GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Merken
 
 
lieferbar

Bestellnummer: 5129375

16.50
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    80 von 129 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gabi K., 03.02.2011

    Das beste Buch, was ich je gelesen habe. Diese Buch fesselte mich vom ersten Moment an und ich muss sagen, faszinierend! Die Gedanken, die mir dabei durch den Kopf gehen, kann ich hier gar nicht in Worte fassen. Ich weiß nur eines, dass ich automatisch beim Lesen das getan habe, was vorgegeben war. Durch dieses Buch wird sich vieles bei mir verändern, zum positiven. Ich freue mich schon auf ein weiteres Buch von dieser Reihe. Prädikat wirklich empfehlenswert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    76 von 125 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gabi K., 22.02.2011

    Das beste Buch, was ich je gelesen habe. Diese Buch fesselte mich vom ersten Moment an und ich muss sagen, faszinierend! Die Gedanken, die mir dabei durch den Kopf gehen, kann ich hier gar nicht in Worte fassen. Ich weiß nur eines, dass ich automatisch beim Lesen das getan habe, was vorgegeben war. Durch dieses Buch wird sich vieles bei mir verändern, zum positiven. Ich freue mich schon auf ein weiteres Buch von dieser Reihe. Prädikat wirklich empfehlenswert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    70 von 115 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sibylle S., 22.02.2011

    Nach einem Vortrag von Herrn Havener habe ich mir sofort beide Bücher gekauft. Ich bin absolut begeistert, wie er es schafft, sich in andere Menschen hineinzuversetzen. Fast ist er mit ein bisschen unheimlich. Doch die Bücher erklären zumindest ein wenig seine Kunst. Unglaublich spannend!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    68 von 119 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Petra, 22.02.2011

    Wirklich interessantes Buch. Am Anfang ein wenig seicht, aber zum Ende hin geht es an das eingemachte. Wer sich über so einiges noch nicht bewusst ist, sollte dies lesen. Leicht verständlich wird einem das "unbewusste" vermittelt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    45 von 85 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Irene S., 22.02.2011

    Herausragend! Das Buch trifft die Probleme des alltäglichen Lebens auf den Kopf. Man lässt sich durch Äußerlichkeiten ablenken und viel zu oft durch banale Dinge manipulieren. Das Buch regt zum Nachdenken kann. Die Welt ist tatsächlich das, wofür wir sie halten.... Wenn man dies erkennt, sieht man die Welt tatsächlich mit anderen Augen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    18 von 33 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    martina l., 24.02.2016

    Hallo. Der blaue Elefant ist wirklich sehr fesselnd und zugleich viele Tipps für jede Person im im Alltag , bei der Arbeit, in der Beziehung. Das Buch öffnet die einem die Augen, immer soweit man möchte. Schlussendlich ist jeder Person die Entscheidung selbst überlasse wie er handeln möchte. Ich kann das Buch zu 150 % weiterempfehlen! Absolut Top. Ich habe mir zwischenzeitlich schon das nächste Buch von Thorsten Havener gekauft..:)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    24 von 45 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Fran D., 22.02.2011

    Auch das zweite Buch von Herrn Havener hat mich völlig überzeugt. Es regt zum Nachdenken an und hinterfragt viele alltägliche Dinge des Lebens. Sehr gut zu lesen und vor allem keine schwere Kost". Ich bin begeistert und kann es nur empfehlen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    21 von 41 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Monika K., 03.10.2012

    Ein sehr lehrreiches Buch , wie Gedanken interpretiert werden können.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    33 von 71 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kathrin R., 22.02.2011

    Ein phantastisches Buch, das nicht nur sehr gut zu lesen ist, sondern auch eine ganze Reihe von Tipps und Tricks zur Befreiung der eigenen Gedanken gibt. Die Übung mit den Eselsbrücken ist klasse und hat bei der direkten Anwendung hervorragend funktioniert. Das ist Futter fürs Hirn - im wahrsten Sinne des Wortes zum Über-sich-Hinauswachsen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    24 von 50 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bernd L., 22.11.2011

    Ich fand das Buch schlecht und nun ist es ein Staubmagnet.Havener stellt sich im Buch sehr imposant dar.Seine Beispiele aus seinem Leben und aus seiner Familie sind mir etwas zu angeberisch.Indirekt gibt er viel damit an wie toll sein Leben ist und was für ein wundervoller Ehemann und Vater er ist. Immer wird alles postiv dargestellt und er machte auch nie Fehler im Leben.Finde das etwas zu übertrieben.Ich habe kein Psychologie studiert, aber ich finde jeder normale Mensch mit ein bisschen Verstand kennt die Ratschläge die Herr havener hier im Buch darstellt schon selbst.Also ich wusste auch schon selbst das man stets positiv denken soll und seine Ziele nicht aus den Augen verlieren soll, das man abschalten soll wenn es zu stressig ist und wie man allgemein mit Stress umgeht.Ich fand das Buch sehr langweilig,Ich würde es nur für Leute empfehlen die grad mit ihrem Leben unzufrieden sind.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Katharina K., 22.02.2022

    Das Buch ist sehr schön geschrieben; ich mag Haveners Schreibstil total gerne. Mit Humor, Ironie und persönlichen Erfahrungen erzählt er die beeindruckendsten Geschichten und Erlebnisse der Gedanken und deren Auswirkungen. Des Weiteren sind auch in diesem Buch wieder viele Experimente dabei, die man an sich selbst oder an anderen ausprobieren kann, was das Ganze viel persönlicher werden lässt.

    Zwischendrin führt Spitzbart die biologischen und chemischen Erklärungen dazu an, was Havener gerade erklärt hat - ein Mix, der abwechslungsreich und interessant ist. Ich persönlich bin biologiebegeistert und mochte die Zwischenschübe Spitzbarts sehr gerne.

    Außerdem war es mal wieder sehr interessant, was man alles mit seinen Gedanken erreichen kann und was alles schon belegt wurde. Es lohnt sich auf jeden Fall das Buch zu lesen, damit man sich und sein eigenen Leben mehr hinterfragen kann und mehrere Dinge an sich ändern kann.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein