Merken
Merken
 
 
Voraussichtlich lieferbar in 5 Tag(en)

Bestellnummer: 5365010

CD 22.99
Jetzt vorbestellen
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    16 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    S.Blatt, 21.12.2014

    Das Album ist super, kann nur weiterempfehlen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    13 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dieter Seitz, 12.01.2015

    Produkt entspricht meinen Erwartungen. Wie bei fast allen angebotenen Artikel kann man sich letztendlich noch bei WELTBILD ueber die Titel mittles Hoerprobe informieren. Fuer mich traegt diese Moeglichkeit oftmals zur Entscheidungsfindung bei.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    19 von 36 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Holger D., 08.01.2016

    Ich kenne die Musik von früher. Pink Floyd hatte schon immer ausgezeichnete Musik gemacht. Musik zum träumen. Musik die einem in andere Welten schweben lässt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sonia, 17.03.2015

    ich hab sie meinem freund geschenkt der ein absoluter pink floyd -fan ist wir hören sie zu hause und im auto gerade dort wo wir sind.. eine zeit zum abschalten in der hektischen zeit.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Caro, 04.01.2015

    Pink Floyd ist zurück! Ein sehr schönes Album! Der typischen Sound der Gruppe ist in jedem Lied unverwechselbar vorhanden. Wer denkt, das hier etwas völlig anderes produziert wurde, wird enttäuscht. Für mich als Pink Floyd Fan stört etwas, dass einzelne Übergänge zwischen den Liedern zum Teil sehr abgehackt erscheinen, bevor im neuen Stück die schöne Melodie weiter gespielt wird.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Vicomte, 07.01.2015

    Pink Floyd - The Endless River, ist wie erwartet die Platte die ich mir erhofft habe.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Thomas Hesse, 16.12.2014

    Das ist eben Pink Floyd,oft und LAUT hören !!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Brigitte Roth, 31.12.2014

    Supper Cd geworden.Der Name ist sehr passend....macht richtig Laune wirklich mal wieder hinhören zu können.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    pinki, 03.02.2015

    Als PF Fan finde ich diese CD einfach Klasse. Lässt an die früheren Zeiten knüpfen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    14 von 36 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    B. Huchzermeyer, 28.11.2014

    Der River plätschert ziemlich müde dahin. Es hört sich alles ähnlich an. Nur ein wirklich guter Song auf dem Album. Schade!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    W.Wenzel, 10.01.2015 bei bewertet

    Schön, aber nichts Neues. Wer Pink Floyd kennt, dem fehlen halt dieanderen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    sandra kägi, 24.02.2015

    Super

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein