GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6060126

7.95
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 3 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    A. M., 06.04.2018

    Der Hase ist niedlich, weich und flauschig. Nur leider sind die Ohren nicht biegbar, wie beschrieben. Schade

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Mandy T., 30.03.2018

    Total niedlicher Hase. Passend für Groß und klein. Hat eine passende Größe und ist schön weich. Mein Kind hat ihn den Namen"Schnuffi" gegeben. Bin total begeistert

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andel, 13.03.2018

    niedlicher Hase, bekommt meine Enkelin zu Ostern!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Mia, 25.03.2018

    Süsser, flauschiger Hase. Die Ohren sind aber nicht biegbar wie es beschrieben wird.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bi, 04.04.2018

    Sehr geehrte Damen und Herren, über den Osterhasen ist nicht viel zusagen 🤭ich finde ihn niedlich und deshalb habe ihn behalten und nicht verschenkt, wie ich eigentlich vorhatte😀vier ⭐️

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gert B., 21.03.2018

    Ein schöner und gut verarbeiteter Plüschhase. Er sieht auch nett und freundlich aus. Guter Kauf.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein