Merken
Merken
 
 
Voraussichtlich lieferbar in 5 Tag(en)

Bestellnummer: 109489333

CD 18.99
Jetzt vorbestellen
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    14 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Regina Vogel, 06.11.2019

    aktualisiert am 10.11.2019

    "Wir sind für immer" - eine Freundschaftsmelodie!

    Nach den Singles "Stille" und "Pflaster auf dein Herz" haben Anne Lindt und Kim Bennett einen weiteren Song mit "Wir sind für immer", aus dem lobenswerten Album "Kleines Leben" veröffentlicht.

    "Wir sind für immer" ist die ehrliche Offenheit von Kim und Anne zu ihrer Freundschaft, dass man kaum besser mit diesem Song beschreiben und ausdrücken kann wie eine folgende Liedzeile verdeutlicht:

    "Auch wenn wir auf verschiedenen Wegen geh´n du und ich wir werden uns niemals verlieren".

    Anne Lindt und Kim Bennett besitzen einen felsenfesten Zusammenhalt und obwohl sie verschieden sind und jede seinen eigenen Rhythmus hat, wird das Verbindende in ihrer ganzen Vielfalt gemeinsam gelebt.

    Weitere berührende Worte von Kim und Anne werden in dem Song klar dargelegt und auch kraftvoll interpretiert:

    "Ganz egal was auch immer du grade tust ich bin da, wenn du meinen Namen rufst" denn,
    "Zwei so wie wir besiegen die Zeiten steh´n in der Brandung ganz egal was passiert".

    Lindt Bennett meistern den Weg ganz egal was für eine Situation das ist oder der Gegenwind auch von vorne kommt, Kim und Anne überwinden jeden Sturm denn, wenn sie sich brauchen, egal wo man sich im Moment aufhält und was man grade tut, die Seelenschwestern sind immer füreinander da ohne Wenn und Aber.
    Sei es als Stütze, zum Trost geben, einander zu Bestärken und auch als gegenseitige Kraftquelle für die Seele.

    Lindt Bennett Lieder begeistern nicht nur wegen ihrer Melodie, sondern vor allem wegen ihrer Songtexte die unter die Haut gehen und diese Begeisterung zu entfachen, ist ihnen auch mit diesem Song "Wir sind für immer", bestens gelungen.

    Die Musik von Anne Lindt und Kim Bennett hat Esprit, ist spannend ohne langweilig zu werden.
    Großartig der Stimmsound von Kim und Anne im neuen Song "Wir sind für immer" wie auch bei allen anderen Liedern auf dem Album "Kleines Leben", indem sie abwechslungsreich glaubwürdige Geschichten erzählen und erreichen damit, ihr Publikum.

    In jeder Hinsicht, originell und sehr gute handgemachte Musik!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Regina Vogel, 22.09.2019

    Beste empfehlenswerte Musik!

    Es ist schon etwas Besonderes und fühlt sich richtig gut an, wenn man das Album "Kleines Leben" von Anne Lindt und Kim Bennett in den Händen hält das zwölf bedeutungsvolle Lieder inklusive einem Bonustrack beinhaltet gleicherweise ein Booklet mit originellen Fotos der Seelenschwestern.

    Allen voran der erste Song "Stille" mit einer gefühlvollen Einstimmung.
    Bemerkenswert der Gefühlseindruck und Begrifflichkeit zu diesem Titel das zum Nachdenken anregt.
    Die Stille ist die Musik der Gedanken. Hineinhören, denn "Tief in mir versunken liegt die Antwort, die ich such".

    Wundervoll wahr und schön mit Elan "Hallo Leben":
    Sich in schweren Zeiten nicht unterkriegen lassen und daraus neue Hoffnung nehmen.
    "Hallo Leben, schön, dich wieder mal so zu umarmen und zu spüren das alles richtig ist".
    Liebe das Leben, fühle das Glück und glaub an dich.

    Ein inneres Trostpflaster im wahrsten Sinne des Wortes um den Liebesschmerz erträglicher zu mildern wird mit "Pflaster auf dein Herz" erläutert. Anne Lindt und Kim Bennett interpretieren das beeindruckend in ganz eigener Darstellung.
    "Pflaster auf dein Herz" ist die zweite Single Auskopplung vom Album "Kleines Leben" nach "Stille".
    Zu beiden Singles gibt es jeweils ein sehenswürdiges Musikvideo.

    Berührend, das Lied "Regenbogenkind":
    Manche Orte wird man immer im Herzen tragen. Es gibt Tage, da träumt man sich zurück und schöpft hoffentlich Kraft aus dem Gefühl von damals.

    "Das Beste an mir" ich habe es von dir:
    "Musst ich wirklich erst alles riskieren, um zu kapieren, man kann Liebe verlieren".
    Manchmal braucht das Herz etwas mehr Zeit, um etwas zu akzeptieren, was der Kopf längst weiß.
    An und für sich vergangenes loslassen, damit die Zukunft eine Chance hat.

    "Wir sind für immer" ein Song mit Power der kurz und gut zu Lindt Bennett passt.
    So eine tiefe Freundschaft wie die von Kim & Anne ist eine Seele in zwei Herzen denn "Zwei so wie wir besiegen die Zeiten".

    Ein Liebeslied "Kleines Leben":
    Die Zeit verändert Situationen, Beziehungen, Gedanken und Träume.
    Sei mutig genug, um deinen Traum zu verwirklichen und das Leben zu Leben, das du willst.

    Abwechslungsreich geht´s dahin mit weiteren Liedern auf dem Album "Kleines Leben" von den beiden großartigen Sängerinnen Anne Lindt & Kim Bennett.
    Es sind Geschichten, die nicht nur auf einen Gedanken und die üblichen Facetten hindeuten, sondern sehr vielseitig sind, somit spürt sich jeder Titel glaubwürdig wie auch echt für mich an.
    Musikalisch klingt der New-Pop Country, zu der zweistimmigen Singweise von Anne & Kim samt den handgemachten Liedern und Klängen ausgezeichnet das macht genau diesen Lindt Bennett Sound so einzigartig.
    "Kleines Leben" ein top Album, das überzeugt, begeistert zudem die Musikwelt bereichert und jedes Lied ein Hörgenuss ist.
    Diesbezüglich sollte Lindt Bennett in keinem CD-Player, Musik Sammlung, Fachhandel fehlen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Regina Vogel, 07.02.2020

    Lindt Bennett erwecken ein "Kleines Leben"

    “Kleines Leben” von Lindt Bennett ist nach „Wir sind für immer“, Pflaster auf dein Herz“ und „Stille“ eine weitere Single-Auskopplung aus dem gleichnamigen Album von Anne Lindt & Kim Bennett.

    Wie Lindt Bennett „Kleines Leben“ definieren, darüber möchten sie uns folgendes mitteilen:

    „Es ist ein Song, der luftig-leicht daherkommt, aber uns daran erinnern soll, Chancen und Möglichkeiten wahrzunehmen. Nichts ist schlimmer als ein Hätte-ich-doch oder ein Wär-ich-mal … Feiert das Leben, die Liebe und seid mutig!“

    Tiefer gehend schildern Anne und Kim in dem Lied “Kleines Leben” eine Geschichte von einer Partnerschaft, aus der man ausbricht, weil der Traum von einer gemeinsamen Zukunft zerbröckelt und haltlos im Sand verläuft.

    Das Leben macht einem das Glücklichsein nicht immer einfach, doch dieser Song gibt einen Anstoß, eigene Grenzen zu überwinden und trotz Wenn und Aber zu entscheiden, seiner Sehnsucht zu folgen und mit eigener Stärke das Leben für sich zu verändern in dem Vertrauen, dass es so gut ist.

    Lindt Bennett haben mit „Kleines Leben“ eine Single veröffentlicht, die gewissermaßen dazu animiert, einen Schneid aufzubringen für Träume, die es wert sein können, gelebt zu werden – um neue Chancen zu finden, auch wenn es viel Mut abverlangt und man dafür kämpfen muss. Auf sein Herz zu hören, denn das macht einen als Menschen aus mit den Träumen, die einem Flügel verleihen, um das Glück im hier und jetzt anzupacken und nicht zu verpassen.

    Mit diesem neuen Song „Kleines Leben“ bringen Lindt Bennett wiederum eine einzigartige Faszination hervor, und zwar auf die Musik an die Menschen und auf das Leben. Genial im New-Pop Country Sound und besonders hervorzuheben die unverkennbaren Stimmen, mit denen Anne & Kim diesem Song imposant ein Flair verleihen.

    Die weiteren Songs auf dem Album „Kleines Leben“ laden geradezu ein, angehört zu werden, weil sie allesamt erstklassig, authentisch und vielschichtig, gefühlsbetont erklingen – eben 100 Prozent LINDT BENNETT!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein