VolksRock'n'Roller Live, Andreas Gabalier

VolksRock'n'Roller Live (CDs)

Aus der Wiener Stadthalle

Andreas Gabalier

CDs22.99
Jetzt vorbestellen

Voraussichtlich lieferbar in 5 Tag(en)

Bestellnummer: 5602532

Auf meinen Merkzettel

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    39 von 61 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    S.F., 31.08.2012

    Absolut genial....der Typ hat´s einfach drauf mit ner Stimme die echt unter die Haut geht....

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    28 von 45 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Goldloni, 04.03.2013

    Ich sah durch Zufall im Bayrischen Fernsehen das Konzert von Andreas Gabalier in der Wiener Stadthalle und war total begeistert von dem netten jungen Mann und dieser neuen Musikrichtung - rockige und leise Töne mit tollen Texten in steirischem Dialekt..
    Deshalb bestellte ich mir sofort die Doppel-CD und höre sie seit Tagen rauf und runter. Die Musik geht total ins Ohr und ich kann sie allen, die Volksmusik und Rock´n Roll gleichermaßen lieben und ein offenes Ohr für Neues haben aus tiefstem Herzen empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    28 von 47 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    G., 25.01.2013

    Sehr gutes Album

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    26 von 48 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Birgit K., 29.08.2013

    Diese Musik ist einfach super!!! Einmal gehört, dann mag man sie immer und immer wieder hören. Einfach nur genial der Andreas Gabalier. Seit ich diese CD habe, läuft nicht´s anderes bei mir und meinen Kindern;-)Die nächste CD ist schon bestellt von diesen tollen Österreicher!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    22 von 41 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    G. F., 09.03.2013

    Ich bin ganz begeistert von dieser CD und von Andreas Gabalier und konnte mir vorher die Mischung aus Volksmusik und Rock´n Roll nie vorstellen!
    Tolle Musik, super Texte....ein echtes "steirisches" Lebensgefühl!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein