Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:ausgezeichnet
  • 5 Sterne

    16 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Cats, 02.03.2015

    Gedankenspiel - man merkt, dass sich wirklich Gedanken gemacht wurden, wie aus 14 Titeln eine wunderbare CD entstehen kann. Und es hat sich gelohnt, einfach nur super und wird garantiert jedem Schlager-Fan gefallen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    16 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    JUTTA L., 13.05.2015

    Ich habe alle CDs der Nockis,aber diese ist mit Abstand dieBeste!
    Musik undTexte super

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    13 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Pfanzagl Heidi, 08.02.2015

    Friedl hat sich wirklich wieder Gedanken gemacht über seine neue CD!
    Gefühlvoll und Leidenschaftlich, jedes seiner Lieder geht unter die Haut.
    Seit 22 Jahren bin ich Fan und werde es auch weiter bleiben. Einfach Wunderschön!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    11 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Frank L., 10.06.2015

    Die CD ist Super ! ! Mir gefällt sie und meinen festen Mädel gefällt die CD auch ! ! Sie hat fast alle CD vom Nockalm QUintett ! ! SUPER

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr Kommentare