Merken
Merken
 
 
Voraussichtlich lieferbar in 5 Tag(en)

Bestellnummer: 5314463

CD 17.99
Jetzt vorbestellen
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    56 von 73 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kathrin, 15.09.2011

    Ein Album voller Lebensfreude, Herz und Liebe. Die Musik und der Rhythmus locken zum mitmachen, sich zu bewegen, sich hinzugeben. Ich finde es wunderbar dass die Texte eins sind mit Maite Kelly. Für mich ist es so, dass sie nur das singt was sie selber auch fühlt, was Sie lebt und das hört man. Ich sage nur Danke liebe Maite Kelly für diese wunderbare CD. Eine einzigartige und wunderbare Frau! Wenn man diese CD bei trüben Wetter hört, dann hat man
    das Gefühl die Sonne geht auf.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    20 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ilona P., 16.11.2011

    Einfach eine tolle CD,tolle Musik mit Schwung und guter Laune.
    Dazu noch die tolle Stimme von Maite,einfach klasse,ich bin begeistert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    33 von 56 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Matthias K., 05.09.2011

    abgefahren. sehr qualitativ!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    14 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    H. M., 17.12.2011

    wer Maite mag ein Muss !,dann ist das eine ganz tolle CD. Höre sie täglich macht den Alltag lebenswerter.
    Preis stimmt ! woanders ist sie teurer !
    Sehr empfehlenswert!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    15 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andrea K., 15.10.2011

    Ich hab die CD von meinem Mann geschenkt bekommen und bin absolut begeistert. Man spürt bei jedem Lied, dass Maite voll dahinter steht. Die Stimme, die Musik absolut toll. Ich hoffe, es war nicht die letzter dieser Art. Danke Maite!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    diana, 29.09.2011

    einfach nur geil die cd, die lieder machen einfach gute laune, da geht selbst bei grauem wetter die sonne auf.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elisabeth W., 16.07.2017

    Einfach eine super-tolle CD!! Liebe Kelly, bitte mehr davon, du singst super in deutscher Sprache. Bin nämlich grundsätzlich kein Schlagerfan aber deine Musik hat mich begeistert!!! Und endlich eine Sängerin die authentisch ist!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jenny G., 25.11.2011

    einfach Klasse

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    O., 24.01.2012

    Bin einfach nur begeistert, da muß man einfach tanzen und die CD immer wieder hören

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ella, 28.09.2011

    Ich fands wunderbar,da ich diese Art von Musik total vermisse.
    Klasse Texte,humorvoll, fröhlich und mit Schwung.
    Die Stimme ist wie eine wohltuende Salbe, nach all der schlechten Musik
    von so manchem Möchtegern Sänger. Maite hats einfach im Blut.
    Alle Kelly`s haben schöne Stimmen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angelika R., 08.12.2011

    Eine ganz tolle Cd von einer Coolen Frau weiter So Maite.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    uschi, 24.01.2013

    rundrum wundervoll - tolle Stimme - köstliche Texte - herrliche Melodien - höre ich immer wieder gern an - auch ein schönes Geschenk!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ramona, 27.05.2012

    Tolle Lieder, gehen einfach ins Ohr und regen zum Mitsingen und Tanzen an!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    J. H., 24.12.2011

    Schnelle Lieferung, Top Ware,ich bin sehr zufrieden

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bernd K., 31.10.2011

    eine sehr schöne zusammem gestellte Cd von Maite Kelly.,

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sindy, 25.09.2011

    Ich höre mir das letzte Lied am meisten an da ich finde dass dies am besten zu maite passt

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    7 von 35 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Greta, 12.09.2011

    Das Album ist kein Missklang in meinen Ohren, trotzdem finde ich es unglaublich schlecht. Die Songs 1-14 könnten für mein Empfinden auch auf nem Karaoke-Abend entstanden sein.

    Andere Sängerin, und da ließe sich eventuell was drehen. Annett Louisan fand ich gar nicht mal so schlecht. Da steckte meiner Meinung nach was Eigenes, Mit-ihr-Stimmiges drin. Bei Maite aber nicht. Vielleicht sollte sie nicht deutsch singen. Tatsächlich singt sie glasklar, aber ich hatte den Eindruck, sie kann sich den Sinn nicht hundertprozentig erschließen, so, wie wenn man ein Gedicht aufsagt, das man nur oberflächlich versteht. Da fällt dann natürlich der Pathos weg.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    2 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Michael k., 01.11.2011

    hallo maite , ich hofffe du liest das was ich dir jetzt schreibe.... leider gefällt mir nur das letzte Lied auf deiner CD ... denn das bist DU .. und das ist es, was ich immer an dir so geliebt habe ... ENGLISCHE SONGS und mit viel Gefühl gesungen .. dieses Album gefällt mir leider gar nicht ... bitte bringe mal eine CD raus wo all deine bekannten Lieder und ein paar neue Lieder drauf sind .. denn das war Maite Kelly . Etwas verrückt und lebenslustig ... in der Hitparade habe ich dich leider nicht mehr wieder erkannt ... SCHADE ... trotzdem alles Liebe für dich ....

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein