GRATIS¹ Geschenk für Sie!

 
 
Merken
Merken
 
 
Voraussichtlich lieferbar in 5 Tag(en)

Bestellnummer: 4950565

CD 17.99
Jetzt vorbestellen
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 3 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Michael L., 21.07.2012

    Die Musik ist sehr schön, sehr melodisch, ein toller moderner Interpret,
    was mich etwas stört ist die vertonung, ich habe ein spitzenautoradio, aber der Klang
    der CD kommt mir irgendwie übersteuert vor auch in der Heimanlage, daher kann ich
    den Artikel leider nur mit GUT bewerten, obwohl ein Susgezeichnet verdienter wäre,
    aber..........

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Stephanie M., 14.06.2015

    Musik die bewegt, entspannt . Wirklich zu empfeheln.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    W. Manfred, 20.02.2012

    Für Gabalier-Freunde ein Ohrenschmaus.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    H., 29.12.2011

    Andreas Gabalier,kennt den Einer in Deutschland ? Leider hört man nix im Radio und Fernsehen.. Singt mit seinen jungen Jahren als Österreicher in seiner Muttersprache, super Lieder, traurige wie lustige, super Klasse. Ich hörte durch Zufall ein Lied von ihm, das mich so fesselte "Mein Bergkamerad" . Mitlerweile habe ich CD "Da komm ich her" und "Herzwerk" ganz große Klasse. Wer diese Mundart mag, wird begeistert sein, von Andreas Gabalier und sich fragen:
    Warum hört man so wenig von Ihm. Ein ganz Großer, weiter so.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rita N.-K., 01.02.2012

    Ganz Tolle Musik,
    die auch von meinen Enkelkindern gehört wird!
    Ich finde es furchtbar,das sich DJ ÖTZI an dem Erfolg von Andreas Gabalier daran gehängt hat, so wie Er es schon bei Mark Pircher und Nik P gemacht hat.
    Ich liebe auch den Dialekt wie der Andreas singt und nicht versucht in Hochdeutsch zu singen.
    Viel Erfogt dem Andreas weiter
    mfg Rita

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    h., 15.12.2011

    Alles was ich bei weltbild kaufe bin ich sehr zufrieden und es gab bisher keine Beanstandung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    S., 29.07.2012

    Ich höre ihn gerne und deswegen habe ich es mir gekauft

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Schedlbauer H., 10.11.2011

    Diese CD finde ich einfach super,muss man haben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    joachim, 19.11.2011

    andreas ist suber

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    B., 19.02.2012

    der Typ ist super

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    g., 02.01.2012

    wunderschön

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Doris S., 23.06.2022

    Wunderschön, auch nach all den Jahren immer toll anzuhören!!!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    ria., 27.11.2011

    Spitzen Sänger.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Margret N., 10.06.2015

    Das erste Lied, was mir total unter die Haut ging, war "Amal sehn wia uns wieder". Es kam zu dem Zeitpunkt, als eine liebe Freundin von uns gegangen ist. Darum wollte ich die CD unbedingt haben, denn es hat mir viel Trost gegeben und mich sehr angerührt. Aber auch die anderen Lieder darauf sind sehr hörenswert und natürlich nicht so traurig. Ich finde Andreas Gabalier sehr sympatisch. Er kommt authentisch rüber bei seinen Auftritten und sehr gut finde ich auch, dass er das oben genannte Lied nicht mehr öffentlich vorträgt. Das zeigt mir, wie ernst ihm dieses Lied ist bei seinem persönlichem Schicksalsschlag. Und er will nicht in der Öffentlichkeit jedesmal wieder mit seiner Trauer Werbung machen für dieses Lied. Das ist etwas, was ihm allein gehört und das schätze ich an ihm.
    Maggylu

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christian, 10.11.2011

    Diese CD ist ein Traum. Seit ich sie besitze spiele ich die Scheibe rauf und runter und kann nicht genug davon bekommen. Die Lieder sind einfühlsam, die Stimme von Andreas G. ist angenehm und ruft einen angenehmen Schauer hervor. Keine typische Volksmusik sondern eine Mischung in Richtung Austro-Pop - einfach genial.
    Auch einigen meiner Freunde ist die Musik angenehm aufgefallen.
    Ein Tipp einfach bei Weltbild reinhören, man bekommt die Melodien nicht mehr aus dem Ohr. Viel Spaß

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Eva Buchinger, 21.05.2015

    Mit viel Gefühl und Herz schreibt sich Andreas Gabalier sein Leben, seine frohen und traurigen Erlebnisse in Liedern nieder. Sehr ergreifend und unbedingt hörenswert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    p., erna, 15.02.2012

    nur zu empfehlen, seine lieder sind einfach aus dem leben geschrieben, mit viel liebe und gefühlen, mein mann und ich sind einfach beeindruckt von seinen lieder.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Wolfhart, 14.11.2014

    Die Stimme ! - die Texte ! - und dazu die Steierische Harmonica ==> einfach Klasse.
    Da bekommt man Lust, mal wieder die Lederhose anzuziehen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Heiner K., 06.06.2012

    Super CD mit viel Gefühl zu seiner Heimat und den Mitmenschen. Zieht einem in seinen Bann und man fühlt seine Verbundenheit mit Land und Leuten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    R.G., 22.01.2012

    Ich bin zwar schon 60 Jahre aber dieser Bursche ist einfach klasse. Besitze mitlerweile alle CDs.weiter so.Die Lieder treffen das Herz.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein