Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5602532

CDs 19.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 2 Sterne

    5 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    G. L., 16.02.2013

    Diese Songs sind natürlich Geschmacksache, es gibt sicher viele Menschen die diese Songs mögen, weil in der heutigen Zeit eine gute und schöne Singstimme nicht mehr gefragt ist.Meine Meinung: Die meisten Songs sind reine Partykracher

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    M.D., 13.12.2012

    hab`smir zweimal angehört ,
    jetzt find ich Sie Toll

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Carola S., 08.01.2013

    Ich habe ihn live gesehen und mir dann natürlich sofort das Album gekauft!

    Die Lieder sind natürlich super, aber das Bühnenprogramm darf man nicht vernachlässigen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    4 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sandra, 07.12.2012

    Hab die CD´s als Geschenk bestellt. Hab aber trotzdem mal reingehört. Mir gefällt das absolut nicht was ich da höre. Aber das ist wohl geschmackssache. Ein reiner Andreas Gabalier Fan sieht das wohl anders. Für mich ist es eine Qual ;-)
    Da ich aber nicht objektiv beurteilen kann, da es nicht mein Musikeschmack ist gebe ich der CD trotzdem 4 Sterne...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    P.W., 02.01.2013

    Ich habe die CD für meinen Sohn gekauft weil er auf solche Musik steht. Er findet die Musik gut.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Petra, 15.12.2012

    ich "liebe" diesen Sänger und das Land Österreich
    sehr gute CD

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    6 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    R. R., 12.12.2012

    Bei der Reklame habe ich mir besseres vorgestellt. Alles ist lauter als der Sänger teilweise
    selbst. Text dadurch schlecht zu verstehen. Bis auf die z.Zt. bekanntesten Ohrwürmer nichts
    besonderes. Besser nicht gekauft.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    19 von 41 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Barbro, 31.10.2012

    Auch wenn wir Norddeutschen wenig verstehen, sehr eingängiger Sound.
    Ohrwürmer, die man nicht mehr los wird! Super!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Waltraud, 12.01.2013

    Spitze dieser Andreas!!Habe Ihn von Anfang an gemocht.Die Mischung seiner Musik ist der Knaller!!Würde Ihn und seine Band sehr gern live sehen wollen.
    Holt Ihn bitte nach Leipzig in die Arena!!!!!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    v., 08.05.2013

    Gefällt mir.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    eva-maria d., 29.09.2015

    Richtig tolle CD!!!!Höre sie immer noch gerne,weil sie die Stimmung vom Konzert original rüberbringt.Einfach nur toll!!!!!Andreas Gabalier gibt bei seinen Konzerten einfach alles ;man hat eine wunderbare Zeit und einfach nur gute Laune!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    8 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    s., 09.02.2013

    Es fehlt ein Lied,sonst super

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Michael H., 30.11.2018

    Super, klasse wie alles von Andreas Gabalier. Der Mann hat eine tolle Stimme und kann alles singen Balladen, Soft, Rock einfach super hoffentlich macht er weiter so.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    27 von 55 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Astrid S., 10.10.2012

    Andreas Gabalier ist klasse mach weiter so

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein