Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

 
 
Merken
Magazin
Merken
Magazin
 
 
lieferbar

Bestellnummer: 5363908

CD 10.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    39 von 63 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    A. Meyer, 14.01.2015

    Habe die CD meinem Mann zum Geburtstag geschenkt, da er ein Fan von Beatrice Egli ist.
    Er ist begeistert und ich finde sie auch gut, obwohl ich nicht so sehr auf Schlager stehe.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    22 von 36 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    BeaFan, 12.11.2014

    Heyo, super Album, liebe Bea. Schöne Schlagermelodien zum Wohlfühlen, weiter so, bittebitte!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    18 von 29 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Babsy, 20.04.2015

    Ich bin begeistert! Durch Zufall habe ich Beatrice Egli in Hamburg live erleben dürfen! Es war einfach super! Ihre Lieder und Texte finde ich einfach super!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    33 von 59 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angelika Krüger, 30.12.2014

    Da ich ein großer Fan von Beatrice Egli bin,habe ich mir die neue CD bestellt und bin voll und ganz damit zufrieden. Ich kann sie für alle anderen Fans nur empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    18 von 33 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ursula Borkowski, 15.11.2014

    Diese neue CD von Beatrice ist wieder spitzenmäßig.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    13 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dagmar Degens, 07.01.2015

    Für diese CD von Beatrice Egli braucht man etwas länger, um sich einzuhören. Sie hat nicht den gängigen Ohrwurm-Charakter, der vorherigen Alben. Auch wenn Beatrice Egli und auch andere Berühmtheiten wie der Graf sich für die Texte mitunter verantwortlich zeigen, kommt dieses Album nicht an die vorherige heran.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    9 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Claudia Musch, 04.01.2015

    Fand ich sehr gut viele tolle Lieder.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Martina, 15.11.2014

    super Produkt, tolle Sängerin
    wenn man eine hat, will man alle... super Stimme

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Susanne Ludewig, 23.12.2014

    Ein neuer Stern am Schlagerhimmel. Super in der Interpretation von Text und Musik. Da kann man nur sagen, weiter so !!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    8 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Diehl Klaus, 04.12.2014

    Ich besitze 2 weitere CD`s von Beatrice Egli.

    Beide gefielen mir sehr gut, aus diesem Grund kaufte ich auch die neueste CD.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Helios, 15.11.2014

    super CD ,schöne Musik

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Natalie F., 04.03.2016

    Hammer geile CD, Beatrice Egli ist einfach die Beste wie alle CDs von Ihr! Alle Lieder sind einfach super!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hannelore, 03.12.2014

    Prima CD !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    26 von 53 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heinz Schnelting, 11.11.2014

    Sehr geehrte Damen und Herrn,
    habe mir die neue CD von Beatrice Egli \"Bis hier und viel mehr\" gekauft. Sehr schöne CD von den Liedern. Leider musste ich feststellen das auf der Rückseite von CD-Booklett nur 13 Lieder anstatt 14 Lieder aufgelistet sind. Es fehlt das Lied \"Wir Leben laut\" auf dem Booklett. Dadurch ergibt sich eine falsche Liederwiedergabe was stört.
    Mit freundlichen Grüßen Heinz Schnelting

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein