Merken
Magazin
Merken
Magazin
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6134522

9.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    16 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Harry P., 23.11.2019

    Tolle und Praktische Idee für zwischendurch mal einen Tee trinken!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    19 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Franz H., 20.11.2019

    Ein Adventkalender für Erwachsene. Als Teeliebhaber "Musst haben", denn es sind wirklich viele Teesorten zum Kennenlernen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    34 von 46 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dora M., 18.11.2019

    Dieser Adventskalender ist in dreifacher Hinsicht ein kleines Highlight:
    1. Die sehr ideale Grösse ist auch perfekt zum versenden, lässt sich gut verpacken...!
    2. Das Design wirkt festlich und "anmächelig"...!
    3. Die Teesorten sind gut ausgewählt und von guter Qualität...!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    11 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Birgit B., 22.11.2019

    Wird verschenkt, daher noch keine Resonanz zu den Teesorten. Qualitativ haben mich die Kalender aber überzeugt, sehr hübsche und hochwertige Aufmachung. - Mal eine tolle Alternative für die jenigen, die nicht immer Schokolade wollen. Prima Geschenkidee.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Sandra R., 09.12.2019

    Verifizierter Kommentar

    Super schöner Tee Adventskalender als Buch mit besonders edlen Teesorten in Pyramidenform.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Silke H., 09.12.2019

    Ein schönes Geschenk für mich selbst. Sehr dekorativ und an jedem Tag wartet eine leckere Teesorte auf mich. Die Kompositionen sind teilweise überraschend, aber durchweg köstlich.
    Sehr zufrieden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Verena B., 12.12.2019

    Eine ganz tolle Alternative zum herkömmlichen Adventskalender. Erlesene sehr leckere Teesorten.
    Sehr zu empfehlen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Karin S., 11.12.2019

    Der Adventskalender überzeugt durch sein Aufmachung.
    Eine schöne Überraschung für die beschenkte Person

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Janett S., 06.12.2019

    Der Kalender sieht super aus und die verschiedenen Teesorten sind extravagant, aber sehr lecker.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Beatrice W., 25.11.2019

    Ich hoffe, dass sich meine Tochter, die eine begeisterte Teetrinkerin ist, darüber freuen wird.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Sylvia H., 09.12.2019

    Tolle Idee. Ist beim Beschenkten gut angekommen. Für Teetrinker sicher eine gute Alternative.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Anita G., 09.12.2019

    Sehr schöner Kalender,hoffentlich sind die Sorten okay,war ein Geschenk.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Herwig W., 04.12.2019

    Ein ausgezeichnetes Geschenk von hoher Qualität

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Thomas S., 09.12.2019

    Feiner Tee, originell verpackt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Anita G., 09.12.2019

    Schöne Geschenkpackung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Susanne K., 29.11.2019

    toller Adventskalender

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    0 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kerstin G., 17.12.2019

    Ware wurde am 28.11.19 bestellt und am 11.12.19 trotz Stornierung geliefert. Das geht garnicht...! Ansonsten ist er sehr ansprechend und niedlich gemacht....

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    9 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ute M., 13.11.2019

    Sehr schöne Geschenkidee

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Helmut J., 10.12.2019

    Der Tee-Adventskalender hat all meine Erwartungen erfüllt. Der Inhalt besteht aus hochwertigen und gut schmeckenden Teesorten. Der optisch sehr ansprechend gestaltete Kalender kann im nächsten Advent sogar anderweitig selbst gefüllt werden. Die einzelnen inneren Kästchen sind hierfür ausreichend stabil und groß genug. GUTES Geschenk für Teegeniesser.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sandra R., 29.04.2020

    Verifizierter Kommentar

    Diesen Tee Adventskalender als Buch habe ich bereits schon mal gekauft, und da er mir so gut gefallen hat, habe ich jetzt noch mal zugeschlagen. Für den Preis ist er wirklich top und ich freue mich schon auf Advent ;-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein