GRATIS¹ Geschenk für Sie!
Gleich Code kopieren:

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5603493

DVD 14.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    24 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Barbara, 18.12.2012

    Als DVDs bewertet

    Ein Märchen nicht nur für Kinder, mit vielen prominenten Gästen.
    Habe es in Frankfurt gesehen und mir daraufhin die DVD bestellt.
    Das gleiche Kribbeln, wie bei der Show überläuft mich, wenn ich die DVD schaue, Es ist so, als sei man wieder live dabei.
    Für Tabaluga-, Maffayfans und junggebliebene Erwachsene ein MUSS .

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    25 von 35 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Wolfgang, 28.12.2012

    Als DVDs bewertet

    Wir waren beim Teil 1 damals in der Martin Schleierhalle und können nur sagen, daß der 2. Teil in nichts nachsteht. Ich finde es ist ein sehr preiswerter Ersatz für die Wirklichkeit, wenn man nicht mehr einen so dicken Geldbeutel hat.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Linda, 02.05.2014

    Als DVDs bewertet

    Uns war es zu viel Gesang und zu wenig Sprache und Handlung. Für Kinder finde ich es ungeeignet.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Claudia, 03.01.2013

    Als DVDs bewertet

    Einfach nur TOLL !!! Ich war Live dabei und hatte Gänsehaut . Beim ansehen der DVD hatte ich wieder welche . Sehr zu empfehlen !!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sonja S., 24.12.2012

    Als DVDs bewertet

    Immer zu empfehlen, egal, ob man ein Fan ist, oder nicht!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marika B., 09.01.2013

    Als DVDs bewertet

    Live ist natürlich was anderes,,,,aber es ist sehr schön gemacht und man sollte sich die Zeit nehmen, es sich in Ruhe anzuschauen...so nebenbei ist unverständlich.....

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    22 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elisabeth H., 14.12.2012

    Als DVDs bewertet

    Wir habens live in Leipzig erlebt. Es war grandios! Die DVD lassen wir uns auf alle Fälle schenken!!!
    Die Zeit und was sie bedeutet, wurde uns noch nie so eindrücklich und unterhaltsam erklärt.
    Großes Kompliment an alle Schauspieler, Tänzer und Sänger- vor allem für ihr Durchhaltevermögen und dem Gefühl, dass sie nur für uns ihre Darbietung bringen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sylvia, 22.12.2012

    Als DVDs bewertet

    Einfach toll .Nachdem ich das Ganze schon im Original gesehen habe, konnte ich das Erscheinen kaum noch erwarten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    9 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    B. Agnes, 18.12.2012

    Als DVDs bewertet

    Habe es Live in Frankfurt gesehen, war total begeistert und werde mir die DVD schenken lassen ;-) Kompliment an alle Akteure.
    Cd hatte ich schon vor der Aufführung gekauft und diese hatte mir so gut gefallen, dass ich mir das Rockmärchen unbedingt Live anschauen musste.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Petra L., 15.05.2014

    Als DVDs bewertet

    Diese DVD ist super - habe diesen Film schon 3x angeschaut.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    5 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karin A., 28.12.2012

    Als Blu-ray bewertet

    Echt super.... auch bei meiner Familie sehr gut angekommen.Und das freut mch echt sehr.....

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    p., 25.03.2013

    Als DVDs bewertet

    diese dvd ist einfach hervoragend. haben die show in dortmund gesehen. auch auf dvd sehenswert .klasse

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Irmtraud G., 17.01.2013

    Als DVDs bewertet

    Ich habe das Musical life miterlebt, das Video ist also ok.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    D.D., 17.11.2013

    Als DVDs bewertet

    Für Fans ein Muss!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Michael S., 19.12.2012

    Als DVDs bewertet

    Einfach Spitze! Wir waren auch in der live-Vorstellung in Berlin O2-World. Peter und sein Engagement für Kinder ist einfach überragend. Er macht aktuelle Probleme auch für Kinder klarer im Verständnis und leistet so auch einen Beitrag die Welt Schritt für Schritt ein bißchen besser zu machen. Vielen Dank dafür! Es sollten sich viel mehr Künstler noch stärker für gute Zwecke einsetzen. Freude für kleine und große Erdenbürger. Top!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 33 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Maria K., 06.01.2013

    Als DVDs bewertet

    Hallo zusammen, ich war in Frankfurt und Mannheim dabei. Ich war sowas von fasziniert von den ganzen Künstlern und ihrer Darbietung. Es war einfach nur Klasse. Habe die CD und DVD ergattert einfach ein muss. Ein großes Kompliment an Peter Maffay und seiner tollen Band , sowas schönes wieder auf die Beine gestellt zu haben. Danke

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anne B., 16.12.2012

    Als DVDs bewertet

    Es ist schön das mal auch an die Menschen gedacht wird, die in kein Theater oder Kino gehen können, oder auch nicht die möglichkeit haben, das Stück zu sehen und somit das Thaterstück so dann auch genießen können. Nähmlich zu Hause, am Fernsehen oder am Computer. Ich bedanke mich mal da für. DANKE

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hermine B., 07.01.2013

    Als DVDs bewertet

    Peter Maffays aufwändigstes Musical, ausgezeichnet inszeniert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein