Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 035464

In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    33 von 46 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Roßner M., 18.08.2008

    Als bewertet

    Ein Meisterwerk in Sachen Spannung! John Katzenbach macht dem Leser deutlich, wie eine kurze Begegnung mit dem falschen Menschen das Leben für immer verändern kann. Spannend geschrieben - das geht unter die Haut!!! Wohl das beste Buch von John Katzenbach

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    25 von 37 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    A., 09.09.2011

    Als bewertet

    Spannend und fesselnd bis zur letzten Seite - obwohl es doch ziemlich durchschaubar ist. Ich weiß nicht, ob Stalker tatsächlich so weit gehen wie es hier beschrieben wird, aber die Problematik gibt es leider. Spannend, teilweise etwas pervers - ich wollte nicht mit dem "Opfer" tauschen, ganz sicher nicht! Aber das Buch gehört ins Regal des "Hardcore"-Thriller-Fans!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    23 von 35 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Petra, 05.09.2008

    Als bewertet

    Wieder einmal ein gutes Buch von Katzenbach, eine Familie gerät in den Sog eines Stalkers, der bereit ist alles für seine Obzession zu tun. Der elterliche Beschützerinstinkt wird geweckt und beschwört in den Protagonisten die Offenbarung ihrer eigenen Abgründe herauf. Die Geschichte ist wiedereinmal spannend geschrieben, aus zwei Perspektiven: Die erzählte Geschichte einerseits, das Hier und Jetzt, die Sicht der Dinge im Nachhinein andererseits. Dies gibt dem Buch den nötigen Gesamtüberblick, weckt Verständis für die auswegslose Lage.Der Leser fühlt und lebt mit den Protagonisten. Zur Mitte wirkt das Buch ein wenig langgezogen, dafür steigt der Spannungsbogen gegen Ende wir erwartet steil nach oben. Ein Buch das absolut zu empfehlen ist. Für Fans von Katzenbach ein Muss!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    19 von 35 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kerstin G., 14.10.2013

    Als bewertet

    John Katzenbach versteht es, einen ausgezeichneten und packenden Psychothriller zu schreiben. Man bangt mit der Studentin Ashley und ihrer Familie und fiebert mit den Angehörigen mit. Das Buch konnte ich nur selten aus der Hand legen, weil die Spannung durchgehend vorhanden ist. Ich kann es nur weiter empfehlen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Miriam, 17.02.2011

    Als bewertet

    Ich lese viel und gerne, aber dieses Buch ist so spannend dass ich wirklich Gänsehaut bekam. Ein sehr zu empfehlendes Buch für den, der es gerne spannend mag.
    John Katzenbach ist und bleibt der Größte!!!
    Mein Fazit: ein Muss für jeden Thriller Fan. Schlaflose Nächte garantiert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    I. V., 13.12.2009

    Als bewertet

    Für mich war dieses Buch das erste, aber bestimmt nicht das letzte, von John Katzenbach. Man ist sofort mitten in der Story drin, die Spannung steigt von Seite zu Seite! Zu Beginn fand ich die eingeschobenen Kapitel zwischen der Geschichtenerzählerin und dem Autor etwas störend, aber nach und nach bauten gerade diese Kapitel noch mehr Spannung auf.
    Ich habe beim Lesen teilweise feuchte Hände bekommen, weil ich so mitgefiebert habe, ob die Familie es schafft, den Stalker los zu werden. Leider endet das Buch nicht mit einem kompletten Happy-End, da es 2 Todesopfer gibt, aber das ist auch der einzige, winzige Minuspunkt.
    Habe mir nun zu Weihnachten gleich noch einen John Katzenbach Roman gewünscht, egal welchen, den ich glaube, ich habe einen neuen Lieblingsautor gefunden.
    Wer Psychothriller mag, der wird dieses Buch lieben!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    16 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Claudia, 15.12.2008

    Als bewertet

    ich muss sagen, dass ich das buch nicht so spannend fand, wie ich es mir durch den buchtitel mehr versprochen hatte. ich lese bücher immer recht schnell durch, aber bei "dem opfer" habe ich etwas länger gebraucht und das ende ist für mich nicht so aufschlussreich gewesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    K., 01.04.2009

    Als bewertet

    Für mich behandelt die Story ein absolut interessantes Thema, das zum Nachdenken anregt und auf erschreckende Weise zeigt, dass es in solch einer Situation kaum Auswege gibt. Ich kann nur jeder Frau empfehlen, das Buch zu lesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Roland S., 07.03.2021

    Verifizierter Kommentar
    Als eBook bewertet

    Wie immer viele betroffene Personen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Phil S., 14.09.2008

    Als bewertet

    Das Buch ist nicht so spannend wie alle tun. Das Ende ist sehr durchschaubar. Es ist ok aber nichts besonderes.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    jenny, 02.01.2010

    Als bewertet

    Tolles, spannendes Thema und ist nach "der Patient" für mich das zweit Beste >Buch von Katzenbacher! Echt spannend bis zum Schluß!! Unbedingt lesen, ich konnte es nicht aus der Hand legen und darum hatte ich es an einem Tag durch!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christina, 15.11.2012

    Als bewertet

    Das Buch ist einfach der Hammer...ich hatte echt ein paar Gänsehaut Momente....am Anfang ist es zwar nicht so spannend aber dafür möchte man es ab der Mitte gar nicht mehr aus der Hand legen... Ein echter Knüller!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Eve, 26.10.2011

    Als bewertet

    Ein ausgezeichnetes Buch! Von Anfang bis Ende spannend...sehr empfehlends Wert! Man taucht richtig in die Geschichte ein..

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Mariechen, 19.11.2011

    Als bewertet

    Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Es war spannend und vor allem der Schluss hat mich sehr mitgenommen, da es ziemlich traurig wurde. Ich fand nur das 650 Seiten etwas zu viel waren, deshalb gebe ich hier nur 4 Sternchen. Für jeden Thriller-Fan kann ich es aber durchaus empfehlen, mir hats gefallen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein