Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 133173922

14.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 2 Sterne

    32 von 49 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Deborah S., 17.05.2021

    Verifizierter Kommentar

    Wir haben das Set unserer Tochter geschenkt. Sie mag Modelliermasse sehr und wir haben auch schon vorher unterschiedliche Produkte gekauft.
    Leider waren wir von dieser Packung doch etwas enttäuscht. Vier Farben waren komplett ausgetrocknet, in Deckel der kleinen Döschen sind in der Mitte kleine Löcher. Dadurch kommt Luft in die Döschen. Nochmal fünf andere waren leicht abgetrocknet aber diese konnte man zumindest leicht durch kneten aber zum modellieren nicht geeignet. Man kann wohl mit etwas Wasser die Modelliermasse wieder weich bekommen. Wir experimentieren seit Tagen mit der Wassermenge aber die Masse ist einfach nicht so hinzubekommen dass sie sich gut modellieren lässt. Bei Zuviel Wasser wird die Masse zwar weicher aber dafür löst sich auch die Farbe und man hat dann mehrere weiße Kügelchen in der Modelliermasse als farbige. Also irgendwie ist das nicht gut wie wir erwartet haben

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    22 von 38 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christine J., 29.12.2020

    Verifizierter Kommentar

    Die Modeliermasse war ein sehr schönes Geschenk. Man kann sehr viel damit machen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    26 von 45 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    G.K., 16.12.2020

    Verifizierter Kommentar

    Viele Farben!!
    Leider sind in der Masse irre viele sichtbare kleine weiße Styroporkügelchen, die das filigrane Arbeiten nicht zulassen.
    Ansonsten ist dies ein nettes Set.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    25 von 44 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gerlinde H., 20.11.2020

    Verifizierter Kommentar

    Ich habe es für meine Enkelin 11J. gekauft die ist total Begeistert

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Annette M., 09.10.2021

    Verifizierter Kommentar

    Leider bekommt dieser Artikel von mir nur einen Stern .Mehrere der Modeliermassen waren trocken und nicht mehr zu verarbeiten.Für Kinder nicht geeignet,mein Enkel ist 2 Jahre alt und knetet gern .Aber hier kam keine Freude auf.Das Interesse war es schnell erloschen .Auch nachdem ich mit Wasser versucht habe die Masse zuretten ,wurde diese nicht weich.Darum werde ich dies zurückgeben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    K., 13.10.2021

    Verifizierter Kommentar

    Die Kinder haben sich sehr über das Set gefreut. Sooo viele tolle Farben und so viel Zubehör. Beim Auspacken der Masse kam dann die große Entäuschung. Von 24 Farben waren nur drei gut, alle anderen waren komplett ausgetrocknet. Wir haben jetzt alle Farben "unter Wasser" gesetzt in der Hoffnung, wenigstens noch etwas zu retten. Schlimmer kann es nicht werden (bis auf das, dass die "Perlen" in der Masse an Farbe verlieren und dann weiß sind). Werden das zweite Set auf jeden Fall zurück schicken. Das ist keinen Euro wert und wir raten total davon ab!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Ursel E., 17.10.2021

    Verifizierter Kommentar

    Ich hoffe, dass die 5 Sterne berechtigt sind. Ich kann die Knete ja nicht ausprobieren, weil ich sie verschenken will. Auf alle Fälle war der Preis toll.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    marlies k., 28.10.2021

    Verifizierter Kommentar

    Schönes Kreativset für Kinder .Damit lassen sich tolle Teile formen .sehr zu empfehlen..Preis Leistung stimmt

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    25 von 50 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Julia H., 28.09.2020

    Macht Spass! Am besten ist der Tragekoffer in dem alles verstaut werden kann

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    elke s., 16.10.2021

    Verifizierter Kommentar

    sehr schlechte Qualität,bin ich von Weltbild gar nicht gewohnt.Die Masse besteht aus eingefärbten Styroporkügelchen,die fürchterlich färben.Hände waschen bei jedem Farbwechsel nötig;ausserdem klebt und krümelt alles.
    Nach einmaliger Nutzung entsorgt,damit auch zu diesem reduzierten Preis nicht akzeptabel.
    Lieferung im Pappkarton,die Box fehlt auch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    Claudia T., 03.11.2021

    Verifizierter Kommentar

    Alle Farben waren ausgetrocknet. Wurde sofort umgetauscht, leider wieder das selbe Problem. Die Modelliermasse sind unbrauchbar. Sehr schade.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    Angela R., 25.10.2021

    Verifizierter Kommentar

    Die meisten Döschen Modelliermasse sind schon im ausgetrockneten Zustand angekommen. Konnten leider nichts modellieren.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    Carina V., 17.10.2021

    Verifizierter Kommentar

    Meine Kinder haben total Spaß daran! Nur schade dass von den 24 Farben 10 ausgetrocknet sind. Bin enttäuscht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein